Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Miki ist eine zierliche junge Dame. Ihre Hüfte ist ebenso schmal wie ihre Taille und auch Arme und Beine sind ebenfalls sehr dünn. Passend zu ihrer schmalen, zierlich Statur ist sie auch was die Oberweite betrifft eher flach, was in den heutigen Zeiten schon etwas seltener geworden ist – jedenfalls in ihrer Altersklasse. Immerhin traf man in jedem zweiten Dorf mindestens ein Dutzend Frauen mit gigantischem Vorbau. Zu solchen Frauen zählr Miki allerdings auf gar keinen Fall. Die Blauhaarige ist etwa 1.65 Meter klein und fällt somit in der breiten Menge durch ihren Körperbau nicht weiter auf. Ihre Haut ist recht blass, wobei ihre Wangen meistens von einem leicht rosanen Schimmer bedeckt sind. Aber alles in allem passt ihr doch sehr kindlicher Körperbau wirklich gut zu ihrem nicht weniger kindischen Charakter, den sie gerne auch einmal zur Schau stellt.
Doch im Gegensatz zu ihrem unscheinbaren und unauffälligen Körper, sind ihre Haare jedoch ziemlich auffällig. Denn sie sind türkis-blau und reichen ihr beinahe an die Kniekehlen, was genau so unpraktisch wie auffällig ist, da sie alleine beim hinsetzen darauf achten muss, sich nicht auf die blaue Matte zu setzen. Ihre lange Haarpracht wird von drei blauen Haarspangen geziert, deren Farbton etwas dunkler ist, als der ihrer Haare. Zwei von ihnen trägt sie auf der linken Seite, und sie andere auf der rechten Seite. Diese auffällige Farbe haben ihre Augen ebenfalls, wobei diese sogar noch mehr leuchten und die meiste Zeit fröhlich glitzern. Diese stellen auch das Hauptmerkmal des Gesichtes dar, das Miki ihr Eigen nennen darf, da weder ihre kleine Stupsnase, noch ihr Mund in irgendeiner Form außergewöhnlich sind.
Ihre Kleidung besteht aus einem einfarbig weißem Top und schwarzen, kurzen Hosen. Darüber trägt sie eine schwarze Jacke, die so lang ist, das man weder Top noch Hose sieht und die meisten glauben sogar, sie würde nur diese Jacke tragen.
- Spoiler:
Name: Tanaka
Vorname: Miki
Deckname: Mikis Deckname, der auch der Name ist unter dem sie bekannt und somit auch in den Bingobüchern vermerkt ist lautet Bluebell.
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 21.12.
Rang: A Nuke
Geburtsort: Kirigakure
Aufenthaltsort/Wohnort: unbekannt
Familie: Mutter: Ranka Tanaka // 49 Jahre (Todesalter)// Zivilistin // verstorben
Ranka war in Mikis früherer Kindheit eine wirklich gute Mutter gewesen. Sie hatte sich sehr bemüht für sich und ihre kleine Familie eine einfache aber glückliche Existenz auzubauen und wollte immer nichts anderes als ihre Kinder zu schützen. Doch als Miki den Entschluss fand – genau wie ihr Bruder – die Ninjaakademie zu besuchen und sich dadurch in unglaubliche Gefahr brachte (das Ninja Dasein ist ja nun wirklich kein Zuckerschlecken), sah ihre Mutter dies als Gefährdung dessen an, was sie all die Jahre aufgebaut hatte. Daher änderte sich das schlagartig. Mit allem was Ranka von diesem Zeitpunkt an sagte oder tat, versuchte sie ihre Tochter von dem Entschluss Ninja zu werden abzubringen.
Mikis Mutter war die erste Person, die Miki umgebracht hat.
Vater: Takeo Tanaka // 52 Jahre (Todesalter) // Zivilist // verstorben
Ein guter Vater war Takeo nie gewesen. Viel mehr war er ein arbeitsloser Säufer, der sich einen Dreck um seine Familie geschert hat. Er schlug Mikis Mutter regelmäßig und auch, wenn das junge Mädchen ihre Mutter für das, was dank ihr mit Mikis Bruder passiert war, verabscheute, empfand sie es doch als unrecht, da Miki in den Taten ihrer Mutter nie etwas gesehen hat, was ihre, Vater das Recht geben würde sie zu schlagen.
Er war die zweite Person die Miki ermordete.
Bruder: Minato Tanaka // 24 Jahre (Todesalter) // Jounin // verstorben
Minato starb als Miki 17 Jahre alt war, was sie nie wirklich verarbeiten konnte. Er war das einzige Familienmitglied, dass Miki unterstützte und stolz auf sie war, weshalb ihr Bruder recht schnell zu der wichtigsten Person in ihrem Leben wurde. Nach Minatos Tod gab Miki ihren Eltern die Schuld für den Tod ihres Bruders, da er auf Grund einiger Probleme in der Familie auf einer Mission, die ihm das Äußerste abverlangt hätte, abgelenkt war und somit ein leichtes Ziel darstellte.
Clan: - /// -
Auftreten: Wenn die meisten Leute Miki zum ersten mal treffen, halten sie Miki meistens für einen totalen Freak. Sie ist immerhin körperlich schon 20 gute Jahre alt, benimmt sich aber trotzdem immer noch wie eine 10 oder 11 Jährige. Zu Fremden wie auch zu allen anderen ist sie meistens recht freundlich. Sie versucht zu allen nett zu sein, da sie sich das selbe ja immerhin auch von ihnen erwartete. Und wenn das Leben ihr schon nicht viel beigebracht hatte, eines wusste sie: Alles was man tut, bekommt man mit Zinsen zurückgezahlt. Es kommt allerdings schon einmal vor, dass die junge Frau jemandem gegenüber durchaus ernst wird. Das kommt jedoch sehr selten vor, da es schon eine sehr ernste Situation sein muss, damit Miki den Ernst der Lage anerkennt und den Spaß beiseite lässt. Wenn es soweit kommen sollte, dann ist mit ihr wirklich nicht mehr zu scherzen, da man sie als Gegner auf keinen Fall unterschätzen sollte. Wie sie sich Respektspersonen gegenüber verhält ist unbekannt, da sie noch nie jemanden gefunden hat, den sie wirklich respektierte.
»FähigkeitenChakraelement: Suiton
Stärken: Miki verfügt über euin außerordentlich gut trainiertes Suiton. Auch in der Anwendung von Ninjutsu ist sie gut trainiert, weshalb es auch eindeutig zu ihren Stärken zählt. Sie ist sehr schnell und ihre gute Ausdauer ermöglicht es ihr das hohe Tempo lange zu halten und auch anstrengende Kämpfe langfristig zu führen. Ihre große Menge an Chakra kann sie wirklich gut kontrollieren, was auch ein großer Vorteil gegenüber Gegnern ist, die weniger Chakra haben oder es einfach schlechter Kontrollieren können. Auch die Führung ihres Schwertes Suijin gehört zu ihren eindeutigen Stärken.
Schwächen: Da die junge Frau nicht gerade die Stärkste ist, liegen ihr Taijutsu nicht. Auch Kenjutsu sind eine ihre Schwächen, da sie im Waffenkampf nicht sonderlich ausgebildet wurde, wobei ihr Schwert eine einmalige Ausnahme darstellt. Außerdem hat die Blauhaarige ein sehr großes Problem damit, sich langfristig auf etwas zu konzentrieren, weshalb sie sich sehr schnell ablenken lässt. Auch Strategien entwickeln, kann sie nicht sonderlich gut. Außerdem glaubt sie nicht an das Böse, also auch nicht damit, dass jemand sie grundlos angreifen würde. Deshalb rechnet sie so gut wie nie mit einem Kampf und neigt dazu, gefährliche Situationen zu unterschätzen.
»CharakterAusrüstung:- ein Spiegel
- eine Feile
- ein Stirnband (Kirigakure, durchgestrichen)
- 5 Glutkugeln
- 10 Kibakufuda
- 5 Kunai
- 5 Shuriken
- 10 m Drahtseil
- Ihr Schwert Suijin (zu deutsch: Wassergott)
> Chakraleitendes Metall
> Klingenlänge: 1,12 m
> Grifflänge: 91 cm
> Aussehen:
- Spoiler:
Charaktereigenschaften:Eines ist klar: das Sprichwort 'Benimm' dich deinem Alter entsprechend' ist nicht gerade die perfekte Definition für das blauhaarige Mädchen. Ganz im Gegenteil: Sie benimmt sich eher wie ein kleines Kind, als wie eine A Nuke. Sie ist fröhlich und meistens gut drauf. Ihr Lachen ist ansteckend und still zu sitzen fällt ihr fast so schwer wie leise zu sein oder nicht das zu sagen, was sie denkt. Viele könnten glauben, sie wäre naiv, geistig zurückgeblieben oder schlicht dumm, dass ist sie jedoch ganz und gar nicht. Sie ist wirklich clever, zeigt dies jedoch nicht gerade häufig. Sie ist ein kleiner Weltverbesserer, da sie die perfekte Welt erschaffen will. Wie sie das anstellt, wie sie zwar noch nicht, aber ihr Optimismus hilft ihr zu glauben, dass sie einen Weg finden wird.
Vorlieben:Mikis liebt Tiern und die Natur, da sie es wirklich liebt jede freie Sekunde draußen zu verbringen. Auch Blumen und Süßigkeiten mag das quirlige Mädchen sehr gern. Auch die Gesellschaft anderer Leute sucht sie immer wieder, weshalb sie nun auch nach Leuten mit den selben Ansichten sucht, um sich ihnen anzuschließen. Doch ihre größte Leidenschaft ist etwas ganz anderem. Dem Wasser. Sie ist Nahe der Küste aufgewachsen und ist eine großartige Schwimmerin und da das Suiton ihr Chakraelement ist, kann sie Wasser sogar im Kampf einsetzen.
Abneigungen:Obwohl Miki es sich ja durch ihr Dasein als Nuke nin mehr oder weniger selbst ausgesucht hat, hasst sie es allein zu sein, da sie die Gemeindschaft von Menschen immer sehr schätzte und deshalb ihre Aufenthalte in Dörfern immernoch sehr genießt. Noch etwas, dass das Nuke sein mit sich bringt, ag sie auch nicht. Und zwar die Tatsache, dass sie nie wieder einen belebten Ort ihr zu Hause nennen kann oder länger an einem Ort bleiben kann. Allerdings gibt es auch einige Eigenschaften, die ihr an Personen ganz und gar gegen den Strich gehen. Da hätten wir zum Beispiel Arroganz und Überheblichkeit. Auch Langweiler mag das aufgeweckte Mädchen gar nicht. Außerdem hat sie furchtbare Angst - ja beinahe schon Panik - vor Gewittern.
Besonderheiten:Ihre Haare sind von Natur aus blau.
Regeln gelesen?:MT20
»BiographieWichtige Daten:0 Jahre – Miki wird geboren.
0-6 Jahre – Miki genießt eine ruhige und ereignislose Kindheit.
6 Jahre – Miki tritt in die Akademie an, seit diesem Zeitpunkt versuchen ihre Eltern sie umzustimmen.
12 Jahre – Miki wird zum Genin ernannt.
16 Jahre – Mikis Team besteht die Chuunin Prüfung.
17 Jahre – Mikis Bruder stirbt in einem Kampf und vermacht ihr sein Schwert. Im selben Jahr tötet sie ihre Eltern und 4 weitere Leute, weshalb sie als A Nuke eingestuft wird. Seit dem ist sie auf der Flucht.
17-20 Jahre – Miki streift durch die Welt und sucht nach Leuten, denen sie sich anschließen kann.
Ziel: Sie will die Welt verbessern. Sie glaubt zwar nicht an das Böse, weiß aber trotzdem, dass es überall auf der Welt Menschen gibt, die grundlos Kriege anzetteln oder andere schlimme Dinge tun. Deshalb muss die Welt verbessert werden, damit es keine Kriege und kein Leid mehr gibt. So sieht Miki das zumindest.
Schreibprobe: Es war nachmittags. Miki hatte vor wenigen Stunden das Wüstengebiet um Sunagakure verlassen und setzte nun endlich wieder ihre Füße auf harten Waldboden. Die großen Baumkronen warfen kühle Schatten auf Miki, die die kühle Waldluft mit langen Zügen einatmete.
"Endlich raus, aus der dummen Wüste. Das wurde aber auch langsam Zeit.", meinte Miki, während sie kurz stehen blieb, um sich zu strecken, dann aber doch direkt weiter ging. Die Luft in diesem Wäldchen war so viel schöner als die trockene Wüstenluft. Wie schon seit einiger Zeit war sie nur darauf bedacht nirgendwo zu lange zu bleiben. Meistens bemerkten die örtlich Shinobi erst das sie dar war, wenn die junge Suitonnutzerin das Dorf schon lange wieder verlassen hatte. Sie seufzte bei den Gedanken daran, dass sie nie wieder irgendwo zu Hause sein würde, aber trotzdem lief sie jetzt weiter. Die Shinobi aus Suna könnten ihr immer noch auf den Versen sein. Aber irgendetwas sagte ihr, dass die Richtung die sie nun einschlug – Richtung Otogakure – die Richtige für sie war.