Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Wundersamen Quellen IchibiIcon Wundersamen Quellen NibiIcon Wundersamen Quellen SanbiIcon Wundersamen Quellen YonbiIcon Wundersamen Quellen GobiIcon Wundersamen Quellen RokubiIcon Wundersamen Quellen ShichibiIcon Wundersamen Quellen HachibiIcon Wundersamen Quellen KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Wundersamen Quellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 2:56 pm

Ein beliebter Ort für alle. Die heißen Quellen bewirken Wunder! Man setzt sich hinein und kommt Top Fit heraus. Daher auch das Motto:“ Komm schwach an und geh Gesund und Munter heraus!“ Besonders Shinobis kommen hierher um ihre müden Geister wieder aufzutanken. Denkt aber daran, euch vorher zu waschen bevor ihr euch in die Quellen setzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:22 am

kv: WEihnachtsmarkt

Langsam kam ich bei den Onsen an. Ich sah nach oben und las den Slogan den dieses Bad präsentierte. Naja man durfte sich schon erholen und wenn dieses Onsen hier so gut war wie es behauptete dann freute ich mich umso mehr. Langsam trat ich ein und sah mich um. Es war schon ein ganz schön stattliches Gebäude. Ich ging zur Kasse bezihungsweise zum Einlass und bezahlte meinen Aufenthalt hier. Zuerst wunderte man sich über Samehada, aber solange sich das Schwert ruhig verhielt ging es als Ausrüstung durch und nciht als Haustier. Ich ging also rein und sofort in eine Umkleide. Einige Kinder flitzen mir um die Füße und einige Teenager die vielelicht so in meinem Alter waren waren laut und nervten mich. Aber da ich mal keinen Streit anfangen wollte ließ iich es nur bei einem bösen Blck der nicht erwiedert wurde. Ich ging betrat die Umkleide und entledigte mich meiner Sachen. Schnell waren diese in einem Schließfach. Samehada war erstens viel zu groß als das es in sowas reinpassen würde und zweitens wollte ich es mit ins Wasser nehmen. Mit einem HAndtuch um die Hüfte ging ich in die Dusche. Da ich es nciht vorzog vor anderen Leuten zu duschen und schon gar nicht vor Männern ging ich in eine Einzelduschkabine. Ich legte das Handtuch ab und begann zu duschen. Samehada mochte das Warme Wasser auch. Als ich fertig geduscht war band ich mir das Handtuch wieder um die Hüfte und ging mit nassen Haaren in die Quelle. Mir fiel auf das es mehrer Quellen gab und jede anderwertig besetzt war. Ich fand schließlich eine in der Niemand war. Da ging ich natürlich sofort rein. Ich hatte keine Lust auf dumme Kommentare wenn ich mit Samehada in das Wasser stieg. Also setze ich mich in das heiße Wasser, natürlich ohne Handtuch. Es war wirklcih perfekt der Slogan sagte die WAhrheit aus. Samehada sprang natürlich mit Freuden in das warme Wasser und schwamm einige Runden. Ich lächelte etwas..merkte aber nicht das diese Quelle gemischt war. Also Männlein mit Weiblein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:37 am

First Post

Menschen...noch mehr Menschen...und dahinten?Erst recht zu viele...es war wohl doch eine schlechte Idee gewesen das Onsen zu betreten,dabei wollte sie doch nur den Aufruhr weiter unten im Dorf ausnutzen und einigermaßen ungestört entspannen aber so?Unmöglich,ganz und gar unmöglich.
Hatte sie irgendetwas in hrem früheren Leben verbrochen,das sie nun so gestraft war?Wenn es so etwas wie frühere Leben überhaupt gab heißt das.Kanon jedenfalls konnte sich an nichts vor ihrem Leben erinnern und das war ihr auch gerade herzlich egal.
Vielleicht wenn sie vor einigen mit Jakuyou herumwedelte und sie freundlcih darum bat ihr eine Quelle frei zu machen?Nein,dann würde sie wahrscheinlich gleich wieder rausfliegen...obwohl das mit dem Reinkommen schon ganz gut funktioniert hatte.Sie hatrte niemanden bedroht,angeschrien oder an ihrem Stück teilhaben lassen,sondern sich fast schon normal benommen.
Erstaunlich gut gelaunt lief sie weiter,ihre Waffe für alle Fälle sicher umklammert und jederzeit einsatzbereit.
Selbst wenn 'sie' sich blicken lassen sollten...hier waren viele Menschen,die alle ganz hervorragende Schutzschilde abgaben,sodass sie selbst jederzeit untertauchen konnte.
Vielleicht war ja doch etwas an den Worten ihrer Mutter dran?
Abwarten...
Es schien so als ob sie endlich etwas passendes gefunden hatte,denn sie blieb vor einer Quelle stehen,in der zur Abwechslung nur eine Person saß.Zwar männlichen Geschlechts aber das war nun wirklich nebensächlich,solange er nicht zu 'ihnen' gehörte und so vernünftig war nicht falsches zu sagen,denn sie war heute wirklich gut gelaunt.
Ohne zu zögern ließ sich die Rothaarige ins Wasser gleiten,positionierte ihre Stabwaffe aber gleichzeitig so das eine lockere Bewegung ausreichen würde die Klinge ausfahren zu lassen.
Trotz eines wohligen Seufzers hatte sie den Schwarzhaarigen ganz genau im Blick...man weiß ja nie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:04 pm

Ich ruhte mich in dieser warmen Quelle aus. Es war wirklich erholsam. Und so ruhig. Niemand war da der mich stören wwürde. Nichtmal das Rauschen des Quellwasser das von Samehada ausging störte mich. Das Schwert plantschte lustig im WAsser herum bis das Onsen von einer Frau betreten wurde. Sie hatte langes blutrotes Haar und sah allgemein etwas seltsam aus. ETwas kräftig würde man meinen. Das seltsamste war aber das sie ihre Stangenwaffe hierher zur Quelle schleppte. Was sollte das denn? Gut ich nahm Samehada mit aber Samehada war ja noch ein Lebewesen aber das hingegen fand ich nun komisch. KAm sie etwa um mich zu erledigen? Sollte ich bei allen Prügeleien die ich in den letzen 2 Jahren bestritt jemandem wichtigen auf die Nase gehauen zu haben. Gut nie hatte ich den Streit begonnen aber trotzdem. War sie hinter mir her? Es könnte auf jeden Fall so sein. Jedoch gab es zuviele Auswahlmöglichkeiten warum sie sich zu mir in die Quelle setze wenn sie mich wirklich töten wollte. Entweder hatte sie sich Hals über Kopf in mich verknallt und konnte mich nicht angreifen oder sie wollte mich verführen und irgendwo anders umbringen oder wartete hier auf eine Blöße von mir oder sie war einfach nur dumm. Letzeres fand ich die beste Möglichkeit auch wenn das nicht der richtige Zeitpunkt für Scherze war. Samehada inzwischen hatte sich zu mir verzogen und ich inzwischen interessierte mich nicht weiter für sie. Ich würde schnell genug reagieren können falls sie mich angreifen wollte. Ich tauchte die Hände ins Wasser und gab der Frau die sich mir gegenüber setze nur einen bösen Blick. Ich interessierte mich mal so überhaupt GAR nicht für ihren Körper weswegen mein Blick allein auf ihr Gesicht fixiert war. Ob sie mich wohl gleich ansprechen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 8:15 am

Es könnte alles so schön sein,wären da nicht diese Augen,die sie fixierten.Zu ersteinmal mochte es die Rothaarige nicht beobachtet zu werden und besonders dann nicht,wenn es ihr Gesicht war,welches in den Fokus ihres Gegenübers gerät.Nicht weil sie schüchtern war,sondern weil sie begann sich unterlegen zu fühlen und unwiderruflich den Drang verspürte den Kopf wegzudrehen,was eine Niederlage bedeutete;zum zweiten fehlte ihr einfach die Geduld für Blickduelle jeglicher Art und zum dritten hatte sie unglaubliche Angst davor das irgendjemand irgendetwas in ihren Augen sehen konnte,was sie verdrängen wollte,wie diese lästige Angst vor 'ihnen' oder die ab und zu aufblitzende Mordlust,die gerade dabei war sich in ihr breit zu machen.
Es wäre so einfach,doch sie durfte nicht.
Das Spiel hatte gerade erst begonnen.Der erste Akt in einem neuen Stück,das noch keinen Namen hatte.
Bisher war da nur das Onsen als Bühne,sie und diese Augen,die sie anstarrten und die sie nicht mochte.
Ob er wohl damit aufhörte wenn sie fragte?
Dabei hatte sie gerade überhaupt keine Lust auf eine Diskussion,geschweige denn dazu mit einem Kerl zu reden,der mit sein Schwert mit ins Wasser nahm.
Obwohl...sie hatte Jakuyou ja auch mit dabei,aber eben nicht im Wasser...vielleicht war es das was sie sie so störte oder doch die Tatsache das es ein Schwert war?
Er konnte damit ihre Kette blockieren.Ihre Special Effekts zunichte machen und einige ihrer Angriffe blocken.Verdammt...warum musste es denn ausgerechnet ein Schertschwinger sein.
Wie auch immer...sie ertrug diesen Blick auf keinen Fall länger.Sie musste handeln.
Hab' ich irgendwas im Gesicht das du so starren musst? brachte sie mit all ihrer Liebenswürdigkeit hervor,während sie gedanklich schon einmal fünf Punkte von seinen hundert abzog.Fünf Punkte weniger Leben und 95 näher dem Tod.Bald schon würde sie die Quelle für sich haben,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:13 am

Es hätte alles so schön sein können aber das das Schicksal machte mir wohl mal wieder einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Das Mädchen fixierte mich anscheinend ebenfalls und so standen wir uns aber nur in einem kurzen Blicke Kampf gegenüber bis sie etwas sagte. Das nervte. Frauen eben. Aber was sollte man anderes schon machen? Das war mal wieder so typisch imemr war IRGENDWAS da was mir auf die Nerven gehen musste. Ich sah sie eiskalt an und meinte nur mit einem sehr aggressiven Unterton Warum..?! Ich wollte einfach meine Ruhe haben vor EUCH ALLEN ! Und dann setzt du dich hier einfach rein und unterbrichst diese Ruhe! Hättest du dir nicht ein anderes Onsen aussuchen können?! IWährenddessen wurde ich immer lauter bis ich irgendwann aufstand, das Handtuch um meine Hüfte rum. ICh war am Ausrasten. Sehr ungewöhnlich für mich. Es pisst mich einfach an. Ich hab mich schon wieder auf so sowas eingelassen und dann werd ich wieder gestresst. HAU AB UND LASS MIR MEINE RUHE! brüllte ich sie an, während ich mit einem Finger auf sie zeigte. Eigentlich war das so gar nicht meine Art aber nun musste ich das einfach alles mal rauslassen. Immerhin hatte ich mich Kizuna sozusagen verpflichtet was wiederum heißt, das mich mir ihr befassen musste. Das hieße wiederum ich ließ mich wieder auf Bindungen ein. Und das wiederum heißt das ich diese Bindungen verlieren werde. Weil ich immer alles verlieren werde und immer weiter leben werde. Ich werde nicht sterben. Aber ich werde den Tod weiterhinsehen. Das soll wohl mein Schisakl sein. Aber nun wieder in der Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:47 am

DAS war keine Antwort auf ihre Frage,sondern eindeutig eine Überreaktion,was Kanon erst einmal die rechte Augenbraue hochziehen ließ und ihr ein Grinsen entlockte.Da saß ihr doch tatsächlich jemand mit Humor gegenüber,schließlich war es ihre Quelle,nicht seine.Nur weil er zuerst da war gab ihm das noch lange nicht das Recht sich so aufzuführen und zweitens war er garantiert nicht der Einzige der hierherkam um seine Ruhe zu haben.
Na sowas...jetzt werd ich aber wirklich stinksauer... erklärte sie mit schief gelegtem Kopf und dem gleichen kryptischen Grinsen,in welches sich nun mit Boshaftigkeit paarte.
Ein letztes Mal holte sie noch Luft,stand ebenfalls auf,um mit ihrem 'Gesprächspartner' auf Augenhöhe zu sein und legte in einer ähnlichen Lautstärke wie er los.
NUR damit DU es weißt...das hier ist MEINE Bühne und WO ich mich entspanne ist allein MEINE Sache und ob ich DEINE Ruhe störe ist mir egal.
Während sie sprach hatte sie die freie Hand in die Hüfte gestemmt und zu einer Faust geballt,während die andere ihre Waffe hielt,mit deren Klinge sie nun vor Shinichi's Gesicht herumwedelte.
Und wenn dir was nicht passt...schnapp' dir deine Sachen und verschwinde.So einen Statisten wie dich brauche ich nicht und selbst das Wasser ist zu schade um es mit deinem Blut zu tränken...also geh doch wenn du ein Problem hast.Ich bleibe.
In unveränderter Pose stehen bleibend starrte sie weiter zu dem Schwarzhaarigen hin und wartete auf eine Reaktion seinerseits.
Auf diese Weise den Kampf um die Quelle zu gewinnen wäre ja fast schon zu einfach,also hoffte sie einfach mal darauf das irgendetwas zurückkam,denn so ein kleiner Streit hin und wieder konnte auch recht entspannend wirken.Zumindest bei ihr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 1:57 am

Das diese's TReffen sich zu solch einer Missituation entwickelt hätte hätte ich ncihtmal im TRaum bedacht. Ausgerastet und angeschrien, was eigentlich gar nicht so mein Charakter ist. Vielleicht war ich einfach nur gereizt und musste mal an was meine Wut rauslassen. Oder ich wurde langsam verrückt und sah wohl in allem einen Gegner. Jedoch trügt mich mein Gespür auch hier nicht denn das Mädchen hatte eine sehr lange Stabwaffe. Mindestens nochmla 2 Köpfe größer als ich und Samehada, das ich inzwischen in meine Hand gebracht hatte, knurrte leicht. Das war ein Zeichen dafür das irgendwas nicht stimmte. Da Samehada mir aber nicht genau sagen konnte was gab es eigentlich nur drei Möglichkeiten. Entweder ihre Waffe war sehr stark, sie hatte ein Kekkai Genkai oder ein Hidden ODER aber sie hatte mich bereits in eine Falle gelockt. Auf jeden Fall gab ich Acht und wich nicht zurück. Ich wollte jetzt nicht zugeben das es mir eigentlich leid tat und vorallem nicht vor Jemandem der mich vielleicht sogar auslachen würde. Deswegen hob ich Samehada hoch und streckte es in ihre Richtung. Das Schwert mit den scharfen Zähnen und dem gefährlichen Mund fixierte sie. Nun hatte wir beide unsere Waffen dem jeweiligen Gegner ins Gesicht gerichtet. Ich sprach nur Ich bin grade absolut nicht in der STimmung mit dir zu kämpfen oder auf sonst was ich will, gottverdammt, meine Ruhe! Mein Gesicht nahm bösartige, kalte Züge an und ich wartete einfach nur ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 8:24 am

So?Er war nicht in Stimmung zu kämpfen.Nicht in Stimmung?Und WARUM hielt er ihr dann sein Schwert ins Gesicht?Wirklich ein guter Witz,den das Mädchen durch aus zu würdigen wusste.
Dann.nimm.dieses.Ding.runter.und.verzieh.dich. brachte sie mühsam zwischen aufeinander gepressten Zähnen und immer noch gereizt heraus.Ihre eigene Waffe zu senken und somit eine Art Friedensangebot zu machen kam ihr nicht in den Sinn.
Zumal es drei sehr gute Gründe gab ihm direkt den Kopf von den Schultern zu schneiden:Erstens...er hatte sie ohne Grund angeschrien.Zweitens er besaß die Frechheit ihr eine Waffe ins Gesicht zu halten und drittens,und das war wohl das Schlimmste überhaupt,er zog den Schwanz ein und machte einen Rückzieher...alles in allem 30 Punkte weniger Leben.
Allerdings,wenn er glaubte sie,würde einfachgehen nur weil er seinen Eiszapfenblick aufsetzte hatte er sich getäuscht.Dies brachte ihm nur ein weiteres,noch breiteres, Grinsen ihrerseits ein.
Jaha...lauf nur lauf...lange wirst du eh nicht mehr Leben wenn du so weiter machst.Ich meine 65 Punkte sind nicht all zu viel und so wie du dich benimmst...
Den Rest des Satzes konnte er sich wohl selbst zusammenreimen,wenn er sich nicht zu dämlich anstellte.
Es ist einfach...ganz einfach...du wirst abtreten und die Schmierenkomödie die du Leben nennst wird enden... Ein kurzes Kichern folgte. ...und ich werde die Welt blutrot tränken mit deinem Blut...denn ich weiß es.Hast du geglaubt ich erkenne es nicht?
Es entstand eine kurze Kunstpause,in der sie,so theatralisch wie möglich die freie Hand zur Stirn führte und den Kopf gen' Himmel wendete.
Du gehörst zu ihnen nicht wahr?Sie haben dich ausgeschickt.Bauer,der von unsichtbaren Königen gelenkt wird.
Eigentlich sollte er ihr dankbar sein.Immerhin würde sie ihn erlösen,aber bitteschön,wenn unbedingt so ein Theater machen wollte.Ihr sollte es nur Recht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 3:00 am

Die hatte deftig einen an der Klatsche. Das wurde mir bewusst als sie ihre komische Ansprache hielt. Ihnen? Bauer? Ich ein Bauer? Dieses Mädchen war wohl irgendwie krank im Kopf. Aber mal so richtig. Sie hatte die Frechheit das Recht auf Leben in Punkte abzustempeln wie ich das so auffaste. Ich sah sie an und es war mir scheißegal was sie da redete. Sie konnte mich nciht besiegen. Denn wenn ihr Kampf auf Chakra ausgelegt war würde sie als junges Mädchen schnell verlieren. Oder war sie vielleicht viel älter und erfahrener und tarnte sich? So viele Möglichkeiten. Aber das war mir auch egal. Da ich keine Lust hatte zu kämpfen senkte ich Samehada und ließ es ins Wasser tauchen, hielt das Schuppenschwert aber immernoch in meiner Hand. Du kannst mich mal mit deinem Bauer, deiner Königin oder was weiß ich was. Das Recht auf Leben von Menschen in Punkte zu fassen, das ist abartig und pervers. Ich bin weder einer von "ihnen" noch ein Bauer noch sonst was. ICh bin Ich und ICH diene NIEMANDEM! Damit hatte ich wohl klar ein Statement gegeben. Ich setze mich wieder in das warme Wasser und tunkte Samehad vollständig unter. Ich sah zu ihr hoch. WEnn sie wirklich einen DAchschaden hatte würde das heißen das sie nicht so einfach mich in Ruhe lassen würde. Und entweder würde das auf eine weitere verbale Streiterei rauslaufen oder aber sie würde ihre Drohung in die TAt umsetzen. Und genau für letzteren FAll war ich gewappnet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 8:40 am

Eine hübsche kleine Rede,die er da vom Stapel ließ,nur leider falsch.Völlig falsch.
Die Rothaarige seufzte.Menschen eben.Egal ob Kind,Mann oder Frau,sie waren so naiv,so nichts ahnend und würden ohne ihr Einschreiten alle als Diener der Finsternis enden.Puppen an unsichtbaren Fäden,gezogen von unsichtbaren Herren,die viele Wege kannten sie sich zunutze zu machen um die wenigen,die sie sehen konnten zu jagen und aufs grausamste zu bestrafen.
Ihr Schicksal und Kampf,ihr ganzes Streben galt doch nur dem Schutz dieser Unwissenden und das verstand dieser Kerl vor ihr einfach nicht.
Leider wirkte sich das nur nachteilig auf ihr Wesen aus und in ihr stieg eine Art Trotz auf,wie sie sonst nur bei Kleinkindern zu finden ist.
Ach ja?Was weißt denn du schon?Du bist ja noch ein halbes Kind und nur weil du etwas nicht sehen kannst und weißt heißt es noch lange nicht das es nicht so ist.
Kanon hatte noch nie sonderlich viel von Diplomatie gehalten und hielt mit ihrer Meinung auch nicht lange hinterm Berg,aber sie musste Recht haben um jeden Preis.Eine andere Meinung zu akzeptieren bedeutet einen Teil ihres Weltbildes zu verlieren,aber das er sogar ihr Punktesystem als pervers bezeichnete...also nein,das konnte sie noch weniger auf sich sitzen lassen.
Na na na...wer wird denn gleich...du bist ganz schön frech...es wäre pervers Perversion vorzutäuschen aber das...du solltest dich glücklich schätzen,schließlich ist das der einzige Grund weshalb dein Kopf noch auf deinen Schultern sitzt.
Sie wollte ja eigentlich nur ihre Ruhe haben und hätte der da nicht mit seiner Diskussion angefangen hätte sie diese auch.War er doch selber Schuld.
Vielleicht sollte sie ihm 'versehentlich' ein paar Haarsträhnen absäbeln,vielleicht würde das ja helfen.
Ohne eine Antwort abzuwarten machte sie eine kleine,schlenkernde Handbewegung,woraufhin die Kette aus fuhr und Jakuyou's Klinge knapp an Shinichi's Gesicht in den nächstbesten Baum trieb.
Upps...da ist mir wohl die Hand ausgerutscht... meinte sie mit finsterem Grinsen und zog die Klinge mit einer weiteren Bewegung wieder heraus.
...und jetzt sag noch einmal ich sei 'Pervers'.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wundersamen Quellen Empty
BeitragThema: Re: Wundersamen Quellen   Wundersamen Quellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wundersamen Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Yukigakure no Sato :: Das Reich der Erholung-
Gehe zu: