Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Wiesen und Felder IchibiIcon Wiesen und Felder NibiIcon Wiesen und Felder SanbiIcon Wiesen und Felder YonbiIcon Wiesen und Felder GobiIcon Wiesen und Felder RokubiIcon Wiesen und Felder ShichibiIcon Wiesen und Felder HachibiIcon Wiesen und Felder KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Wiesen und Felder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 6:35 am

cf - Konohagakures Haupttor

Der Weg durch die Wälder war recht amüsant. Als sie das Tor durchschritten sah Rokudo hin zum Himmel. Düster wurde es und unheimlich kalt. Nicht ganz so kalt wie erwartet, aber unangenehm, sollte man sich nicht bewegen. Glück: sie hatten einen etwas weiteren Fußmarsch und würden so ihre Wärme beibehalten können.
Mit zügigen Schritten lief Rokudo voraus. Er wollte den dreien in der doch recht frühen Stund etwas Zeit für sich geben. Zumindest sein Sohn brauchte immer etwas Zeit um richtig wach zu werden. Mit den Händen in den Hosentaschen hatte er aber dennoch immer noch ein Ohr auf sie gerichtet. Sollte Streit oder dergleichen entfachen.

So etwas war immer zu erwarten. Man wusste ja nie was passierte. Während sie also durch den Wald gingen und dem Hauptweg folgten, dachte er über die Mission nach. Fürst Ode war ein recht sonderbarer Typ. Er wusste nicht wie dieser Mann darauf reagierte, wenn er erfahren würde, dass Genin ihn beschützen sollten.
Immer unterschätzt man die Kinder..., dachte er zu sich und schloss kurz seine Augen, ehe er sie wieder öffnete und ein Windzug seine schwarzen Haare umher warf. Er blickte kurz zurück zu seinen Schülern und lächelte kurz, ehe er nach vorne sah. Dabei musterte er die Umgebung ganz genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 6:55 am

cf - Konohagakures Haupttor

Lee folgte seinem Sensei und war wie immer auf alles gefasst.Er hatte seinen Rucksack auf dem Rücken wo nur das nötigste drinnen war.Schließlich machte Lee aus allem ein Training.Er dachte darüber nach wann er wohl sein bestes geben könnte wann die ersten Gegner kamen.Er wollte unbedingt alles zeigen was er drauf hatte bis jetzt brauchte er das nie.Er hatte nie alles gegeben da jede Mission die sie hatten nur D-Rang war und so mit keine Gehfar bestand Banditen oder Räubern zu begegnen.Er lief nun etwas schneller um seinen Sensei ein zu holen.Als er neben ihm stand sagte lee zu Sensei Rokudo ''Rokudo wenn wir gehen die Banditen kämpfen darf ich dann denn Anführer mit meiner stärksten Technik besiegen''.Sensei Rokudo war warscheinlich der Einzigste im Dorf der Lee seine Kraft einschätzen konnte.Lee beherschte nämlich kein Nin und auch kein Genjutsu.Ganz allein hat er es geschaft sein Mittelmäßiges Taijutsu so zu beherschen das er aber auch nur er war inderlage Meister des Taijutsus gennant zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:58 pm

cf - Konohagakures Haupttor

Der Weg führte, nachdem sie durch das Tor gingen, hinaus in die Wälder Konohas. Kurz sah Hiroshi noch einmal nach hinten, musterte die Umgebung und wandte sich wieder nach vorne. Lee löste sich aus dem Gespräch mit Jin und ging zu Sensei Rokudo. Typisch Lee. Wollte immer das Beste haben. Aber im Grunde war es Hiroshi egal. Hauptsache er konnte sich beweisen. Vor allem wollte er beweisen das er stärker war als Jin. Er blinzelte bei dem Gedanken.

Mit einer Handbewegung machte er seine Kopfhörer weg. Lee und Jin wussten im Grunde gar nicht wie er kämpfen konnte. Er selbst wusste es ja auch nicht mal. Wie auch? Er hatte noch nie wirklich gekämpft und wenn, dann nur mit seinem Vater. Rokudo wusste also ganz genau was er konnte und was nicht. Er hoffte es zumindest. Seit dem Tod seiner Mutter hatte sich das Verhältnis der Beiden ziemlich geändert.

Sie sprachen nicht mehr so oft und Hiroshi fühlte sich einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:42 am

cf: Haupttor von Konoha

Jin Stolzierte hinter allen umher und langweilte sich. in Gedanken spielte er sein Lieblingslied rauf und runter und wackelte im Rhytmus mit dem Kopf hin und her. Typisch lee, wand er sich sofort Sensei Rokudo zu und wollte wieder als der dastehen, der den Anführer Platt machte. Jin würde ihm diesen Triumpf lassen, denn nur so motivierte sich sein Cousin immer und immer wieder. Und wenn er es nicht durfte, dann würde er im Ausgleich eien Gehörige menge an Räubern wegtreten. So war er nunmal, typisch ...so war die Grüne bestie aus Konoha. Aber nun lies Hiroshi mal die Kopfhörer aus den Ohren und da Lee vorne war, packte er den Uchiha mit seinem Arm am hal und zog ihn herran. "Und du sei mal endlich mal normal drauf, wirds nicht langweilig andauernd zu schweigen und musik zu hören?" fragte er und Grinste den Uchiha an. Dieser war immer so in sich gezogen. Jin wollte das er mal zeigte was in ihm brodelt. Irgendwas musste sein, warum war er denn sonst so still. Nun Lies der den Uchiha aus seinem Griff frei. Jin sah ihn an und lächelte. Dann ging er mit dem Kopf zu Hiroshi und fing an zu flüstern. "Ich sollte dich mal mit zu den Quellen nehmen. Da lernst du sicherlich viel von mir" Natürlich meinte er seine Vorliebe für das begutachten von Frauen. Undn irgends war dies wohl besser als bei den Heißen Quellen oder bei badestellen. ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:10 am

Zumindest schienen sie sich gut zu verstehen. Rokudo hatte keine Bedenken das etwas passieren würde. Zumindest so lange wie sie sich alle verstanden. Das Hiroshi das Schlusslicht bildete war nicht weiter verwunderlich. Seit dem Tod seiner Frau und seiner neuen Verlobung mit Mai war viel Zeit vergangen und das Verhältnis zu seinem Sohn war schlechter geworden, auch wenn er dies gar nicht wollte.
Er seufzte innerlich. Wahrscheinlich litt Hiro am Meisten von ihnen. Er wandte sich ab und ging weiter, immer noch mit den Händen in den Hosentaschen und starrte in die Weite, als Lee zu ihm heran trat und genau die Frage stellte, die er erwartete. Er lächelte seinen Schüler an.

"Wollen wir doch erstmal hoffen, dass wir nicht allzu viel kämpfen müssen, Lee.", begann er. Und Lee hatte mit seinen Gedanken recht. Rokudo verstand Lee bestens was seine Taijutsu-Fähigkeiten anging. Er nickte ihm zu. "Wenn der Anführer sichtbar ist, werde ich dir den Rücken frei halten. Dann darfst du ihn besiegen."
Warum nicht? Er konnte ihm auch mal das Gefühl gegen stark zu sein. Und Lee war wirklich stark. Außerdem förderte es das Selbstvertrauen.

Er sah kurz zu Jin und Hiroshi, da sich Jin Hiroshi genähert hatte. Na was heckten die Beiden wieder aus? Er grinste und sah zu Lee hin, klopfte ihm auf die Schulter. "Wir sollten zu dem Daimyo sehr höflich sein, verstehst du? Er mag keine Kinder und unterschätzt sie.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:25 am

Lee lief immer noch neben seinem Sensei und hörte seinen Worten zu "Wollen wir doch erstmal hoffen, dass wir nicht allzu viel kämpfen müssen, Lee." "Wenn der Anführer sichtbar ist, werde ich dir den Rücken frei halten. Dann darfst du ihn besiegen.""Wir sollten zu dem Daimyo sehr höflich sein, verstehst du? Er mag keine Kinder und unterschätzt sie..".Lee grinste fröhlich auf die antworten und bekam sogar einen kleinen Rückenklopfer.Lee sagte nun mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht zu Rokudo ''Ach ich schaffe das schon ist mir egal ob er mich und Hiroshi und Jin unterschätzt wird werden dafür sorgen das ihm nix passiert''.Wieder grinste er und ließ sich zuruck fallen zu Hiroshi und Jin die irgendwas beredeten.Als Lee neben Jin stand sagte er laut ''Sag nicht du willst wieder Rumspannern du Perverser Erimit''.Lee wusste was Jin ab und an mal machte und es ekelte ihn etwas an obwohl es auch recht wie so man sagen Zufriedend stellen kann.Auch Lee hatte einmal und nur einmal gespanntert mit Jin und darauf hin Nasenbluten bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:51 am

In Gedanken versunken ging er ihnen nach und senkte seinen Blick. Nun hörte er auch wieder die Umgebung. Seine Augen strahlten etwas Einsamkeit aus, auch wenn er eigentlich nicht einsam war mit ihnen allen. Er vermisste seine Mutter nur und es riss ihm das Herz raus, dass sein Vater anscheinend gar nichts dazu zu sagen hatte. Aber was wusste Hiroshi schon? Vielleicht litt sein Vater genauso wie er, nur eben auf andere Weise? Der Uchiha schüttelte gedankenverloren den Kopf. Nein, er musste stark sein und an die Zukunft denken. Wenigstens ein wenig. Wenigstens etwas...Er sah, wie Jin sich nach hinten fallen ließ und zu ihm kam. Dieser legte ihn dann auch noch einen Arm um die Schulter und zog ihn zu sich. Hiroshi verzog etwas das Gesicht. Was sollte das denn jetzt werden wenn es fertig war? Als Jin ihn ansprach, verzog er nur weiter das Gesicht. Er sollte normal sein?! Was sollte das denn jetzt heißen?! Er sah ihn etwas (immer noch schweigsam) böse an. Besonders aber nervte ihn die Tatsache, dass dieser Uzumaki immer nur grinsen musste. Immer und ständig. Konnte er nicht mal normal gucken? "Ich sollte dich mal mit zu den Quellen nehmen. Da lernst du sicherlich viel von mir" Noch näher war Jin zu ihm gekommen und ein Hauch Röte kam in sein Gesicht. "Unsinn! Sowas mach ich nicht mit!", flüsterte er zurück. Und als Lee auch wieder bei ihnen war und auch noch laut verkündete was Jin sagte, wurde er vollkommen verlegen. Er verschränkte die Arme, sah etwas weg. "Jin, du solltest mal an was anderes denken!", sagte er um Lee beizustimmen. Aber....ein wenig interessierte es ihn schon...das musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 1:29 am

Schon fast musste Jin lachen als er Die reaktion von Hiroshi sah. er wurde verlegen. Eine zarte Röte legte sich auf seine Wangen. Nun musste er aber doch lachen als lee feststellte, dass Jin wiedermal ans rumspannen dachte. "Man Leute....ihr kennt mich schon zugut, echt! Aber Hiroshi die musst mal aus dir rauskommen, ich seh dich nie lachen..."Sagte er und sah ihn an. Hiroshi war das vollkommende Gegenteil von Jin. Er lachte über alles, grinste die ganze zeit und erfreute sich sogar an kleinigkeiten. Dann schweifte sein Blick ab zu Lee. "Lass und nach der Mission mal Hiroshi auf eine tour mit uns mitnehmen? Wenn er es nicht schafft zu lachen, dann kann er es echt nicht" sagte Jin, denn Lee und Jin zusammen....das gab nur unsinn. Langsam wurde ihm wieder langweilig. Da viel Jin ein, das Lee einen kleinen Rivalen hatte, dieser nannte sich Akio Hatake. vielleicht sollte er ihn mal auf diesen Hatake ansprechen. "Hay Lee? wie siehts eigendlich mit deiner Rivalität aus? Ich mein diesen Hatake. Warum hast du dir gerade ihn zum Rivalen genommen...ich mein ich habs doch 1000 mal mehr drauf oder?" fragte er mit selbstsicheren grinsen ehe sein augenpaar wieder zu Hioshi blickte. "Und Du ? Hast du mal wieder an deinen fähigkeiten gearbeitet? Oder Besieg ich dich immernoch so leicht wie sonst?" fraget er den Uchiha und lachte. Jin wusste das Hiroshi ihm das Wasser reichen kann aber zugeben würde er es niemals. Jin war der stärkere und diese Mauer aus selbstbewusstsein würde niemals brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 10:33 am

Rokudo lächelte Lee nur an, als dieser meinte er würde es schon schaffen. Rokudo als Sensei glaubte an seine Schüler. Ohne Frage. Warum auch nicht? Er hoffte nur, dass es nicht allzu schlimm wurde. Schon allein, weil sein Sohn anscheinend mehr als nur abwesend war. Sein Blick richtete sich nach vorn, er sah den Weg entlang. Der Weg durch den Wald war dunkel und doch konnte Rokudo gut sehen.

Bald würden sie den Wald hinter sich lassen und die Wiesen und Felder sehen. Schon lange hatte er so etwas nicht machen können. Einerseits war er ganz froh darüber diese Mission angenommen zu haben. Er sah kurz zurück und schnappte ein paar Wort auf wie "pervers" oder "Bad". Er hob die Augenbraue, ehe er innerlich grinsen musste. Er dachte dabei an sich und Kushiro.

Da war der liebe kleine Jin gar nichts. Rokudo lachte innerlich. Das waren noch Zeiten und nun war Kushiro Hokage. Das, was sich sein bester Freund immer gewünscht hatte und nun war es so. Schade, dass es Tenko nicht mehr sehen konnte. Rokudo wurde nachdenklich. Wann immer er an seine verstorbene Frau dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:59 pm

Lee sah zu seinem Cosuin Jin und fing an zu lachen als er meinte "Lass und nach der Mission mal Hiroshi auf eine tour mit uns mitnehmen? Wenn er es nicht schafft zu lachen, dann kann er es echt nicht".Darauf hin antwortete Lee lächelnt ''Tut mir leid aber nach der Mission gehe ich wieder Trainieren denn ich wette das ich bis jetzt der Stärkere von uns Dreien bin da ihr sicher nur auf eurer Faulen Haut liegt''.Dann lief er etwas weiter und hörte Jin reden "Hay Lee? wie siehts eigendlich mit deiner Rivalität aus? Ich mein diesen Hatake. Warum hast du dir gerade ihn zum Rivalen genommen...ich mein ich habs doch 1000 mal mehr drauf oder?.Er blieb stehen und sah sich um dann antwortete er mit einem lächeln ''Kann ja sein du besser bist als er trotz allem bist du auch mein Cousin,da er aber irgendwie sehr stark ist und er Warscheinlich sogar stärker als ich ist,ist er mein Rivale übrigends zwischen uns steht es 14 zu 15'' Er drehte sich um und lief in Richtung Rokudu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:49 pm

Hiroshi sah Jin lachen. "Haha.", sagte er tonlos und hatte das Gesicht immer noch verzogen. Als Jin anmerkte, er solle doch auch mal lachen und aus sich raus kommen, wandte er seinen Blick ab. Er hörte dem Nächsten gar nicht mal wirklich zu, denn Jon schlug gerade vor mit Lee und ihm zusammen zu den Quellen zu gehen. Nein....Hiroshis Gedanken waren woanders.
Er ballte seine Fäuste und ging voran, dem Sensei weiter hinterher und hoffte, dass der Weg nicht mehr allzu lang sein würde. Seine Teamkollegen sprachen wieder miteinander, Hiroshi blieb still und als sich Jin erneut an ihn wandte, wirkte sein Blick ausdruckslos. "Und Du ? Hast du mal wieder an deinen fähigkeiten gearbeitet? Oder Besieg ich dich immernoch so leicht wie sonst?" Hiroshi schwieg. Erst als sie um eine kleine Kurve Bogen und sich vor ihnen die Wiesen und Felder zeigten, sagte er:
"Du weißt überhaupt nichts über mich." Mehr sagte er nicht. Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:31 am

"Wie langweilig ihr seid. Ihr wollt alle nur trainieren. Ich trainier auch viel aber man sollte sich auch mal entspannen stimmts sensei" sagte der Weißhaarige Uzumaki. Gelangweilt rannte er durch die gegend und hielt förmlich seinen rucksack fest. Der Weg schien wohl ziemlich weit zu sein und nun erwiederte Hiroschi ziemlich kalt "Du weißt nichts über mich" Damit zog er das interesse des Uzumak isicherlich auf sich und er konnte Kinderleicht erkennen, das Hiroschi die arme verschrenkte. "Ja du hast recht. Ich weiß ja auch nichts über dich. aber sag mir nicht, dass ich es nicht versuche. Ich mein Lee ist mein Cousin, den kenn ich gut aber dich muss ich ja kennen lernen also müsstest du reden. Ich hab eine Idee. Wir beide mache nmal bald einen drauf und ich verspreche hoch und heilig, dass ich uns keinen ärger machen werde. " sagte Jin und boxte ihn etwas gegen die schulter. Nun kamen auch langsam die wiesen und felder zum vorschein. Jin verhielt sich etwas still ehe er auf lee zurück kam. "Also hast du ihn dir nur ausgesucht damit du ihn zeigen kannst das du besser bist stimmts? Gute Einstellung. Wer führt. Du oder Er." fragte er und ging neben hiroschi und Lee nebenher. Er war froh das er dieses Team bekam. Er war sich 100% sicher das sie es schaffen könnten die besten ninjas zu werden. "Sag Mal Lee hätte ich eine chance gegen den Hatake?" fraget er....denn auch er suchte stets und ständig neue herrausforderungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:51 pm

Rokudo lachte, als Jin meinte, man solle sich auch einmal entspannen. "Da hat Jin Recht.", sagte er und lächelte. Sie waren nicht mehr weit vom Landsitz entfernt, Rokudo konnte schon die einzelnen Dörfer erkennen, die sich an den Wiesen und Feldern angesiedelt hatten. Ganz in der Ferne, womöglich erst am Abend, würden sie an der kleineren Stadt ankommen, um den Fürsten zu treffen und ihn am nächsten Tag Begleitschutz anbieten.

Rokudo war zuversichtlich. So schlimm würde es schon nicht sein. Hoffte er zumindest. Er ging mit etwas schnellerem Schritt, denn sonst würden sie nie ankommen. Er sah noch einmal zu seinen Genin. "Ich hab mir überlegt,", begann er in das Gequatsche der Drei, "Dass ihr bei der Chuuninprüfung mitmacht, weshalb ich euch schon mal angemeldet habe. Es liegt an euch ob ihr hin gehen wollt oder nicht. "

Er schwieg wegen der Tatsache, dass nur ein ganzes Team gehen durfte. Doch er wollte erst einmal die Entscheidungen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitimeDo Sep 15, 2011 1:17 am

Lee sah zu Hiroshi der anfing zu Reden innerlich lachte Lee da anscheindend Jin sein Cousin Hiroshi dazu gebracht hatte.Etwas gelangweilt sah Lee wie Hiroshi etwas schneller lief wieder lächelte er dabei verstand er Ja du hast recht. Ich weiß ja auch nichts über dich. aber sag mir nicht, dass ich es nicht versuche. Ich mein Lee ist mein Cousin, den kenn ich gut aber dich muss ich ja kennen lernen also müsstest du reden. Ich hab eine Idee. Wir beide mache nmal bald einen drauf und ich verspreche hoch und heilig, dass ich uns keinen ärger machen werde. " ,doch dann fragte Jin ihn "Also hast du ihn dir nur ausgesucht damit du ihn zeigen kannst das du besser bist stimmts? Gute Einstellung. Wer führt. Du oder Er.""Sag Mal Lee hätte ich eine chance gegen den Hatake?"-Lee sah ihn an und sprach mit einen geknickten Kopf ''Er fürht leider doch trotz allem werde ich nicht Aufgeben und dann Irgendwann bin ich besser als er''eine kleine Pause und Lee sprach weiter mit einem breiten Grinsen zu Jin ''Naja wenn er besser als ich ist und du nicht ganz so stark wie ich bist schätze ich mal er ist auch stärker als du''.Lee wusste nicht ob Jin wusste das er von Ching Chang Chong redete denn ihm Kampf würde er warscheinlich Jin und Akio gegen über stärker sein.Doch dann hörte er die Worte vom Sensei Rokudo "Ich hab mir überlegt,", "Dass ihr bei der Chuuninprüfung mitmacht, weshalb ich euch schon mal angemeldet habe. Es liegt an euch ob ihr hin gehen wollt oder nicht. "
Hupfend sprang lee hin und her lachte und sagte in die Reihe zu seinen Freunden ''Und ob ich da mit machen werde oder besser gesagt wir,ich schätze mal wir werden das stärkste Team von allen naja es gibt noch Kaoru Uchiha mein alter Kamarad aber der sollte kein Problem sein,ausserdem bin ich ja schon als Taijutsu Genie etwas bekannt das wir sicher spaßig''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiesen und Felder Empty
BeitragThema: Re: Wiesen und Felder   Wiesen und Felder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiesen und Felder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Andere Dörfer und Städte-
Gehe zu: