Kuchiyose Bewerbung
Name: Senshi
Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Sohn des Anführers
Bild oder Beschreibung:Senshi ist ungefähr 100 Meter groß, kann aber auch in einer kleineren Gestalt beschworen werden welche er durch ein Verwandlungsjutsu an nimmt. Dabei ist für die kleinere Gestalt, welche noch immer 2 Meter beträgt, mehr Chakra nötig um ihm so zu zeigen das er in dieser erscheinen soll, auch bindet Senhi sich immer nur an eine Person gleichzeitig, bis diese Person, wie auch immer, verstirbt.
Charakterzüge:Senshi ist Anso sehr ähnlich, er hasst den Krieg, ist einem Kampf zum trainieren oder um sich aus Lust an der Laune sich mit einem Freund einfach mal freundschaftlich zu balgen nicht abgeneigt.
Er liebt seinen Vater, ist aber meistens sehr genervt von diesem da er von diesem übervorsichtig behandelt wird.
Da er sehr willensstark ist setzt er sich meistens über die Anweisungen seines Vater's hinweg wenn dieser ihn mal wieder behüten will, allerdings mag Senshi es auch sich einfach mal nur in die Sonne zu legen und zu dösen, dabei leisten ihm meistens die jüngeren Mitglieder seines Stammes Gesellschaft da er bei diesen sehr beliebt is und anders herum mag er auch die jungen Wölfe sehr gern, besonders gern sieht er ihnen beim spielen zu, da gibt es immer was zu lachen.
Sein Äußeres ist übrigens nicht viel philosophischer angesiedelt als sein Geist, manchmal lässt er die eine oder andere Weisheit der Ältesten seines Stammes hören, allerdings lässt Anso sich nicht täuschen und Senshi kassiert meistens ein "Und von wem hast das diesmal?" als Antwort.
Stärken:Senshi ist sehr schnell, seine Kraft ist aber auch nicht zu verachten, allein schon um seinem Vater zu trotzen hat er immer wieder trainiert und wurde so ein starker Kämpfer, er ist auch nicht dumm, ganz im Gegenteil, oft löst er Situationen die anderen aussichtslos erscheinenindem er nur kurz nachdenkt, allerdings nutzt er seine Intelligenz nicht nur dafür, sein Vater hat bisher nämlich noch nie gegen seinen Sohn im Shogi gewonnen. Eine der größeren Stärken von Senshi ist sein Fell, es ist außerordentlich dicht und dämpft die Angriffe der Gegner gut ab, dazu kommt noch seine Größe, diese ist ihm sehr dienlich im Kampf und oft schüchtert allein das schon seine Gegner ein.
Schwächen:Seine größte Schwäche ist wohl sein Gemüt, zwar ist er nicht so leicht in Rage zu bringen doch wenn er mal wütend ist dann lässt er oft jede Vorsicht fahren und stürzt sich auf seine Gegner.
Auch wenn Senshi einem Kampf nie abgeneigt ist kommt es schon mal vor das er einfach keine Lust hat und man ihn erst antreiben muss damit er kämpft, zwar ist Anso dabei bisher stets erfolgreich gewesen, aber es kostet ihn schon manchmal fast sämtliche Nerven.
Senshi hasst Genjutsu, er kann sich nur schwer aus diesen befreien und sie entziehen ihm schneller als anderen die Energie.
Auch wenn Senshi sehr hart trainiert besitzt er nicht so viel Chakra wie andere Kuchiyose, er kann jedes seiner Jutsus nur zweimal ausführen, danach muss er sich komplett auf den Nahkampf verlassen.
Fähigkeit:Senshi hat keine nennenswerten Fähigkeiten die nicht jeder Wolf hat, wenn seine Sturheit eine ist dann nicht unbedingt eine seiner besseren.
Chakrakosten zum Rufen: B
Jutsu: Arekuruu jigoku - rasendes Flammenmeer
Art: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: mittel bis fern
Chakrakosten: A
Voraussetzung: Katon-Element
Beschreibung:
Der Anwender formt mit diesem Jutsu einen Feuerstrahl wobei es so aussieht als würde er Feuer spucken.
Dieser Feuerstrahl teilt sich schon nach kurzer Strecke in mehrere Stränge auf welche dann eine wahre Feuerflut über ein großes Gebiet hereinbrechen lassen.
Die Flammen sind sehr schnell und langlebig, wenn man sie nicht löscht können sie gut 4 bis 5 Tage am stück brennen ohne an Intensität zu verlieren.
Subete o shōhi suru jisuberi - alles verschlingender Erdrutsch
Art: Ninjutsu
Rang: B
Reichweite: nah bis mittel
Chakrakosten: B
Voraussetzung: Doton-Element
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu wird der Boden unter einem bestimmten Areal aufgebrochen, in welchem sich vorzugsweise der Feind und kein Verbündeter aufhalten sollte.
Als nächstes werden alle Feinde des Anwenders von Gesteinsbrocken und Erde erst an den Beinen und schließlich am Torso umschlungen, wenn man es nicht schafft sich zu befreien oder aus dem Areal zu entkommen wird man unter die Erde gezogen und dort zerquetscht.
Wenn die Wirkung des Jutsus das Ende erreicht wird der Erdboden wiederhergestellt, Pflanzen oder Gebäude und ähnliches werden nicht regeneriert.