Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Amegakure Taverne/Grenze IchibiIcon Amegakure Taverne/Grenze NibiIcon Amegakure Taverne/Grenze SanbiIcon Amegakure Taverne/Grenze YonbiIcon Amegakure Taverne/Grenze GobiIcon Amegakure Taverne/Grenze RokubiIcon Amegakure Taverne/Grenze ShichibiIcon Amegakure Taverne/Grenze HachibiIcon Amegakure Taverne/Grenze KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Amegakure Taverne/Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:02 am

Meine Fresse ist das ein Regen. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, ich hab zwar geahnt das es regnen würde aber doch nicht am Stück wie aus Kübeln was ist das nur für ein Dorf sagte Yusei zu Akiza die neben ihm hertrotete. Jeweils beide hatten keinen Regenschirm dabei was sie wohl hätten mitnehmen sollen. Zwar dachte Yusei das es nicht sooo schlimm wird, wie ja bereits oben beschribene, aber da hatte er sich wohl getäuscht. Er seufzte und zog seine Jacke aus. und reichte sie zu Akiza rüber Hier nimm sie übern Kopf damit du nicht nass wirst. meinte er nur und lächelte sie warmherzig an. Nach einigen weiteren Schritten kamen sie endlich beim Dorftor in Ame an. Es war ein ganz schön häßliches Dorf soviel Stahl und es stank irgendwie gräßlich, das Yusei sein Gesicht abscheulichst verzog. Er ging mit Akiza weiter in eine Art Gaststättet in der zur Zeit niemand mehr war nurnoch der Wirt ein alter etwas dicker Mann mit kurzem braunen Bart und einer Pfeife im Mund. Na ihr zwei Turteltäubchen so spät noch auf den beinen? Was darf ich denn bringen? Yusei setzte sich noch vor seinen Worten an den Tresen und dann hallten diese Worte in ihm wieder. Er zog eine Augenbraue hoch und meinte dann nur Einen grünen Tee bitte und ein Zimmer für die Nacht wissentlich darüber das von dem Mann jetzt bestimmt wieder ein dummer Kommentar folgte seufzte Yusei doch zu seiner großen Überraschung sagte der Mann nichts sondern sah zu Akiza und sprach dann nur Und was darfs für die Dame sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:42 am

Man sah schon von weiten die dichten Regenwolken die unerbittlich über Amegakure hingen und das Dorf mit Regen tränkten. Als Akiza, eine junge, rothaarige Nuke und Yusei, ihr bester Freund und Begleiter, sich der Stadt näherten, begann er auch schon damit, sich über den Regen zu beschweren, wie Akiza erwartet hatte. Ein leichtes Schmunzeln darüber, dass Akiza Yusei nun schon so gut kannte, dass sie wusste wie er reagieren würde, machte sich auf ihrem Gesicht breit. ''Ich finde das Wetter ja auch nicht gerade toll... aber so ist Amegakure nun einmal.'', sagte Akiza ruhig und lächelte Yusei an. Akiza wurde klar, dass sie vermutlich beim nächsten Mal – wenn es denn eins geben würde – einen Regenschirm mitbringen. Sie sah nach oben und verzog das Gesicht, als ihr der Regen in die Augen viel. Ihre Haare waren bereits nass, weshalb sie viel dunkler schienen. Als sie wieder nach vorne sah, bemerkte sie, dass Yusei ihr seine Jacke für die Nase hielt. Er forderte sie auf, sie als Regenschutz zu benutzen. 'Wann wird er endlich lernen, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin, auf das man dauernd aufpassen muss. Aber naja, er meint es ja schließlich auch nur gut.', dachte Aki seufzend, bevor sie dankend die Jacke nahm und sie sich über den Kopf hielt. Nach einigen Minuten kamen sie an der Stadt an. Es war furchtbar: ein einziger karger, gnadenloser, blanker Klumpen Metall, der die Natur, die hier einst gewesen sein wird, vollends verdrängt hat. Sie folgte Yusei stumm in eine kleine Gaststätte, die – abgesehen von dem Wirt – Menschen leer war. Sie setzte sich zu Yusei, der am Tresen Platz genommen hatte, als der Wirt die beiden ansprach. Akiza blieb still, denn sie wusste, dass Yusei bestellen würde und wollte ihm nicht ins Wort fallen. Einen grünen Tee und ein Zimmer für die Nacht. Wie immer. Akiza rechnete fest mit irgendwelchen unangebrachten Kommentaren, die jedoch ausblieben. Stattdessen wandte sich der Wirt nun höflich an sie und fragte was sie wollte. Sie sah ihn freundlich an. ''Das selbe. Danke.'', gab Akiza freundlich zurück und wartete nun mit Yusei auf ihren Tee. Sie ließ sich neben ihm auf einen Stuhl fallen und seufzte. Sie hasste die langen Fußmärsche. Eigentlich hatte sie nie etwas gegen Spaziergänge gehabt. Aber dauernd mehrere Kilometer laufen – darauf könnte sie auch verzichten. Sie seufzte, als der Wirt beiden eine Tasse Tee vor die Nase stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:29 pm

Ahh endlich kam der köstliche Tee. Der warme Duft des Tees stieg ihm in die Nase und er umfasste den Griff der Tasse und bewegte sie an seinen Mund hin. Er nippte daran und zog den Tee in seinen Rachen. Es schmeckte wirklich gut, wie immer eigentlich. Er trank seinen Tee nun ganz aus und stellte ihn auf den Tresen wieder. Der Wirt kam daher, legte die Schlüssel auf den Tisch und streckte die Hand aus Bezahlung im Vorraus bitte. Yuseis Hand wanderte etwas runter in seine Tasche und er zog seinen Geldbeutel heraus. Die gierigen Augen des Wirts wurden von Yusei nicht ignoriert sondern bemerkt und Yusei war deswegen leicht gereitzt was er sich aber nicht anmerken ließ. Klar wenn man so gierig nach Geld war ist das ja klar. Dann hätte der Kerl wenn er aber Kohle machen wollte sein Gasthaus irgendwo anders gemacht aber doch nicht in Ame wo alles sowieso nur scheiße war. Nun aber was führte zwei Nuke Mitte zwanzig denn an solch einen Ort? Yusei suchte die Aufzeichnungen von Pain und/oder anderen Mitgliedern im Turm Gottes denn er hoffte dort wären irgendwelche interessanten Informationen bezüglich der Macht Akatsukis. Yusei stand nach dem getrunkenen Tee auf. Akiza war auch schon fertig mit ihrem Tee. Er lächelte und ging mit ihr in Richtung Gang. Zeit zum schlafen gehen war es. Gute Nacht wünschte er dem Wirt bevor er mit Akiza in sein Zimmer verschwand.

~Timeskip bis zum Morgengrauen~

Er war schon lange wach gewesen der junge Nukenin. Die ganze Nacht konnte er kaum schlafen und dachte immer wieder über die Welt nach oder sah Akiza beim Schlafen zu. Yusei stand am Fenster und sah hinaus. Man konnte von Amegakure sagen was man wollte aber der Sonnenaufgang war großartig und wunderschön. Es fesselte Yusei regelrecht so bewete er sich nicht fort und sah der Sonne seit sie aufging beim aufgehen zu, bis Akiza dann wach wurde. Er war schon bereit zum gehen denn wenn dann würden sich beide zum Turm Gottes begeben und schauen was sie an Infos finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:21 am

Der Abend war kurz gewesen. Gleich nachdem sie ihren Tee ausgetrunken hatten, bezahlten sie das Zimmer und gingen in eben dieses. Nach dem langen Fußmarsch war Akiza schnell eingeschlafen. Die Sonne war gerade erst völlig aufgegangen, als Akiza aufwachte. Verschlafen blinzelte sie ins helle Sonnenlicht, welches so früh am Morgen noch ungehindert von Wolken in das kleine Zimmer strahlte. Es dauerte einen Moment, bis Akiza völlig wach war und sich aufsetzte. Erst jetzt bemerkte sie, dass Yusei schon in voller Montur am Fenster stand. ''So früh schon wach?'', fragte sie und sah ihn müde an. Sie bewunderte immer wieder, wie Yusei so früh aufstehen konnte, jedoch hatte sie sich dann in den Jahren, die sie nun schon zusammen unterwegs waren, nie selbst aneignen können. So wa er meistens vor ihr wach, wartete jedoch immer bis sie auch endlich bereit war aufzubrechen. Sie gähnte noch einmal, bevor sie aufstand und sich neben Yusei gesellte. Sie sah nun auch aus dem Fenster und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 2:03 am

Natürlich bin ich schon wach. Ich kann nicht eher ruhen bis diese Welt anders ist sagte er zu Akiza seiner besten freundin. Er drehte sich zu ihr um und läcelte sie liebevoll an, bevor er seinen Blick wieder nach draußen wendete Man kann von Amegakure no Sato sagen was man will der Sonnenaufgang ist bei dem Regen wunderschön.. Er sah ohne Emotionen nach draußen und dachte etwas nach. Der Ausblick war wirklich wundervoll so rein und klar und doch trotzdem so besonders. Yusei wendete dann seinen Blick ab und ging mit Akiza zur Tür Aber wegen eines Sonnenaufgangs sind wir nicht hier meinte er nur ruhig und ging mit Akiza die Treppen runter. Der Wirt schlief wohl noch es war ja frühmorgens. Yusei lief zügig aus der Taverna raus und sah sich etwas um wo der Turm Gottes wohl zu finden sei. Bis er einen gewaltigen Turm erblickte, der ganz klar das gesuchte sein muss. Schnellen schrittes ging er mit Akiza dorthin

OW: Gottes Tur,m
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amegakure Taverne/Grenze Empty
BeitragThema: Re: Amegakure Taverne/Grenze   Amegakure Taverne/Grenze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amegakure Taverne/Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Kleinreiche] :: Amegakure no Sato-
Gehe zu: