Another Time ~ Das Ende naht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf dem Naruto Manga basierendes Rpg Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Jul 10, 2011 7:52 am
Bijuu
Haus der Familie Uchiha Sakuya's IchibiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's NibiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's SanbiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's YonbiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's GobiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's RokubiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's ShichibiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's HachibiIcon Haus der Familie Uchiha Sakuya's KyubiIcon
Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks

Inhalt © Akirashi Kin

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.



 

 Haus der Familie Uchiha Sakuya's

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:02 am

In diesem doch recht stattlichen Haus leben Uchiha Sakuya und seine Familie, bestehend aus seiner Frau Mariko und seinen Söhnen Kaoru, Shuichi und Daisuke. Das Haus in im traditionellem japanischen Stil gehalten, wirkt aber dennoch sehr gemütlich. Hier und dort sieht man Hauskater Buyo herumlümmeln, es riecht so gut wie immer nach Keksen oder anderem Backwerk und der Garten ist immerhin so groß, dass man dort entweder ein wenig toben oder gar ein bisschen trainieren kann. Man sollte dabei nur nicht in den Teich zu den Goldfischen und Koi-Karpfen fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 10:29 am

Kommt von: Maid Cafè

Nachdem der junge Uchiha das Maid Cafè verlassen hatte, schlenderte er nicht durchs Dorf, sondern sprang über die Dächer, um schneller nach Hause zu kommen. Langsam drängte die Zeit und so pflichtbewusst und ehrgeizig wie er war, wollte er nicht zu seiner ersten Mission als Anbu-Lehrling zu spät erscheinen. Während er also zu Hause angekommen seine übliche Kleidung ablegte und in seine neue Uniform schlüpfte, dachte er nochmal über das eben geschehene nach, über alles was heute vorgefallen war. Zudem müsste er seinen Vater noch über das Sharingan berichten, dass in Shuichi's Augen erwacht war. Nun nochmals über alles nachzudenken würde wohl helfen, auf der Mission freier und klarer handeln zu können. Nichts durfte ihn behindern. Bevor er schlussendlich seine Handschuhe und Armschoner anzog, wickelte er sich vorsichtig den Verband ab und besah sich sein frisch gestochenes Tattoo. Auch wenn es noch etwas ziepte, schien es doch recht gut verheilt zu sein und ein wenig Salbe darauf streichend hoffte er, dass es sich nicht unterwegs entzünden würde. Nach wenigen Minuten war er gestriegelt und gebügelt, war nun nicht mehr Kaoru, sondern Karasu und flitzte nochmals in die Küche, um eine Tüte mit frisch gebackenen Keksen zu holen, die er heute morgen gebacken hatte. Ja, die Wegration für seinen Vater musste stimmen. Schließlich setzte er sich die Maske auf, sah sich nochmals kurz nach Daisuke um und verließ dann das Haus. Die Wegration die Kizuna gespendet hatte, hatte er natürlich auch dabei. Auf den schnellsten Wegen eilte er also zum Tor des Dorfes.

Tbc: Tor von Konoha

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 3:46 am

cf:Maid Cafe

Daisuke schlenderte durch das Uchiha Viertel und rief sich nochmal die Sachen in denn Kopf die der Typ gesagt hatte,das war unfassbar Daisuke war allein ganz allein Jemand hatte seine Familie ausgerottet weshalb er nun bei Sakuya,Kaoru udn Shuichi wohnte.Daisuke ballte die Fauste und dachte ''Was ist das bloss für ein Typ lacht über sein eigenes Dorf unglaublich langsam reicht es mir ich freue mich schon wenn ich bei Ontani bin und das Mangekyo habe ich werde Madara Uchihas Erbe sein''.Nun kam er seinem Haus immer näher und näheer Kaoru schien schon weg zu sein,nun vor der Tür stapfte er die Füße ab und trat hinein.Er lief in sein Zimmer zog ein Anbu T-Shirt an und darüber die Anbu Weste.Seine Hose die schwarze und seine schwarzen Schuhe zog Daisuke auch an.Jetzt bannte er sich Tape oder besser gesagt Verband um die Arme und zog darüber die Armschien.Sein Anbu Tatoo sah man nun auf seiner linken Schulter deutlich.Er ergriff seine Falkenmaske und ging ins Badezimmer nun war es soweit er nahm eine Schere und schnitt sich die langen schönen Haare ab.Was ihm jetzt einen gewissen Charm verleite waren die kurzen Haare die ihm gut standen.Die Flakenmaske zog er über und verließ dann das Haus.

TBC:Dorf Tor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:16 am

cf: Pausenhof

Shuichi kam nun endlich an und schob die Große tür auf. "Ich Bi nwieder daaaaa!" rief der kleine sonnenschein und stellte seine Tasche ab. Nebenbei zog er sich noch die Schuhe aus und ging schonmal etwas vor. "Mir nach Ayame" Ja in diesem Haus konnte man sich vielleicht verirren, denn Ja dieses Haus war groß. Etwas lief er durch den Flur und jetzt wurde ihm das Suchen zu Blöd. Er machte die hände zu einem rohr und hielt sie an seine mMund. Kurz hohlte er luft und rief. "KAAA-SAN.....TOOOOO-SAN....WO SEID IHR?" rief er und wartete einfach ab. Hoffentlich war jemand zuhause, ansonsten konnte Shuichi niemanden fragen. So wartete er einfach ab und sah lächelnd zu Ayame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:57 am

cf: Pausenhof

Ayame staunte wie groß das Viertel war. Und die Leute lächelten sie auch lieb an. Sie aber versteckte sich hinter Shuichi und war erleichtert, dass sie nun ankamen. Grad zog sie sich die Schuhe aus, als Shuichi ihr mitteilte, ihn zu folgen. Noch sorgfältig die Schuhe aus dem Weg gestellt, wollte Aya ihn auch. Sicherlich waren seine Eltern etwas beschäftigt. Bestimmt mochte seine Mutter irgendwas oder bereitete es grade vor.
Er rief seine Eltern so, wie sie es tun würde. Schnell nahm Ayame seine Hand, den wenn sie seine Hand hielt, bekam sie keine Angst. Zumindest keine große. Sicherlich kommt seine Mama oder sein Vater gleich um die Ecke. Vielleicht sind sie ja in der Küche oder im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 10:53 am

~Vorläufiges NPC Play von Uchiha Mariko~

Ich stand in der Küche und kochte grade als ich meinen kleinen Shuichi hörte wie er nach mir rief. Schnell lief ich in den Flur und sah meinen großen heranwachsenden Shinobi. Ich lächelte und umarmte ihn Hallo mein Schatz wie geht es dir? Papa, Kaoru und Daisuke sind auf Mission du musst dich wohl mit mir begüngen meinte ich lächeld. Dann aber sah ich schon das kleine Mädchen hinter ihm und grinste Und wer bist du? Ich bin Mariko Uchiha die Mutter von ihm hier sagte ich, lächelte dabei und wuschelte Shuichi durch die Haare


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 8:51 am

Shuichi wartete noch etwas und seufzte dann, denn langsam nervte es ihn dieses Warten. Nun hörte er es aber polterm. Und wenig später stand seine Ka-san dort und rannte zuz ihm, legte ihre arme um ihn und drückte ihn an sich. "Hay kaa-san. Das ist ja mal voll uncool wieso sind die alle weg. Naja egal, ich habe eine frage an dich. Darf ich mit Ayame-chan nach Yuki-gakure reisen? Ja Darf iich?" fragte er und da er ganz genau wusste wie seine familie auf solche bitten reagierte überlegte er kurz und sprach weiter. "Akio-san würde uns sicher begleiten und auf uns aufpassen!" sagte r und log somit aber er wusste das seine Mama nein sage nwürde, denn Hikaru starb mit 8 Jahren und genau in diesem alter befand sich Shuichi. Kurz sah er zu Ayame und er zeigte ihr mit den auge ndas sie nichts verraten durfte. "Achso Kaa-san, das ist Ayame-chan. Ich hab schon ganz viel mit ihr gespielt und jetzt wollen wir nach Yuki und ganz große schneemänner bauen. wäre soooo cool" schwärmte er mit seiner knuddeligen art um so irgendwie seine mutter zu überreden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 9:36 am

Die Mutter von Shuichi sah nicht nur hübsch aus sondern war auch noch sehr nett. Dennoch versteckte sich Ayame ein wenig hinter Shui, schrack etwas zurück, als die Dame ihren Sohn umarmte. Nun wurde sie auf Aya aufmerksam und sprach diese auch schon an. Gut das Shui für sie antwortete den Ayame bekam wieder kein Wort heraus. Auf das Gesagte von Shuichi nickte sie nur. Ihre Augen haben sich auf die Frau geheftet, falls diese auch auf die Idee kam, sie auch zu umarmen. Den könnte sie immer noch wegrennen. Schneemänner bauen wäre toll..., kam es von der kleinen. Ihre Stimme war leise, dennoch konnte man es immer noch verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 7:55 am

~Vorläufiges NPC Play von Uchiha Mariko~

Ich lächelte weiterhin meine kleinensüßen Nachwuchs Uchiha an als dieser sich darüber aufzuregen schien das Kaoru, Daisuke und Sakuya vorallem nicht da waren. HAchja SAkuya mein wunderbarer Mann von Welt ich vermisse ihn ja jetzt schon weiterhin und ohh ich merkte shcon wie mir die Schamesröte ins Gesicht schioß als ich an den wundervollen Körper von Sakuya dachte. Hachja! Ich denke ich sollte meinen süßen mal wieder um ein paar schöne Stunden fragen..Aber dann meinte Shuichi schon das er nach Yukigakure will. Er und seine kleine FReundin alleine etwa? Schockschwere Not niemals!..Sowas könnte ich meinem kleinen süßen #shuichi niemals erlauben immerhin ist das viel zu gefährlich. Als er dann aber mit Akio kam stutze ich. Hm....Ok dann denke ich mla geht das. Akio ist ein Chuunin und sehr erwachsen er wird das schon regeln. Möchtetihr gleich heute losreißen? Wenn ja warte kurz! Ich drehte mich schnell um und suchte etwas in der Küche. Schnell kam ich wieder und hielt Shuichi eine Box voller leckerer Kekse hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 8:09 am

Geduldig hörte der Uchiha zu und schluckte. Seine Mutter sollte niemals erfahren das er gelogen hatte, denn dann würde es extremen ärger geben. Langsam lächelte er aber wieder als seine Mutter es ihm erlaubte " Woah Cool Mama" sagte er und drückte sich an seine Kaa-san. Natürlich wollte er sofort losstürmen und sah seiner Mutter nach. Kurz darauf ka msie mit einer box voller Keksen an. Er machte den deckel ab und roch kurz dran ehe er die box in seien tasche steckte. "Du bist die beste" sagte er und Drhete sich zu Ayame, lass uns los ja? Müssen wior noch vorher zu dir wegen Wärmeren sachen? " fragte er ehe er für eine nkurzen moment loslief und all seine Wintersachen hohlte. Wie eine Kugel kam der Uchiha mit Mütze, Schal, Daunen jacke, winter hose, die das wasser abwies und fäustlingen an. "Ich bin gewaffnet" sagte die kleine kuschelkugel. Dieser anblick würde wohl die meisten zum schmelzen bringen, Shuichi war einfach noch viel zu naiv udn dadurch auch zeitgleich viel zu knuffig. " Also Aya-chan ? Wollen wir?" fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 2:18 am

Etwas überrascht, dass Shuichis Mutter dies erlaubte lächelte Aya zufrieden.
Tja dann war dies schon mal geschafft. Nun musste man nur noch ihre Eltern überzeugen und dann könnten die beiden mit ein paar anderen los reisen.
Auf Shuichis Frage hin nickte sie und sah zu, wie er kurz verschwand und mit Wintersachen zurück kam. Ich muss noch meine Eltern fragen und warme Sachen wären gut.
Ihr Blick wanderte nun zu Mariko und lächelte verlegend. Auf wiedersehen., sagte sie. Dann rannte sie auch schon los, zog schnell ihre Schuhe an und wartete dann auf der Straße auf Shuichi. Dann ging sie gemütlich los damit Shui ihr auch gut hinterher kam

ct:Ayames Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Uchiha Sakuya's Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Uchiha Sakuya's   Haus der Familie Uchiha Sakuya's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Uchiha Sakuya's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Haupthaus] Haus Von Mio´s Familie
» Haus der Familie Kirai
» Kagami's Haus
» Das Haus der Kurosakis
» Uchiha Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Time ~ Das Ende naht :: Rpg Bereich [Großreiche] :: Hi no Kuni ~ Reich des Feuers :: Konoha Gakure no Sato :: Wohngebiet :: Uchiha Viertel-
Gehe zu: