Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure IchibiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure NibiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure SanbiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure YonbiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure GobiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure RokubiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure ShichibiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure HachibiIcon Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Empty
BeitragThema: Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure   Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:57 am

Charakter Anmeldung

»Steckbrief

Aussehen:
Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Ryuu597bp
Auf den ersten Blick fällt Ryuuto nicht wirklich auf. Dadurch, dass er doch recht dunkelhaarig ist geht er in einem direkten Vergleich mit der restlichen Bevölkerung Konohas in der breiten Masse unter. Ganz im Kontrast zu seinem Bruder. Er trägt sein braunes Haar meist zu einem Zopf zusammen gebunden bis zur Mitte seines Oberkörpers. Sein Gesicht weist weiche Züge auf, was wohl auf die Gene seiner Mutter zurückzuführen ist. Seine lilafarbenen Augen stechen hervor, aus seinem doch manchmal recht blassen aber meist mit rosigen Wangen besehenem Gesicht. Oft kommt es vor, dass Ryuuto ein lilanes Halstuch trägt. Sein dunkles, kurzärmliges Oberteil weist an den Ärmeln rote Streifen auf. Er trägt zudem fingerlose Handschuhe welche ebenfalls in den selben Farben wie sein Oberteil gehalten sind und ihn vor Schürfungen und dergleichen schützen sollen. Unter seinem Oberteil befindet sich ein dünnes, orangefarbenes Hemd. Seine Hose, welche ihm bis knapp über die Knie reicht (allerdings trägt er relativ oft andere Hosen) ist in hellem braun gehalten. Seine Schuhe sind nicht anders als die der anderen Akademisten und Genin. So sind sie vorne offen gehalten und in den gleichen Farben wie seine Kleidung gehalten.

Name: Kirai
Vorname: Ryuuto
Alter: 14
Geburtstag: 27.3.
Rang: Ge-Nin
Geburtsort: Konoha-Gakure
Aufenthalsort/Wohnort: Konoha-Gakure
Familie:

Vater: Takashi Nara
Alter: 41 Jahre
Rang: Chunin (Reservist), Nara-Familienoberhaupt (offiziell)
Status: lebendig
Takashi galt in seiner frühen Jugend als vielversprechender Spross des Nara-Clans und war innerhalb der Familie sowie bei den Freunden der Familie hoch geachtet. Er war klug und für einen Nara sogar relativ fleißig, die Missionen mit seinem Team schloss er meist erfolgreich ab und ließ sich auch nichts zu Schulden kommen. Doch im fortgeschrittenen Teenageralter wandelte sich das Bild. Takashi begann eine etwas zu große Vorliebe für Frauen zu entwickeln und drohte bald mit seinen Frauengeschichten den Clan in Verruf zu bringen. Dies gipfelte im Alter von 26 Jahren, als er nach einem Streit mit seiner schwangeren Verlobten Saori Kitsuka das Haus verließ, was in einem Seitensprung mit Kirai Atsu und der Zeugung von Ryuuto endete. Die Schelte die Takashi hierfür von seinen Eltern und seiner Verlobten erhielt, setzte seiner „Sprunghaftigkeit" ein abruptes Ende..

Mutter: Atsu Kirai
Alter: 36
Rang: Zivilistin (ehem. Chunin)
Status: lebendig
Die ehemalige Kunoichi war in ihrer frühen Jugend nicht weiter auffällig. Ihre braunen Haare, ihr keckes Auftreten, ihr stechender Blick. All das waren Eigenschaften die sie zumindest bei ihren Akademielehrerin sehr anerkannt machten. Sie hatte etwas geschafft, dass nur wenige Mädchen in ihrem Alter geschafft hatten: Sie wurde anerkannt. So schloss sie glorreich die Akademie ab, wurde Genin und nach weiteren Jahren sogar Chunin. Auffällig im Sinne, dass sie auf der Straße ins Auge gesprungen wäre war sie trotzdem nicht. Um so verwunderlicher war es, dass gerade sie "Opfer" eines Seitensprungs wurde. Oder um genauer zu sein, der Auslöser dafür war. Durch diese kurze Geschichte mit Takashi, einem Sprößling aus dem Nara-Clan, entstand Ryuuto. Atsu war und ist noch heute eine starke Frau, weshalb sie ihr Kind gut alleine groß zog und über den Nara hinweg kam.

Bruder: Haruto Nara
Alter: 14
Rang: Genin
Status: lebendig
Der Halbbruder des Jungen ist gleichzeitig auch so etwas wie ein guter, wenn nicht sogar sein bester Freund. Ryuuto erfuhr allerdings erst vor rund einem Jahr, dass er und der junge Nara verwandt waren. Haruto unterscheidet sich, wohl durch die Gene seiner Mutter, im äußeren sehr von Ryuuto. So ist er im Gegensatz zu jenem blond und blauäugig, sowie wohl auch etwas größer. Diese Tatsache schiebt Ryuuto allerdings immer wieder darauf, dass sein Bruder ja "viel älter sei".

Clan:
Ryuutos Erzeuger, Takashi Nara, befindet sich im Nara Clan. Allerdings hat Ryuuto durch den fehlenden Umgang mit dem Nara-Clan sowie dadurch, dass primär die Gene seiner Mutter seinen Kampfstil und dergleichen beeinträchtigen keinerlei Fähigkeiten des Nara Clans. Er ist weder einem Clan zugehörig, noch beherrscht er die Schattenjutsu des Nara-Clans.
Auftreten:
Definitiv tritt Ryuuto sehr selbstbewusst auf. Man sieht seinen lilafarbenen Augen die Entschlossenheit deutlich an und Ryuuto scheut auch nicht davor gerne mal ein zu großes Mundwerk zu riskieren. Nun ja, zumindest nicht wenn er sich sicher ist, dass ihn das in keine wirklichen Schwierigkeiten bringt. Denn eins kann man an Ryuutos Augen noch lesen: Er ist zwar sehr intelligent, was er wohl irgendwie von seinem Vater mitbekommen haben muss, aber diese Intelligenz nutzt der Junge lediglich um seine Faulheit zu maximieren. Denn wenn er mal Pläne entwickelt oder sich kreativ betätigt dann nur, weil er damit andere Arbeit verhindern will. Wie dem auch sei: Ryuuto kommt keinesfalls wie jemand rüber der oft ein Blatt vor den Mund nimmt und auch nicht wie jemand, der schüchtern alleine in der Ecke sitzt..sofern er nicht gerade in einer Ecke sitzt um zu schlafen.


»Fähigkeiten



Chakraelement: 1. Element: Katon. l 2. Element [erst später verfügbar]: Doton
Stärken:
-guter Stratege
-Schnelligkeit
-Ausdauer
-gute Chakrakontrolle

Teilweise ist es wohl so, dass gerade Harutos Schwächen die Stärken Ryuutos zu sein scheinen. So ist der Junge zwar auch ein guter Stratege, allerdings auch hierin noch lange nicht so begabt wie sein 2 Monate älterer Halbbruder, was wohl auch daran liegt, dass er eigentlich nie Kontakt zum Nara-Clan hatte. Ryuuto setzt im Kampf auf seine Ausdauer, auf seine Schnelligkeit und vor allem auf Waffen und auch Ninjutsu. Ihm wird nicht schnell die Puste ausgehen und ihn zu treffen ist zwar möglich, aber doch schon etwas schwerer als es zum Beispiel bei Haruto der Fall ist...

Schwächen:
-bringt sich durch seine vorlaute Art oft in Schwierigkeiten
-körperlich schwach
-langsame Wundheilung/verminderte Blutgerinnung
-niedriges Chakravolumen

Eine wichtige Schwäche: Ryuuto hat eine verminderte Blutgerinnung. Dies bedeutet, dass bei ihm schneller Blut bei Verletzungen austritt und seine Wunden auch langsamer heilen als bei anderen. Dies beläuft sich auf etwa die doppelte Menge. Sollte Ryuuto mit seinen Verletzungen also nicht umgehende einen Medic-Nin aufsuchen oder dergleichen steht es wohl schlecht um den Jungen. Auch hat er zwar eine gute Ausdauer und ist recht schnell doch Schläge von ihm würden wohl niemanden ernsthaft verletzen. Er ist körperlich nicht stark, weshalb er ja auch auf Waffen und Ninjutsu zurückgreift. Auch dies verharkt im nächsten: So kann es Ryuuto dennoch nicht lassen, sich oft in Sachen einzumischen oder sein großes Mundwerk zu beweisen und das meist noch gegen Typen, die genau diese Schwächen abdecken..

»Charakter



Ausrüstung:
1x Lanze
4x Kunai
15x Shuriken
10x Makibishi
1x Zoketsugan (Blutbildungspille)
1x Hyorogan (Verpflegungspille)
1x Hintertasche
1x Stirnband

Charaktereigenschaften:
Ryuuto ist eine sehr stürmische Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings ist er in der Form in der er stürmisch ist mit Sicherheit auch wieder genau so faul, sodass er sich gut mit sich selbst ergänzt. Er hat die Eigenschaft andere immer direkt anzureden und ihnen ohne Umschweife oder schöne Worte zu vermitteln was er von ihnen hält. Oft acht sich Ryuuto damit Feinde, doch das soll ihm nur recht sein. Das soll aber nicht heißen, dass er ein unangenehmer Zeitgenosse ist. Sollte er ein gutes Bild von Leuten haben dann ist er ein sehr loyaler Freund. Er nutzt seine Intelligenz meist um sich vor seiner Arbeit zu drücken anstatt diese zu erledigen. Ryuus Herz zu gewinnen ist nicht so schwer wie man vielleicht annehmen mag: Schenk ihm etwas zu essen, lass ihn in Ruhe und ihr werdet mit Garantie die besten Freunde...Spaß beiseite. Natürlich ist der Genin auch für spaßige Aktivitäten zu haben die Körperbewegung erfordern. Ob, wann und wie oft allerdings hängt wieder von der fragenden Person ab...

Vorlieben:
Zu Ryuus Vorlieben zählen ganz eindeutig schon einmal das Essen und das Schlafen. Wie sagte ein weiser Mann einst so schön? "Was brauch man mehr im Leben als Schlaf, Essen und Liebe?"..Ouh, das waren Ryuutos Worte? Nun ja. Wie dem auch sei, auch wenn der Junge ziemlich viel auf sich hält geht es ja in erster Linie um seine Vorlieben. Neben den erwähnten Sachen mag Ryuu es auch einfach umher zu spazieren (allerdings nur bei schönem Wetter) wobei wir bei seiner Ansicht von schönem Wetter wären: Frühling, Sommer und vielleicht noch ein bisschen Herbst. Das sind Ryuutos Jahreszeiten. Mit Winter kann er nichts anfangen, wenn er nicht gerade in einem Haus sitzt und es sich irgendwie bequem macht. Denn dann findet er die Schneeflocken schon reizend, weil sie ihn nicht nerven. Ryuuto mag es auch zusammen mit seinem Halbbruder Haruto Menschen zu analysieren. Dies war schon oft der Grund, warum sich beide gegenseitig versetzt hatten. Sie fanden eine andere Person die sie noch nicht kannten und spionierten jener hinterher..zogen dann doch meist gelangweilt wieder ab. Aber wer weiß, wer weiß: Irgendwann besteht immer die Möglichkeit mal jemand wirklich besonderen kennen zu lernen.

Abneigungen:
Natürlich gibt es eine klare Abneigung Ryuutos: Arbeit. Alles wobei er sich irgendwie unfreiwillig körperlich betätigen muss ist dem Genin zuwider. Sei es nur einmal den Müll rauszubringen. Allerdings kann er auch anders. Diese Abneigung ist schnell überwunden wenn Ryuu seine Arbeit von Herzen und für jemand, seiner Ansicht nach, wichtigen tut. Zudem ist Ryuuto nicht so ein Fan von Leuten die andere belügen, weswegen er auch mit seinem Erzeuger noch oft in Konflikt gerät. Er mag keine zu aufgekratzten Menschen, oder gar Workaholics. Ryuuto hat Angst vor zu großen Menschen und flüchtet recht schnell vor jenen. Warum genau das so ist sollte wohl offen bleiben. Eine weitere Abneigung Ryuutos sind eingebildete Menschen und Insekten, spezifisch Spinnen. Beides assoziiert er mit gewissen Clans und dergleichen. Also ist er wohl doch irgendwie mit Vorurteilen behaftet..

Besonderheiten:
Eigentlich fällt Ryuuto nicht weiter auf, wie schon erwähnt. Eventuell könnte er aufgrund seiner doch recht langen Haare hervorstechen. Oder wegen seiner recht seltenen Augenfarbe.

Regeln gelesen?: RK14



»Biographie



Wichtige Daten:
0 Jahre/Zivilist/Konoha: Ryuuto Kirais Geburt als Sohn von Takashi Nara und Atsu Kirai
0-11 Jahre/Zivilist/Konoha: Ryuuto wächst innerhalb des Dorfes heran. Er wohnt alleine mit seiner Mutter.
11-13 Jahre/Akademist/Konoha: Ryuuto besucht die Ninja-Akademie.
13 Jahre/Akademist/Konoha: Ryuuto lernt Haruto Nara kennen und freundet sich mit jenem an.
13 Jahre/Akademist/Konoha: Ryuuto erfährt von seiner Verwandschaft zu Haruto.
13 Jahre/Akademist-Genin/Konoha: Ryuuto bestreitet die Geninprüfung und besteht jene.
14 Jahre/Genin/Konoha: Ryuuto lernt die Zivilistin Kizuna Hagane kennen, kurze Zeit später ist er mit ihr liiert, RPG Start

Ziel:
Spezifische Ziele verfolgt Ryuuto eigentlich nicht wirklich. Klar, ist es in seinem Interesse irgendwann auch eine Familie zu gründen und eine Frau zu finden [ wovon zumindest letzteres ja schon erfüllt ist ] die besonders genug ist, damit das alles auch funktionieren kann. Zudem will er natürlich auch ein erfolgreicher Shinobi werden, sich möglichst viel Wissen über die Welt und die Ninjakünste ansammeln. Doch er sieht dem ganzen sehr nüchtern entgegen: Wenn er nichts tut, wird das nichts denn: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Schreibprobe:
Ein neuer Tag brach in Konoha-Gakure an. An jenem Tag war ich, Ryuuto Kirai, der firsch erkorene Genin, mit meinem Halbbruder und besten Freund Haruto verabredet. Das wir Brüder waren wussten wir noch nicht all zu lang, doch war es auch gar nicht relevant. Das verstärkte unseren Bund nur. Würde er fallen, würde ich trauern, wie ein Soldat um seinen Kameraden. Aber auch genau so wie ein Bruder um seinen Bruder. Heute sollten wir uns zum Dango essen treffen. Ein kleines Problem gab es an der Sache aber: Ich war, wie ich fand, überpünktlich. So pünktlich war ich sicher noch nie! Doch als ich dann hungrig und mit den Blicken nach meinen Bruder suchend, in der Dangobar ankam sagte mir der Besitzer der Bar lediglich, dass mein Bruder hier gewartet hätte und beschlossen hatte zu gehen, weil ich ja nicht mehr aufzutauchen schien. So ein ekelhafter..Nghh! Dabei war ich pünktlich, er sagte doch um 3... beschwerte ich mich lautstark und wusste nicht, dass der Termin der vereinbart war eigentlich um "2" war und nicht um "3". Frustriert darüber, dass ich unsere gemeinsame "Dango-Nacht" also verpasst hatte, schaufelte ich mich also selbst mit Dangos voll und beschloss dann kurz darauf einen Spaziergang zu machen. Vielleicht hatte ich ja Glück und etwas spannendes würde passieren? Man konnte ja nie wissen. Als ich so meinen Weg durch die Straßen ging sah ich also etwas: Eine Person welche ein Fächerförmiges Zeichen auf ihrer Kleidung trug, um genau zu sein auf ihrem Rücken. Sie ging da so stolz durch die Straßen..Und sie war sicher nicht älter als ich. Wer auch immer das war: Sie war interessant. Operation "Fächermädchen" konnte starten. Und so verschwand ich..

Story:

Ungefähr 13, 14 Jahre ist es jetzt her, dass eine junge Kunoichi im Krankenhaus Konoha Gakures nicht nur ihre Lungen entleerte, als sie laut schrie und sich dabei in das Bettlaken von einem der Krankenhausbetten krallte. Es war eine ganz normale Geburt, wie sie doch in Konoha fast wöchentlich, wenn nicht täglich waren. Doch im Gegensatz zu den anderen Geburten der zukünftigen Shinobi war diese hier anders: Denn ein Mann war nicht anwesend. Nein, Atsu Kirai würde eine alleinstehende Mutter werden, denn der Vater des Jungen Takashi Nara, aus besagtem Clan, war lediglich ein "Ausrutscher" wie sie es so gerne nannte. Er hatte außerdem eine Frau und war daher eh nicht in Betracht für eine Vaterschaft des gerade auf die Welt kommenden Ryuutos bezogen worden. Ja, Ryuuto. Das war der Name des kleinen Jungen, schon seit sich seine Mutter sicher war, dass es auch ein Junge werden würde. Nach der anstrengend Geburt, für Medic-Nin sowohl Atsu, hielt die frischgewordene Mutter ihren Sohn im Arm. Ja, sie war keineswegs auf den Mund gefallen und sich selbst nicht wirklich sicher, wie viele Beleidigungen sie den Medic-Nin während der Geburt denn an den Kopf geworfen hatte...Aber das musste man verstehen. Es hieß ja nicht umsonst, dass eine Geburt das schmerzvollste im Leben einer Frau sein würde. Mit Tränen in den Augen, sicher wegen den Schmerzen und auch da sie ihren Sohn in den Armen halten konnte, schmiegte sie den kleinen Säuglingskörper also an sich, lächelte und schloss die Augen. Du bist..mein Sohn! stellte die Kunoichi mit Freude in der Stimme fest.Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Ryuu84mf3
So zogen die Jahre ins Land..um genau zu sein waren es sogar 7. Der junge Ryuuto, welcher vor genau jener Zeit das Licht der Welt erblickte, wohnte also alleine mit seiner Mutter in einem Haus in dem kleinen Dörfchen Konoha Gakure. Und um es nicht zu untertreiben: Es ging ihm wirklich so gut wie wohl nur wenig anderen Kindern. Als Junge alleine mit einer Mutter aufwachsen hatte für ihn definitiv mehr Licht- als Schattenseiten. So wurde er von seiner Mutter rundum verwöhnt, leisten konnte man es sich als alleinerziehende Kunoichi durch die Verhältnisse in Konoha Gakure sogar gut. Ryuutos Selbstbewusstsein stieg in die Höhe, er war anerkannt bei seinen Spielkameraden, welche er sich immer selbst aussuchte und wohl das glücklichste Kind auf der Welt. Klar, ab und an fehlte Ryuuto so etwas wie eine männliche Bezugsperson. Doch die männliche Seite in sich erzog er schon schön selbst, so dass er, seiner Meinung nach, definitiv der coolste 7-Jährige der Welt war. Ja, sein Leben war bequem und nichts hätte das irgendwie zerstören können..Bis zu einem Abend an dem er gerade wie immer mit seiner Mutter Abendbrot aß und sie die verheerenden Worte aussprach: Ryuuto, ich habe dich für die Ninja-Akademie beworben. Ab nächste Woche fängst du da an..Das wird sicher toll, du lernst neue Leute kennen und irgendwann wirst du dann ein großer, Ninja werden. lächelte seine Mutter da so scheinheilig. Oha..Wie konnte sie nur!? Seine Begeisterung nicht gerade zeigend, weil sie nicht vorhanden war, aber den Ernst der Lage dennoch erkennend [wer sollte die Familie vor einem Ninja-Angriff beschützen oder dergleichen?] nickte Ryuuto lächelnd. Okay, Mama! Ich werde dich ganz bestimmt nicht enttäuschen!. So verging der erste Tag und schon früh am Morgen stand Ryuuto auf. Eigentlich war er ja ein Langschläfer..Doch heute galt es zu trainieren um bald fit für die Akademie zu sein. Doch was musste er auf seinem Trainingsplatz erkennen? Der war schon randvoll und so wollte Ryuuto sicher nicht trainieren. Irgendwann würde er noch lernen, sich einzugliedern und in Teamarbeit zu trainieren..Doch das wäre nicht heute. Das einzige was Ryuuto da sah waren ein paar Leute mit Fächern auf ihrer Kleidung. Sie benutzten Feuertechniken und waren wohl schon älter..und einige von ihnen ärgerten kleine Genin. Nun, die fühlten sich wohl ganz toll. Wenn ich die Akademie geschafft habe..Dann werde ich es euch zeigen, ihr Ekelhaften! schrie der kleine Kirai trotzig über den Platz. Doch bevor die Uchiha sich angesprochen fühlten und ihm folgen wollten war er schon in den Straßen Konohas verschwunden...
Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Ryuu16uoqq
So zogen auch diese Jahre ins Land..und nachdem die Akademiezeit mit einem neuen Freund an seiner Seite, Haruto Nara, ein ebenso fauler wie schlauer Mensch, recht schnell verstrich gab es noch ein letztes Hindernis zu überwinden. Viel erlebte Ryuuto in seinen nun 13 Lebensjahren..Wenig davon wurde in dieser Geschichte erzählt da er es sein muss, der es seinen Freunden irgendwann selbst berichtet. Doch ein Detail blieb: Eines Tages war Ryuuto also mit seinem Freund Haruto auf dem Weg nach hause zu jenem und da lernte er ihn kennen: Takashi Nara! Dieser Mann war nicht nur Harutos Vater..sondern auch Ryuutos Erzeuger. Die Monate verstrichen, Ryuutos Mutter erfuhr davon. Es gab viele Dramen. Ihm wurde der Kontakt mit Haruto verboten..diese ganzen Geschichten. Doch alles besserte sich mit der Zeit. Denn diese heilte, wie Ryuuto mit 14 Jahren feststellte, eben doch alle Wunden...Wenige Zeit später lernte er beim Bummeln auf den Straßen Kizuna Hagane kennen und begann eine Beziehung mit ihr, auch wurde er in ein Team zusammen mit seinem Bruder und einer fremden Person aus dem Uchiha-Clan eingeteilt. Und hier beginnt das Leben des jungen Ryuuto Kirai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Empty
BeitragThema: Re: Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure   Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:26 am

Also, erstmal ein Lob, ist eine schöne Bewerbung und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen. xD
Da viele Dinge schon über Skype geändert worden, habe ich eigentlich nichts weiter anzumerken und gebe dir somit mein

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Empty
BeitragThema: Re: Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure   Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 7:08 am

Ich kann Kao nur zustimmen

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Empty
BeitragThema: Re: Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure   Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryuuto Kirai l Genin - Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mio Inuzuka | Konoha Genin
» Daichi Uchiha, Konoha Genin
» [Konoha] Tamaki Haruma [Genin]
» [Konoha] [Genin] Hiroshi Uchiha [zukünftiger Sannin]
» Kinuta Dosu [Konoha - Genin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Out Topic :: Inaktive Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: