Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Der Turm Gottes IchibiIcon Der Turm Gottes NibiIcon Der Turm Gottes SanbiIcon Der Turm Gottes YonbiIcon Der Turm Gottes GobiIcon Der Turm Gottes RokubiIcon Der Turm Gottes ShichibiIcon Der Turm Gottes HachibiIcon Der Turm Gottes KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Der Turm Gottes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Turm Gottes Empty
BeitragThema: Der Turm Gottes   Der Turm Gottes Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:26 am

Wow. Einfach wow. Sie könnte man den Turm wohl beschreiben. Er war zwar auch ein häßlicher Klumpen aus Stahl aber trotzdem war er ästhetisch und umwerfend. An der Tpr hing ein einfaches Schild das wohl vom ehemaligen Amekagen Pain alias Nagato geschrieben wurde. Es hatte die Aufschrift "Betreten verboten". Yusei kümmerte das herzlich wenig doch da die Tür wohl schon so eingerostet war das sie auf normalem Wege nichts mehr taugte entschied er sich einfach die Tür mit einem kleinen Tritt einzutreten. War wohl auch schon etwas länger her das da jemand geputzt hat denn das ding war...stark verstaubt. Yusei trat ein schlug mit seiner Hand immer wieder die Spinnweben aus der Richtung und ging weiter nach oben. OBen angekommen sah er sofort einiges an Dingen im Raum. Pain hatte wohl hier sehr viele Sachen gehortet aber ihn interessierte eigentlich nur die Aufzeichnungen dann kamen die anderen Sachen an die Reihe. Zuerst einige Schritrollen. Er zückte eine Schritrolle und entsiegelt aus dieser Schriftrolle eine weitere. Die entsiegelt nutze er dazu alle Aufzeichnungen zu versiegeln. Gleich daraufhin wurden mehr Schritrolen entsiegelt. Yusei sah zu Akiza und lächelte. Er warf ihr einige Schritrollen hin Kannst du dich bitte oben umsehen ob da vielleicht noch etwas wichtiges ist für uns? Wir nehmen alles wichtige mit meinte er. Dann versiegelt er noch einige weitere Dinge wie zum Beispiel eine Kiste mit Geld das wohl die Steuern waren aus dem Dorf. Die Aufzeichnungen ebenso. Anscheinend war nichts wichtiges mehr im Turm. Er wartete auf Akiza. Doch mit Glück sah er an der Wand einige Steckbriefe hängen. Dort waren die ehemaligen Mitglieder gezeigt. Yusei ging näher ran und las sich alle durch. Ihn interessierte eigentlich keiner von denen da er über fast alle schon etwas wusste bis auf Orochimaru. Dieser weckte sein Interesse. Er lebte in Otogakure?..sehr interessant sollte ich wohl auch mal aufsuchen Yusei grinste und da kam auch schon Akiza..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Turm Gottes Empty
BeitragThema: Re: Der Turm Gottes   Der Turm Gottes Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 3:31 am

Akiza kam gerade wieder aus einem der anderen Räume und gab Yusei die Schriftrollen wieder. "Ich hab nichts wichtiges gefunden. Da war nur ein Haufen alter Bücher, in denen es um alles Mögliche ging, ohne dabei was wichtiges zu beinhalten. Und jede Menge Staub. Von den Spinnen ganz zu schweigen.'', sie hasste Spinnen. Nicht dieses einfache, dahergesagte Hassen. Sondern echtes, abgrundtiefes Hassen, wie man es seinem Erzfeind gegenübernringen würde. Doch trotzdem gab es nun wichtigere Dinge, die sie zu tun hatte, als über Spinnen zu philosophieren. "Hast du denn irgendwas gefunden? Ein Anhaltspunkt wo wir als nächstes hingehen? Bitte sag, dass du was gefunden hast!", sie hoffte wirklich, das Yusei fündig geworden war. Sie wollte nicht, dass die Reise nach Amegakure nutzlos war. Außerdem war der Turm Gottes ihr einziger Anhaltspunkt gewesen. Wenn sich dieser nun als Niete enttarnen wrde, müssten sie wieder von vorn beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Turm Gottes Empty
BeitragThema: Re: Der Turm Gottes   Der Turm Gottes Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:32 am

Yusei ging vom Steckbrief Orochimarus weg als Akiza dann wieder von oben zurückkam. Sie gab ihm die schriftrollen. Es war nichts darin as versiegelte er sie wieder. Alles in allem hatte er nun eine Truhe mit Geld und einige Aufzeichnungen von Akatsuki in denen alles gut und ausführlich beschrieben wurde mitgenommen. Er grinste Akiza an und legte ihr eine Hand auf die Schulter Ja ich hab eine Idee. Wir reisen ins verlassene Otogakure. Das ehemalige Dorf versteckt unter dem Klang wird das Hauptquartier sein. Von der Organisation Sekai Heiwa. Er erklärte ihr kurz das gesammte System von Sekai Heiwa das er sich in der Zeit als sie nach Amegakure reisten überlegt hatte. Die Aufzeichnungen von Pain hatten einizg und allein ihm den Rest gegeben diese Orgnisation zu gründen. Er trat in Richtung des Ausgang uns ging mit einem finsteren Grinsen nach draußen. Es war ZEit nach Otogakure zu gehen und dort anzufangen. Als Yusei aus dem Gottes Turm war sah er noch zu akiza und meinte dann nur Du hast doch diese sieben chakraleitenden Kristalle stimmts? Wenn wir in Otogakure sind werde ich eine Kekkai aufbauen. Aus den Kristallen werde ich die Ringe für Sekai Heiwa schmieden und diese werden Voraussetzung für den Eintritt werden! Yusei lächelte Akizaliebevoll an und machte sich dann mit ihr auf nach Otogakure

OW: Otogakure no Sato
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Turm Gottes Empty
BeitragThema: Re: Der Turm Gottes   Der Turm Gottes Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 2:13 am

Die junge Nuke hörte ihrem Patner gut zu, als dieser ihr von seinen zukunftsplänen erzählte. Sie musste sagen, er hatte ganze Arbeit geleistet. Das Konzept war wirklich gut. Das Akiza dabei war, war natürlich von Anfang an klar, also hatte er vermutlich schon fest mit ihr gerechnet. Aber Otogakure konnte sie nun wirklich nichts abgewinnen. Aber naja, wenn das seine Entscheidung war, würde Akiza hm sicherlich nicht widersprechen. ''Otogakure also...'', murmelte sie, als sie hinter Yusei den Turm verließ und versuchte möglichst schnell zu ihm aufzuholen. Jedoch wendete er sein Wort an sie, bevor sie dies ganz geschaft hatte. Er wollte ihre Kristalle. Die Kristalle, die sie viele Jahre Arbeit gekostet haben. Aber Akiza wusste, dass sie bei ihm in guten Händen sein würden. Akiza seufzte kruz. ''Na gut. Du sollst sie kriegen. Aber du musst mir zwei Sachen versprechen! Erstens, du passt verdammt gut darauf auf und zweitens... ich darf mir zuerst einen aussuchen.'', meinte die Rothaarige und zwinkerte Yusei zu, den sie inzwischen vollständig eingeholt hatte. "Wir sollten uns beeilen. Nach Otogakure ist es ein weiter weg. Also, worauf warten wir. Auf in das Dorf versteckt unter dem Klang.". Merkwürdig fröhlich gestimmt machten die zwei sich also auf nach Otogakure.

tbc: Otogakure no Sato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Turm Gottes Empty
BeitragThema: Re: Der Turm Gottes   Der Turm Gottes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Turm Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Amegakure no Sato-
Gehe zu: