Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Felsportrait der Hokage IchibiIcon Felsportrait der Hokage NibiIcon Felsportrait der Hokage SanbiIcon Felsportrait der Hokage YonbiIcon Felsportrait der Hokage GobiIcon Felsportrait der Hokage RokubiIcon Felsportrait der Hokage ShichibiIcon Felsportrait der Hokage HachibiIcon Felsportrait der Hokage KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Felsportrait der Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:10 am

Dies sind die legendären Felsköpfe von Konoha. Jer Hokage wurde hier in den stein gemeißelt.

__________________________________________________________________________


cf: Ichiraku

Akio schländerte langsam durch die straßen und lies sich den warmen wind durch die haare Gleiten. Als Beide vor der Riesen Felswand standen ging Akio den weg den jeder besucher ging bis beide endlich oben ankamen. Von hier aus hatte man einen atemberaubenden Ausblick und Akio Sah zu Shinichi. "Sag mal...was ist passiert in den 2 JAhren. Damals kamst du mir etwas anders vor. Ich weiß vielleicht gehts mich nichts an nur würd ich es gern erfahren." Akio stand da mit einer Haltung sie eigendlich ausprach das er ziemlich genervt ist , doch sein Gesichtausdruck ließ doch vermuten das er rundum zufrieden war. War ja auch irgendwie logisch....immerhin zierte nun sein bruder den platz des Hokage. Er sah einfach auf Konoha herunter. Sein Dorf, seine freunde und seine Familie. Alles lag ihm am herzen und er Hatte die schwerste Aufgabe zu meistern. Als nicht Uchiha das Sharingan zu meistern. Und das ganz allein ohne hilfe. Ein schwieriger weg den er bisher ohne scherwiegende probleme meisterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 11:55 pm

kv: Ichiraku

Shinichi folgte dem jungen Hatake den ganze Weg über von Ichiraku bis zu den Hokage Köpfen. Sie waren wirklich beeindrucken das musste Shinichi schon zugeben. Er sah den ersten Kopf..den zweiten usw bis er den 10 und den 11 erspäte. War der 10 nicht der der getötet wurde? Shinichi zeigte mit einem seiner Finger auf den Kopf von Kushiro Uzumaki Ist das nicht der der vor 2 Jahren getötet wurde und dessen Kopf zur Schau gestellt wurde? Eine etwas...neine eine sehr unformelle Frage jedoch war es Shinichi egal ob er damit einen Streit provozieren würde oder nicht. Dann wurde er gefragt was sich verändert hat. Shinichi..grinste
Vor der Sache mit diesem Monster das euren Kage ermodert hat starb jemand der für mich wie ein großer Bruder war. Nach dieser Sache hatte ich eine Bezihung mit der kleinen Schwester dieses Mannes. Im Anschluss starb sie, Kumogakure wurde vollständig vernichtet. Meine SChwester, meine Freunde ja selbst der Raikage konnte dagegen nichts machen und verstarb jämmerlich. Nur ich überlegte. Ich habe 3 Suizidversuche hinter mir. Shinichi grinste den Hatake weiterhin an. Ein Grinsen von..Hass? Nein eher grinste er um den Hatake..zu verunsichern. Soviel hatte shinichi durchlebt und war doch erst 16 Jahre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:27 am

Als Shuichi seine frage stellte sah Akio doch recht suspekt zu Shinichi. Sowas fragte er einfach so heraus? Nungut, da es Akio nicht in den Genen lag streit anzufangen nickte er. "Ja er war der Hokage der uns retten sollte, aber leider hielt sein amt nicht lange. Nun kleidet mein Bruder das Amt des Hokage und ich hoffe das sowas nciht nochmal vorkommt." sagte er und örte zu Wie Shinichi seine vergangenheit erzählte. Nicht schlecht was er erlebte, Akio war schon geknickt wege nder vergangenheit seines Clans , doch Shuichi musste alles am eigenem Leibe spühren. Doch sein Lächeln brachte Akio nur noch mehr in die verwirrung. "Mein beileid. Ich hätte nie gedacht das es jemanden gibt der eine schlimmere vergangenheit hat als ich. Wobei sich meine geschichte eher zurück auf den Clan erinnert. Fals du die geschichte des Clans kennst weißt du sicherlich was ich meine." sagte Akio und würde r es nicht wissen, dann müsste er es erzählen, denn immerhin veriet ihm Shinichi etwas was ihn bedrückte. Also musste auch etwas gleichberechtigung dasein und der Respekt musste erwiedert werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 11:36 am

Akios Bruder war also KAge. Sehr interessant für den jungen Reisenden dann wusste er ja an wen er sich wenden sollte falls etwas passieren sollte. Den Bruder also. Ich wünsche ihm eine lange Amtszeit sagte der schwarzhaarige gelassen und hörte dabei weiter Akio zu der davon zu reden anfing was in seinem Clan vorkam. Er war doch...ein Hatake nicht wahr? Nunja Shinichi hatte einige Fetzen von den Ereignissem um Sakumo Hatake gehört jedoch das nie weiter studiert. Nicht wirklich. Nur einige Fetzen. Wenn du willst kannst du mir erzählen was denn so schlimm war Ironischerweise betonte er das "denn so schlimm". Die Ironie die dahintersteckte war groß da Shinichi immernoch fand das seine Vergangenheit nur sehr wenige Dinge toppen konnte. Shinichi lehnte am Geländer nach hinten mit dem Rücken zu den Kageköpfen und sah den weißhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:25 am

"Das wünsche ich auch" sagte er etwas Leise und sah zu Shinichi der nun wollte das Akio mehr erzählte. Kurz seufzte er und Schloss sein rechtes Auge. "Damals gab es eine nClanführer, der auf der Ganzenwelt als Weißer Reißzahn bekannt war. Sein Name war Sakumo hatake. Er war ein Elite Ninja und ich wette niemand konnte ihm das Wasser reichen... Doch dann kam der Tag andem er sich entscheiden musste....Sieg oder Kameraden. Er Entschied sich für seine Kameraden und dadurch zögerte der krieg sich in die länge. Das dorf machte ihm vorwürfe und selbs tdie die er rettete machten ihn fertig. Bis er selbstmord begann. Seid dem bin ich der festen überzeugung das Man nur durch einhalte nder regeln sein ziel erreicht...Dann trifft auch noch ein Weiteres Schicksal auf mich, was sogar haut nah bei mir ist. Der Legendäre Kopierninja Kakashi Hatake... Auch er stand vor der Wahl Krieg oder freunde, nur musste er für seine Dummheit einen freund verlieren. Er Wählte die Mission und lies seien freunde im stich, doch seid dem herscht ein ganz gewisser Satz im Hatake Clan : Wer die regeln missachtet, wird in der welt der Ninjas als Abschaum angesehen. Aber wer seine Freunde im stich lässt ist mehr als Abschaum! Obito Uchiha verstarb durch die dummheit von Kakashi und hinterlies uns sein Auge...Das Sharingan...." Kurz stoppte er und zog das Sirnband hoch. Sein AUge war geschlossen aber man konnte die Narbe über seine mAuge genau erkennen und es war schon fast Klar was sic hdarunter verbarg. "Ich verlor mein Auge als ich mich entschied Eine freundin vor eine mnagriff zu Schützen...seid dem Bin ich der träger des Sharingans" Nun öffnete er sein linken auge und das Blutrote Auge mit 3 Tomoe erstrahlte im vollem glanz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:16 am

Gefällt mir sagte der schwarzhaarige als er an Akio rantrat und isch das Sharingan näher ansah. Wahrlich das war das berühmte Auge mit dem man andere Techniken kopieren konnte, Lippen lesen oder jemandem nächtige Genjutsu auf den Hals hetzen. Shinichi ging mit seinem Kopf wieder zurück. der ehemalige Kumonin war deutlich größer als Akio und legte eine Hand an sein Kinn. Der andere Arm stütze die Hand an Shinichis Kinn. Sehr interessant diese ganze Geschichte das muss ich schon sagen. Freunde sind sehr viel wert manchmal ersetzen sie alles. Shinichi lächelte immernoch nicht. Eher ließ er die Hände wieder baumeln und seufzte dann. Seine Augen schweiften etwas nach hinten und er griff mit einer Hand nach Samehada und zog es hervor. Da du mir jetzt gezeigt hast was du hast erzähle ich dir über dieses Schwert hier. Ja es war einst im Besitz Kisame Hoshigakis. Jedoch wurde nach dessen Tod das Schwert Eigentum von Kumogakure bzw. von Killer B dem Jinchuriki des Hachibi. Nach dessen Tod konnte mit dem Schwert aber niemand mehr etwas anfangen und es wurde 100 Jahre versteckt. Bis vor2 Jahre da bekam ich es. Samehada absorbiert Chakra wenn ich das will ich kann einige Jutsu in schwacher Form zurückwerfen und benutze zu diesem Schwert ergänzende Ninjutsu.
Shinichi hatte gerade eigentlich seine gesamte Kampftechnik ausgesprochen wie er gegen andere ankam. Ob das jetzt dumm war wusste er nicht. Aber irgendwie mochte er den Hatake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:59 am

Als Shinichi so dicht an ihn heran trat sah er ihn suspekt an und kurz darauf zog er das Stirnband herunter. Er lächelte leicht unter der Maske denn er schien wohl sein interesse geweckt zu haben. Und auch Shinichi rückkte nun mit Informationen heraus. Damit rechnete er zwar nicht aber es erweiterte seinen Horizont ungemein. " Ebenfalls ist das Samehada interessant. Ich hätte nicht gedacht das man es in soeinem Alter das Legendäre schwert führen konnte. Aber deine kampfstrategie ist gut aber bringt es was gege nschnelle Ninjas`? Meine kampftechnik variert immer gegen den gegner. " Sagte er und sah etwas herunter ins dorf. Er lies sich den Wind um die Ohren sausen und sein gesicht kitzeln. Nun sah er aber zu Shinichi und überlegte kurz. "Also was hast du vor. Willst du um die welt reisen um Stärker zu werden? oder suchst du nach anderen herausforderungen." fragte er da er doch etwas neugierig war was den plan des Ehemaligen Kumonin anging.


(mio will nach dir posten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 12:58 pm

Shinichi grinste ihn lang und breit an Das wären zuviele Infos wenn du mir "nur" dein Sharingan zeigst. Wir können aber gerne mal einen Trainingskampf machen dann siehst du ja wie ich gegen "schnelle" Ninja kämpfe. Das Grinsen verflog doch gleich dann aber wieder. Nunja Shinichi konnte das Schwert vor 2 Jahren auch nicht so gut führen. Dann aber kam ihm einen grandiose Idee wie er den Hatake erschrecken konnte. Er hielt das Schwert mitten in seine Richtung und Samehada sagte dann Ha...Ha...Hallo
Ja Samehada konnte sprechen und Wörter von sich geben. So hatte Shinichi es dem Schwert beigebracht. Die menschliche Sprache zu sprechen versucht er Samehada seit 2 Jahren beizubringen und viele Wörter konnte das Schwert nicht. Ich bring Samehada unsere Sprache bei, meinte er um den Hatake aufzuklären warum Samehada ein Hallo von sich gab. Dann kam aber eine Frage die Shinichi mal so überhaupt nicht erstaunte. Denn ehrlich mal wie lange brauchte man um diese mistige Frage zu stellen? Hatte irgendwie lange gedauert wie Shinichi annahm. Ich weiß nicht. Ich will die Welt bereisen. Der Welt meine Gedanken mitteilen vielleicht....Naja ich glaube eher will ich diese..diese..Last und zugleich Ehre vom Raikage weiterführen. Die Last und Ehre Samehada zu führen. Seltsame Worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 5:19 am

[FIrst post nach dem TS]

Mio war mal wieder aus der Trainingshalle heraus gekommen. Die Frische luft tat ihr ziemlich gut und der Spaziergang, die aussieht und das Wetter machten es einfach unvergesslich. Nur mit einer sache könnte es ihr besser gehen...Wenn sie ihren Uchiha bei sich hätte. Aber nach ein paar Metern sah sie ihm eine Bekannte fratze sie schlich sich an ihn heran und wusste das er sie schon längst bemerkte. Als sie hinter ihm stand gabs einen Klaps auf den Kopf und sie machte ein schmollendes gesicht. "Du hast dich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen. Du weiß doch das es sich nicht gehört seine freunde einfach links liegen zu lassen. Du bist unverbesserlich" durch ihr gemecker blendete sie den fremden erstmal aus den sie zwar gesehen hatte aber nicht beachtete. Aber nun drehte sie ihre Weißen augen zu Shinichi und überlegte kurz. " Ich habs!" kam es von ihr und ihr geisteseinfall wurde von einem Fingerschnipzen begleitet. Galant warf sie ihre haare zurück und sah zu Shinichi. "Hay dich kenne ich doch. Schön dich wieder zu sehen. Ich heiße Mio falls du es vergessen hast" sagte Mio und hielt ihm ihre kleine und relative schmale hand entgegen. auch Mios körper veränderte sich in den 2 Jahren. Sie wurde größer und ihr körper wurde weiblicher...was vielen Männlichen Personen gefallen könnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:06 am

Als Shinichi seine herausforderung aussprach grinste akio nur und nickte. " Es wäre sicher interessant, keine frage ich würde sofort einwilligen" sagte er und hörte schon im Hintergrund schritte, kurz danach traf ihm auch schon ein klaps auf den hinterkopf und eine standartpredigt von Mio. "Fertig? Man sagt zuerstmal Hallo bevor man anfängt rumzumeckern. Also in diesem Sinne. Hallo" sagte er nur trocken und sah zu ihr. Ja sie hatte sich wirklich verändert und war auf irgendeiner art und weise auch hübsch geworden. doch zum gklück intressierte Akio sowas nicht. Er sah einfach nur zu wie sie langsam realisierte wen sie vor sich hatte. Ein kleines kopfschütteln kommentierte ihr verhalten doch es war einfach zu interessant wie Mio damit umging. Genauso interessant war es das Shinichi seinem Schwert das sprechen beibrachte. Etwas suspekt sah er das schwert an doch in dieser welt wunderte ihn nicht wirklich viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:22 pm

Out: Nicht wundern ich ändere meinen Post Stil in die Ich Form wie ich es bei Sakuya mache vllt kann ich so mehr aus SHinichi rausholen

Akio war der Herausforderung nicht abgeneigt das gefiel mir auch irgendwie. Ohne Zweifel wäre es mal interessant mit jemandem zu kämpfen der ein Sharingan besaß. Denn wenn das Sharingan wirklich die Fähigkeiten besaß von der man sagte könnte man damit jedes Ninjutsu kopieren. Das heißt ich müsste auf einige verzichten. Ohh ja Solch ein Kampf würde unglaublich interessant werden. Dann kam ein Mädchen vorbei. Anscheinend eine Hyuuga wie man an den Augen mit der weißen Iris und den fehlenden Pupillen erkennen konnte. Ich kannte sie nicht hatte sie nie kennengelernt oder hatte ich das vergessen? Nein Gesichter vergesse ich nie ich weiß sogar noch wie der perverse aussah der damals Konan angemacht hatte. Und an ein Mädchen würde ich mich erinnern Ich kenne dich nicht, ich kannte dich nie du musst mich verwechseln denn ich vergesse nie ein Gesicht. Die Worte die ich an sie richtete waren etwas hart aber hier einen auf freundlich zu machen war nicht mehr mein Ding. Samehada hob ich wieder, mit nur einer Hand, auf meinen Rücken. Ich schüttelte die Hand der Hyuuga denn Respekt besaß ich immernoch. Shinichi Shigeru Seijo sagte ich zu Mio und merkte dann etwas. Ich sah zu Akio Verzeih ich habe mich dir auch nicht vorgestellt..die ganze Zeit nicht. Shinichi Shigeru Seijo. Meine Fresse sowas zu vergessen. Wo war meine nichtvorhandene Erziehung? Ich scherze natürlich. Ich hatte nie eine um es so zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:29 am

Sehr überrascht sah Mio zu Shinichi, denn er prahlte ziemlich schnell heraus das er keine gesichter vergessen würde. Aber Mio wusste das er da war, denn sie wurde damals von jin umarmt genau wie eine Konoichi aus Kumogakure. Dementsprechend war auch Shinichis Reaktion auf den weißhaarigen Perversen. Doch sie wollte erst garnicht wiederreden und grinste fröhlich. "Hallo Shinichi. Freut mich dich kennenzulernen." Mio war irgndwie froh wieder wohlauf zu sein, denn ejdesmal wenn sie sich aufregtre oder zuviel stress hatte. Begannen die Heftigen Kopfschgmerzen und genau dann ging garnichts mehr. Aber da viel mio etwas ein was sie total vergessen hatte. Auch sie musste heute wieder Arbeiten. Etwas geschockt war sie schon und hoffte das sie nicht zu spät kam weil Sonst wäre Kizu sicherlich etwas Böse. "Hay Jungs, da ihr doch eigendlich nichts zu tun habt. Wie wärs wenn ihr mit in unser Cafe kommt und euch da vielleicht etwas die zeit bei einem leckeren Tee vertreibt. Denn ich muss dort heute arbeiten oder esser gesagt, jetzt gleich. Und da ich euch hier nicht so alleine lassen will, wie wärs?" fragte sie in die runde und sah zu Akio und danach zu Shinichi.. Was würden beide wohl sagen. Mio allerdings ging schon langsam vor

ow: Maid Cafe


Zuletzt von Hyuuga Mio am Di Nov 08, 2011 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 7:05 am

Auch Akio sah ziemlich amüsiert zu der Geschichte und Grinste nur unter seiner maske. Ein belustigtes "hmpf" kam aus seinem Mund und er sah zu Shincihi der sich ihm nun endlich mal vorstellte. Akio winkte mit einer hand ab und versteckte diese sofort in seiner Hosentasche. Mio aber quasselte wiedereinmal sofort drauf los und lud beide ins Maid Café ein. Akio kannte dieses Lokal da er oftmals von Kizuna dorthingezwungen wurde. Er erhob sein Haupt und sah zu Shinichi. " Also ich würde sage nes ist eine Gute Idee. Ich mein ich kenn die zweite bediehnung und ihre "überzeugungsklraft" Ich wette es werden für dich auch ein paar interessante Leute dabei sein. Vielleicht sogar noch interessanter als ich. Also ich würde zustimmen" sagte Akio und wusste was los war wenn er dort auftauchte. Kizuna würde ihm sicherlich sofort etwas anhängen sowie zumbeispiel wo er solange war, oder warum er sich nicht meldet. Außer ihr Kaoru war dort, dann konnte Akio stille genießen. "Also wie ist deine entscheidung?" fragte Akio nochmals nachgreifend und sah zu Mio. Dnach schweifte sein gelangweilter blick aber wieder zu Shinichi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 3:48 am

Puh..Entweder hatte sia kpiert das ich sie nicht kenne und es akzeptiert oder sie hat ein seeehr schlechtes Gedächtnis. Nunaj dies war aber egal. Ich stand da und verschränkte die Arme. Dann lud sie mich und Akio in ein MAid Cafe ein. Nunja es gab Tee. HAtte ich Lust auf Tee? Etwas..aber nur deswegen. Ich bin an einem Maid Cafe nicht interessiert ich bin da nur wegem dem Tee stellte ich gleich fest . Damit das nur mal klar war jedoch erwähnte Akio etwas das mich sutzen ließ. Interessantere Leute als Akio? Nunja könnte gut sein aber interessant heißt auch teilweise nervig denn die meisten interessanten Leute hatten etwas das ich nicht mag. Akio hatte bis jetzt noch nicht sowas gezeigt viellieicht käme dies aber bald wer weiß.
Nunja Ich sah die beiden an und folgte mio dann die losging. Na das kontne ja nochmal heiter werden

Out: Sorry klein~

OW: Mio hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:01 am

[First post nach Timeskip]

Misa streifte durch Konoha - wie fast immer seit den vergangenen zwei Jahren. Ihre medic-nin Ausbildung war nun komplett abgeschlossen und sie eine anerkannte Iryônin. Bis zur Perfektion, wie Tsunade sie hatte, war es zwar noch ein wenig weit, aber ihr Traum war nun zumindest in Greifbarer Nähe. Auch was ihr Aussehen betraf, war sie der "Densetsu no Kamo" ziemlich nahe. Ihre Brüste waren gewachsen - was sie nun hoffentlich bleiben lassen würden - und ihre Haare noch länger. Ihr Tattoo konnte man wegen ihrer Kleidung nicht ganz sehen, aber zumindest ein Stück davon. Misaki fiel die äußerliche Änderung nicht so auf, eher die Jutsutechnische. Immerhin konnte sie nun wirklich stolz auf sich selbst sein, jetzt musste sie sich nur noch hocharbeiten und hart ihr Taijutsu trainieren. Wenn sie ihr Ziel verwirklichen will, war das nun mal von Nöten. Bei den Felsenportraits der Hokage angekommen betrachtete die Blondhaarige ein paar kleine Kinder, die Ninja spielten und sich dabei verletzten... wie immer eigentlich. Es gab ja nun einen neuen Hokage und der war Misa sogar richtig sympathisch, zumindest konnte sie ihn gut leiden. Da das meiste ihrer Ausbildung nun beendet war, hatte sie wieder mehr Freizeit und half nur ab und an mal im Krankenhaus aus - Die meiste Zeit verbrachte sie auf dem Trainingsplatz oder Missionen, wobei sie darauf bestand daran teilnehmen zu dürfen. Einige ihrer alten Freunde, Ryuu zum Beispiel, hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Genauer gesagt: Die ganzen zwei Jahre. Fuuu~ Die next Tsunade seufzte einmal schwer, ehe sie in den blauen Himmel schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 5:13 am


[First Post nach Timeskip]

Die zwei Jahre waren wirklich schnell vergangen und es hatte sich eine Menge geändert. Naja für Ryuu eigentlich nicht wirklich viel. Sein Leben als Marionette zog sich einfach weiter durch die Zeit und er erledigte eine gefährliche Mission nach der anderen. Viel Freizeit hatte der Blondhaarige nicht wirklich und wenn er mal eine Pause hatte trainierte er lieber weitere Jutsus. Viel hatte sich auch an dem Blondhaarigen nicht geändert. Noch immer die gleichen hellblonden Haare und diese stechend blauen Augen. Er war eben nur älter geworden, aber nichtmal das sah man ihn an. Erschöpft rannte er durch den Wald, da er gerade von einer zweiwöchigen Mission zurück gekommen war. Ein Wunder das er nach all der Zeit in der Anbus immernoch lebte. Viele starben ja auf solchen Missionen, aber Ryuu war hart im nehmen. Er freute sich einfach wieder Zuhause zu sein. Um nicht auf zu fallen nahm er lieber den Weg über die Felsen. Die Indentität zu wahren war ja das wichtigste für die Anbus. Als er ein bekanntes Chakra wahr nahm schlich sich ein leichtes lächeln auf die Lippen, was jedoch von der Maske verdeckt wurde. Lässig landete er hinter Misaki und stemmte seine rechte Hand in die Hüfte. Na? Soviel Freizeit aber dennoch faul?! sagte er grinsend und etwas spott schwang in seiner Stimme mit. Der Blondhaarige hatte schon an ihrem Chakra bemerkt das sie stärker geworden war, aber er wollte sie dennoch etwas reizen. Sowie er sie kannte würde sie ihm eine schnippische Antwort an den Kopf werfen oder ihn verhauen. Schließlich glaubte er nicht daran das sie sich in all den zwei Jahren großartig verändert haben soll. Ausserdem kannte er ihr Temparament einfach zu gut. Abwartend und belustigt darüber wartete er auf ihre Reaktion. Diese kleine Pause könnte er sich ruhig gönnen, da er sowieso früher da war als geplant. Sein Captain könnte also noch ruhig auf den Bericht warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:52 am

Mou, so viel hat sich verändert. Die kleinen sind mittlerweile auch schon Chunin und ich sitze immer noch auf dem Posten fest, danke Medic-Nin Ausbildung, danke. Mit einem schweren Seufzer fuhr sich die das temperamentvolle Mannsweib durch die Haare und wünschte sich, es würde Arbeit im Krankenhaus geben oder irgendwer stellt Blödsinn an damit sie ihn verhauen konnte- halt, was dachte sie da eigentlich? Richtig, ich bin Iryônin, ich sollte aufhören andere zu masakrieren ... Während Misa sich über die Jahre über ihr Verhalten etwas zurückgestuft hat, tat inner Misaki das überhaupt nicht, die war eher damit beschäftigt über ihren Satz gerade lauthals "No Way!" zu brüllen. So ganz Nebenbei huschte ihr eine Erinnerung an gestern in den Gedanken vorbei - erst hatte sie einen Typen der sie angemacht hatte verprügelt und danach den Spielautomaten aus dem Laden herausgerissen und -geworfen. Die Blondhaarige Sweatdropte über sich selbst, ehe sie sich zusammen riss, zumal sie gerade jäh aus ihrem Gedankengang gerissen wurde und den Schreck ihres Lebens bekam. Sämtliche Nackenhaare stellten sich zu Berge und sie drehte sich, mit einer Wutader auf der Stirn pochend, um. Natürlich hatte sie Chakra gemerkt, aber welches genau nicht. Konoyar- Ah, Ryuu! Lange nicht gesehen du- Misa brach kurz im Satz ab und musterte ihn kurz, ehe sie lächelte. hast dich überhaupt nicht verändert! Warum hast du dich denn nicht blicken lassen?, fragte sie und das fast schon erschreckend freundlich. Und erschreck mich verdammt nochmal nicht mehr so!, fügte sie schließlich, in ihrem guten, alten Charakter hinzu und gab dem Anbu einen Klaps auf den Hinterkopf, der für Misakis Verhältnisse ziemlich sanft war. Außerdem, wenn nennst du hier faul, huh?! Ich bin eine hartarbeitende Person! Die zweite Tsunade verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute mit geschlossenen Augen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:19 am

Der Blondhaarige zog sich währenddessen die Maske vom Kopf, als sie ihn auch schon hinter sich bemerkte. Wie unvorsichtig sie doch noch immer war. Naja einen Anbu zu bemerken war sicherlich nicht sehr einfach und dennoch musste er darüber etwas schmunzeln. Womöglich weil er sich etwas Sorgen um sie machte, aber das würde er sicherlich niemals zugeben. Zumindest nicht vor ihr oder anderen. Obwohl sie sich sicherlich gut gegen Feinde wehren könnte - selbst wenn sie sie zu spät bemerken würde. Seufzend über ihre laute Art strich sich der Anbu durch die Haare, da sie etwas durcheinander waren. Aber dieses Problem war schnell gelöst und sie sahen aus wie immer. Vielleicht sollte er sie kürzer schneiden, dann hätte er nicht solche Probleme. Kurze Haare waren ja bekanntlich pflegeleichter. Ihren musternden Blick ließ er über sich ergehen und die Versuchung sie auch etwas näher zu betrachten war wirklich groß, weshalb er sich dieser auch hingab. Sie hatte viel längere Haare wie vor zwei Jahren und irgendwie schien ihre Oberweite auch größer geworden zu sein, weshalb er schnell beschämt den Blick abwandte. Du scheinst dich dafür aber reichlich verändert zu haben... Naja ich hatte eben viel zu tun, tut mir leid. erklärte der Blondhaarige und schaute sie etwas skeptisch an. Irgendwie war sie zu freundlich nach seinem Geschmack, doch darüber machte er sich gerade weniger Sorgen. Denn hoffentlich hatte sie seinen Blick vorhin nicht bemerkt, denn sicherlich würde sie ihn dafür verprügeln. Doch bevor er alle Foltermethoden in seinem Kopf zusammen reimen konnte bekam er schon einen "sanften" Hinterkopfschlag von Misa - was ihn etwas nach vorne taumeln ließ und er sich fluchend wieder aufrichtete. Brutal wie eh und je was? sagte er belustigt und rieb sich den Hinterkopf. Die Frau hatte wirklich einen Schlag drauf. Er wollte garnicht wissen wie schmerzhaft es sein muss, wenn sie erstmal richtig los legt. Das wollte er lieber nicht austesten und dennoch konnte er nicht aufhören das immer und immer wieder raus zu provozieren. Bis jetzt hatte er oft Glück gehabt und er entkam ihren Schlägen, wenn er sie mal wieder ärgerte. Ob irgendwann seine Glücksträhne aufhören würde? Womöglich. Den Hund des Hokagen zu halten ist sicher schwer. sagte er lachend, da er wusste das sie die neue Sekräterin des Hokagen geworden war. Während den zwei Jahren war er ja nicht gänzlich verschwunden. Auch wenn sie ihn nie zu Gesicht bekommen hatte war er oft in ihrer Nähe gewesen. Irgendwie kam er sich vor wie ein Stalker, aber er wollte nur ab und zu nach dem rechten sehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:27 am

Misa grinste Ryuu an, ehe sie bemerkt hatte wie er sie ebenfalls gemustert hatte. Gut, dagegen konnte sie nichts sagen, sie hatte es ja auch gemacht, aber wo blieb sein Blick am Ende hängen, eh? "Du scheinst dich dafür aber reichlich verändert zu haben... Naja ich hatte eben viel zu tun, tut mir leid." Die Blondhaarige lächelte nur Zufrieden, als er den ersten Satz gesagt hatte. Natürlich hatte der werte Herr vor ihr den Blick von ihren zwei "großen Freunden" schnell abgewandt, aber Ärgern konnte man ihn ja trotzdem. Oi, du weißt schon das mein Gesicht hier oben ist?, fragte sie und konnte sich ein lachen nicht verkneifen, ehe sie fortfuhr. Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich weiß. Wichtige Anbu Missionen und Co., ich habe davon gehört. Ich hab dich nur vermisst. Sie nickte nochmal zur Bestätigung und verschränkte die Arme. Du hast dich aber bei keiner gravierend verletzt, oder? Und ja, Misaki klang bei dieser Frage sehr ernst... und finster. Immerhin bekam sie meistens nur ab und an mal die Missionen zu sehen, auf die Ryuu geschickt wurde. Diese Anbudinger waren ja auch geheim, aber vielleicht konnte sie Hokage-sama dazu überreden ihr bescheid zu geben wenn ihr Freund hier auf sehr gefährlichen Missionen war? Okay, bei Anbus waren eigentlich alle Missionen lebensgefährdend. Fail Misa, fail... Brutal? Das war nur ein kleiner Liebesklaps, du hast ja keine Ahnung wie brutal ich werden kann, seit neuestem. Die Blondhaarige grinste nur und zwinkerte ihm zu. Wenn du willst bekommst du eine extra Vorstellung, nur für dich. Eine Wutader pochte auf ihrer Stirn auf, als Ryuu das mit Pakkun erwähnt hatte. Tch... Misaki bließ beleidigt die Backen auf und hatte schon eine Hand zur Faust geballt, aber versuchte sich zu kontrollieren - Sie sahen sich immerhin nun zum ersten mal seit 2 Jahren, da konnte sie ihn nicht sofort Krankenhausreif prügeln. Oder so etwas in der Art... 1. Ist Pakkun süß und 2. Macht mir die Arbeit bei Makoto-sama Spaß, so! ... Mal davon abgesehen, woher weißt du das schon wieder? Es war ja noch nicht so lange her, dass Misa die "Sekretärin" wurde. Meistens sah man sie wirklich mit Papieren oder Pakkun im Arm, aber naja. Sag mal? Hast du auch vor nach Yuki Gakure zu gehen?, fragte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 8:46 am

Auf ihre Frage hin ob er wusste das ihr Gesicht hier oben ist lief der junge Anbu etwas rot an und suchte beschämt irgendwas was er anstarren konnte. Ertappt bedeckte er mit seiner rechten Hand sein halbes Gesicht um die Blöße zu verstecken, die sich gerade auf seinem Gesicht ausbreitete. Kurz hustete der junge Mann, um sich wieder einzufangen und schaute ihr in die Augen. Sie schien sehr belustigt darüber zu sein was man von ihm nicht behaupten konnte. Ihm war das einfach nur peinlich, aber was erwartete sie? Das er diese monströsen Dinger da einfach übersehen würde? Er war schließlich auch nur ein Mann. In diesem Moment verfluchte der Blondhaarige seine Hormone. Wenn du sie nicht so heraus hängen lassen würdest Misaki-chan dann würde ich auch nicht hin schauen. erklärte er und wie immer suchte er die Schuld bei anderen, als bei sich selbst. Dafür war er nämlich viel zu stolz. Die stolze Art der hyuugas konnte man wirklich mit den der uchihas vergleichen. Irgendwie ja abartig. Und für diese Aussage würde er womöglich eine kassieren, aber etwas Wahrheit steckte schon darin. Kurz huschte sein Blick noch einmal auf ihre Oberweite, als er seine Hand wieder sinken ließ. Sie hingen wirklich ganzschön heraus. Vielleicht sollte sie sich andere Klamotten kaufen die nicht so reizvoll sind. Seufzend strich er sich durch das blonde Haar und verneinte ihre Frage. Nein ich hab mich nicht schwerwiegend verletzt. Du weist doch das ich gleich bei dir aufgetaucht wäre. meinte Ryuu und ging auf das vermissen nicht wirklich ein. Er hatte sie zwar auch vermisst, aber natürlich würde er das niemals zugeben. Zumindest nicht laut und nicht vor ihr. Verletzt hatte er sich schon auf den Missionen, aber nie schwerwiegend. Meistens hatten die anderen Ärzte auch gereicht oder eben man selbst. Ein paar Wunden konnte man ja schließlich auch selbst verarzten. Als sie plötzlich etwas sauer wurde und eine Wutader auf ihrer Stirn pochte ging er ein paar Schritte zurück und beobachtete ihre Bewegungen belustigt. Aber sie bließ nur ihre Backen auf und schaute beleidigt weg. Seine Glückssträhne hielt also noch an. Nein, ich denke ich verzichte! Dein sogenannter Liebesklaps hat mir fürs erste gereicht. sagte er lachend und winkte mit der hand ab. Der Schlag sollte für heute wohl reichen. Schließlich war der Blondhaarige ja nicht lebensmüde und spielte gern mit seinem Leben. Er konnte Misaki schon zu trauen das sie jemanden tot schlagen könnte und er wollte dieses Opfer nicht unbedingt sein. Dafür hing er zu sehr an seinem Marionetten Leben. Ein leichtes lächeln umspielten seine Lippen als er auch schon ein Zeigefinger gegen diese führte und ihr zu zwinkerte. Hi-mit-su! flüsterte er und grinste sie an. Er würde ihr sicher nicht auf die Nase binden das er sich Sorgen um sie gemacht hatte und wie ein Stalker beobachtet hatte. Das wäre ja noch schöner. ich weis noch nicht genau.. antwortete er und schaute etwas nachdenklich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 10:02 am

Heraushängen?! Weißt du wie schwer das überhaupt ist die irgendwo unter zu bringen? ÒAÓ Ein wenig verwundert hatte sie ihr Gegenüber schon angeschaut, als dieser mit seiner rechten Hand sich das halbe Gesicht bedeckte. Und überhaupt, dann schau eben nicht so genau hin, Herr Hyuuga Eindringlich sah die Chûnin ihn an, nur um nachzusehen, ob er nicht doch nochmal einen Blick genau auf ihre zwei Freunde wagen würde. Aber irgendwie gab sie es auf, sehen würde sie es ja doch nicht und Ryuu es eben nicht zugeben, so stolz wie er war. Das regte sie zwar innerlich total auf aber irgendwann gewöhnt man sich auch an die Art, selbst wenn Misaki so eine ungeduldige Person war. Na wenigstens bringen meine Drohungen was, du passt besser auf Misa gab dem Hyuuga ein "Daumen hoch" und streckte ihm die Zunge raus. Wenn du jemals halbtot zurückkommen solltest, erliegst du nicht den Verletzungen sondern an etwas ganz anderem, verstanden? Nun, so viele Sorgen sie sich auch gemacht hatte, sie wollte lieber nie daran denken, dass ihm etwas schlimmes passiert sein könnte. Klar kreisten ihre Gedanken um den Tod herum, wenn sie in irgendeiner Spielhalle oder so mal gewonnen hatte. Ebenfalls der Klischeehafte Riss in der Teetasse gab ihr immer zu denken. Sie mochte sich gar nicht ausmalen, was sie wohl tun würde, wenn das, was sie eben gesagt hatte eintreten würde. Sie hoffte nur Ryuu würde ihren Satz nicht ganz in den falschen Hals bekommen, immerhin meinte sie es nur zur Hälfte so, wie sie es gesagt hatte. Aber Schläge würde er trotzdem bekommen, Punkt. Du weißt aber, dass ich jeder Zeit dafür offen bin? Demonstrativ erhob die Blondhaarige die Faust und lächelte. Und zwar genau so, wie sie es sonst bei Drohungen oder Leuten die ihr mächtig auf den Keks gingen machte. Vorher hatte sie selbst mitlachen müssen, als ihr Gegenüber das getan hatte, immerhin war das Lachen bei Ryuu ja im Energiespramodus. So wie die Geduld bei der Medic-Nin... Augenblicklich bließ Misa wieder die Wangen auf, das war ja typisch! Tch, du immer mit deinem Himitsu! Wenn er nicht so süß dabei aussehen würde, wenn er dieses Wort sagte, dann hätte sie das Ganze schon lange irgendwie aus ihm rausgeholt.... "ganz sanft" versteht sich natürlich! Ich werde auf jeden Fall gehen, wann sieht man schon mal Schnee? Auch wenn ich die Kälte hasse... Die Tsunade to be verzog augenblicklich das Gesicht und eine Gänsehaut lief ihr über den Rücken, als sie an den eisigen Wind und Co. dachte. Wieso war ihr jetzt auf einmal so kalt? Aber es gibt ja Weihnachtsmärkte und den ganzen Kram, das wird bestimmt schön. Bei dem letzten Teil klang sie fast etwas träumerisch, aber naja. Wahrscheinlich muss sie ganz allein nach Yukigakure no Sato reisen, aber natürlich würde sie nicht früher gehen, bevor sie Makoto-Sama bescheid gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felsportrait der Hokage Empty
BeitragThema: Re: Felsportrait der Hokage   Felsportrait der Hokage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felsportrait der Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hokage Allee
» Büro des Hokage
» [Jutsuliste] Kushiro [Hokage]
» Uzumaki Kushiro [Hokage ~ Yellow Flash]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato-
Gehe zu: