Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Geheimabteilung der Root IchibiIcon Geheimabteilung der Root NibiIcon Geheimabteilung der Root SanbiIcon Geheimabteilung der Root YonbiIcon Geheimabteilung der Root GobiIcon Geheimabteilung der Root RokubiIcon Geheimabteilung der Root ShichibiIcon Geheimabteilung der Root HachibiIcon Geheimabteilung der Root KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Geheimabteilung der Root

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Geheimabteilung der Root Empty
BeitragThema: Geheimabteilung der Root   Geheimabteilung der Root Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:04 pm

Aufmerksamkeit war gefragt in solchen Stunden der Gefahr.


Der braunhaarige Mann welcher dort vorm Spiegel stand hatte sich gerade seinen schwarzen Mantel übergestrichen und stand dort bereits 5 Minuten und starrte sein Spiegelbild an. Eine lange Narbe ging über sein linkes Auge bis hinunter zum Hals, diese Verletzung hätte ihm eins beinahe sein Augenlicht auf dieser Seite geraubt und damit einen teil seiner größten Stärke. "....Die Welt wird sich verändern und dies wird geschehen durch meine Hand!" dachte er sich und zog die Maske auf.
Yutaka war einst als Genin in den Dienst als Shinobi eingewiesen worden wie jeder andere auch. Im Laufe der Jahre war er jedoch zum Anbu aufgestiegen und hatte in der Organisation sogar den Rang des Anführers angenommen. Als engster Berater des Hokage und Anführer der wohl gefährlichsten Einheit Konohas war er der wohl mächtigste Mann neben dem Hokage gewesen. Ging es jedoch um Informationen, so war er der mächtigste im Reich des Feuers soviel stand eindeutig fest. Nun jedoch, jahre nach all dem hatte er sich verändert. Im war alles genommen wurden, er war verraten und im Stich gelassen worden, den Rang des Cptns hatte er abgegeben und im geheimen hatte er seine eigene Anbu Einheit aufgebaut, einen Teil der Anbu wiederbelebt die lange für verschollen galt, den Kern der Einheit, die Root!

Es klopfte und einer der Anbu tauchte kniehend vor Yutaka auf. "Isuke-sama erstatte Bericht. Die Untersuchungen sind abgeschlossen. Die Zielperson, welche gebürtig dem Uchiha Clan abstammt hat die Interessen soeben einem unserer Spione zugegeben...wir warten auf ihre Befehle Captain!" sagte er Mann, Yutaka grinste bösartig unter der Maske. "Sehr gut...ich danke dir. Den Rest werde ich erledigen....heute Nacht brauche ich eure Unterstützung. sorgt dafür, dass niemand das Anwesen der Zielperson betritt bevor ich nicht meine Arbeit erledigt habe, steht wache, 7 Mann sollten genügen." sagte er eiskalt, als Antwort bekam er lediglich ein nicken, da verschwand der Anbu auch schon wieder. Yutakas Lächeln ging in ein leises kaltes Kichern über und wurde zu einem bösartigem Lachen. Der Wahnsinn war herauszuhören. Sein Plan ging auf...Zwei Mitglieder des Uchiha Clans, einer davon reinen Blutes und mit der Kraft des Sharingan ausgestattet und beide waren bereits tot in seinen Augen, denn er würde den Mord durchführen. Die Mittel hatte er, die Beweise und den Grund für den Mord hatte er ebenfalls doch würde man niemals herausfinden wer es war. Yutaka hatte mit seinem Clan nichts mehr zutun, wusste jedoch was er von ihm haben konnte, wie er ihn nutzen konnte für seine Zwecke. Der Hokage war schwach und sein Nachfolger würde die selbe Schwäche haben, würde nicht die Stärke besitzen anderen Reichen den Krieg zu erklären, Konoha zu festigen, würde auf Frieden bauen anstatt Frieden zu verbreiten indem er die anderen Reiche dazu zwang mit ihnen zu handeln und mit ihnen Bündnisse einzugehen, so sollte es sein, Yutaka würde es im geheimen tun würde seine Ziele verfolgen bis ein kage an der Macht war, welcher wusste was zutun war oder wenn die Welt zugrunde gegangen war oder noch mehr, er tot war.

Der alte Mann schritt zur Tür und trat hinaus in den Flur des Untergrundes von Konoha. Die Anbu Root Einheit hatte hier ihr HQ, niemand wusste von seiner Existenz und hinein kam nur derjenige, welcher wusste wo sie genau war, geheime Fuin, GenJutsu und viele andere Dinge schützen das HQ vor eindringlingen, immerhin musste man versichert sein...die Nacht würde bald anbrechen, so also machte sich der Uchiha auf den Weg, auf den Weg Blut zu vergießen und seinen Plan endlich zu beginnen, den Plan einer neuen Zeit, der Zeit des Friedens oder des Krieges.

tbc: Uchiha Viertel
Nach oben Nach unten
 
Geheimabteilung der Root
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc]
» Sakuya Uchiha [NPC l Anbu Root] UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Anbu HQ-
Gehe zu: