Charakter Anmeldung»SteckbriefAussehen:Minako steckt ihre Haare immer hoch dabei trägt sie einen markanten roten Lippenstift und einen über ausdurchschnittlichen Kimono. Sie hat schwarze Haare und genau so schwarz tauchen sich auch ihre Augen, ihre Haut ist sehr hell und ihr Kimono unterteilt sich in drei verschiedenen Farben.
Name:Tendo
Vorname:Minako
Alter:24
Geburtstag:1. April
Rang:Jonin
Geburtsort:Kiri
Aufenthalsort/Wohnort:Kiri
Familie:Vater: Tendo Kento
Ein sehr behaglicher Mann der sehr viel auf die Arbeit wert legte, Faulheit konnte er deshalb überhaupt nicht leiden wenn man jedoch seine Arbeit ordenlich machte war er durch aus im Stande auch mal zu loben. Leider Verstarb er auf einer Mission.
Mutter: Tendo Miwako
Eine sehr gelassene Frau die ruhe in Person sie hatte für jedes Problem ein offenes Ohr. Aber nicht nur ihre Art machte sie atraktiv auch ihr aussehen schmeichelte vielen Männern, ein grund weshalb sie sich vor Anfragen kaum retten konnte aber letzendlich gehörte ihr Herz nur Kento weshalb sie ihm auch nach seinem tot immer treu geblieben war. Jedoch merkte sie schnell das die anderen Männer nun ihre chance erneut nutzen wollten und sie auch sehr stark bedrängten, soweit das sie ohne Kento nicht mehr konnte und sie erhängte.
Clan:-
Auftreten:Miwako wirkt wie eine Frau die weiß was sie will, manche glauben auch das sie dafür ihre Reize spielen lässt und wahrscheinlich sogar weiter gehen würde. Auch scheint sie sehr selbstbewusst zu sein und Gerissen. Ein Grund weshalb viele sie schon im vorein unterschätzen sie denken 'Minako würde unüberlegt handeln oder sogar zu voreilig doch in diesem Fall ist genau das gegenteil fällig. Nebenbei kann sie auch ziehmlich zurük haltend wirken gerade bei angespannten Situation wo es besser ist zuerst zu beobachten und dann zu handeln. Minako wirkt aber auf denn ersten blick sehr ehrgeizig liegt wahrscheinlich daran das sie ein klaren Blick hat und einen damit ansieht als würde sie ihn durchschauen etwas unheimlich aber man gewöhnt sich drann.
»FähigkeitenChakraelement:Suiton & Fuuton
Stärken:Minako ist eine Stratege sie handelt niemals unüberdachtet und greift erst dann ein wenn sie ihrem Verdacht zu 100% sicher sein kann. Dabei nutzt sie auch ihr umfangreiches Chakra das ihr zur verfügung steht und das in einer großen menge jedoch wirft sie damit auch nicht einfach um sich was natürlich selbstverständlich ist. Sie ist jemand der genau weiß wann sie ihren Rückzug antreten muss und wann es am besten ist denn Mund zu halten oder besser gesagt mal so zu tun als würde man jemanden Recht geben denn Minako weiß ganz genau gibt man denn Menschen recht dann sind sie schon zu 40% unachtsahmer und wenn sie sich dann erst mal sicher fühlen machen sie einen Fehler nach dem anderen bis einer davon ihr Ende ist.
Stratege
Chakramenge
Schwächen:Eine ganz besondere Schwäche von ihr ist ihre körperliche, Minako ist nicht mal im stande einen Dachziegel zu zerschlagen weshalb sie sich mehr auf denn Fernkampf verlässt als auf denn Nahkampf. Was noch ein Problem darstellt ihr Taijutsu ist nicht so besonders das merkte Minako schnell sie wusste auch schon damals genau was ihr liegt und was eben nicht weshalb sie sich mehr auf die Dinge verlies die sie eben gut konnte womit sie auch noch garnicht zurecht kommt ist oder sind besser gesagt die Regeln, Minako hält sich an jede einzelne für sie würde es niemals in Frage kommen jemanden zu retten und dafür die Mission zu gefährden, die Regeln des Dorfes sind für Minako gesetz und etwas anderes würde sie garnicht aktzeptieren das käme für sie nicht in Frage.
Körperliche schwäche
Taijutsu
Regeln
»CharakterAusrüstung:Minako trägt immer Shurikens bei sich genau so wie Kunais und Schrieftrollen jedoch ist sie jemand der gerne vorsorgt und voraus plant man kann ja nie wissen was einen so erwartet weshalb sie in ihrer Ausrüstung Dinge wie Drahtseile, Salbe, Briefbomben, Rauchbomben, Schmerztabletten, Verband, Bingo Book, Nahrungspillen, Gegengiftspritze und ein Buch wieder findet sie ist eben sehr organisiert und überlässt nichts dem Zufall.
Shuriken 10
Kunais 10
Drahtseil 9 meter
Briefbomben 5
Rauchbomben 3
Schrieftrolle 2
Salbe
Schmerztabletten
Verband
Nahrungspillen
Gegengiftspritze
Bingo Book
Charaktereigenschaften:Minako hat zwei Geischter könnte man sagen in Kirigakure ist wie ihre Mutter verständnisvoll, liebevoll immer freundlich und lächelt einen an als würde sie sagen "Ich hoffe wir sehn uns Bald" dabei ist sie immer hilfsbereit und drückt auch mal ein Auge zu doch... während einer Mission nimmt sie alles sehr ernst wie ihr Vater sie kennt kein pardo und so etwas wie Mitleid würde Minako in solch einer Situation nicht mal erwähnen das kommt davon das sie emotionslos auf eine Mission aufbricht während sie im Dorf sie selbst sein kann, viele die sie sehr gut kennen merken das haben auch versucht sie zu ändern weil sie ihrem Strengen glauben was die Regeln betrifft einfach so nicht mehr mit ansehen konnten doch nichts änderte ihre meinung weshalb man deutlich erkennt das Minako eine sehr intelligente Frau ist jedoch gibt es welche die das unterschätzen, es liegt vermutlich auch daran das sie das aussehen ihrer 'Mutter hat und somit auch etwas ungefährlicher für andere wirkt.
Vorlieben:Minako ist ein absoluter Fan von spaziergängen aber nur am Abend wenn die Sonne untergeht und direkt auf sie scheint, das gibt ihr ein Gefühl von geborgenheit und sicherheit sie liebt es einfach und sie bekommt einen klaren kopf was sie ihr bei der Arbeit sichtlich schwer fällt. Katzen gehören zu ihren Lieblingen sie sind wie kleine Kinder bei denen man einfach nicht nein sagen kann sie kommen und wollen unbedingt gestreichelt werden, spielen gehört natürlich auch dazu für Minako sind sie schon wie eine Art ersatz, liegt daran das sie einfach nicht denn richtigen findet. Süßzeug gehört zu ihren absoluten Favoriten sie liebt es obwohl sie weiß das es nicht gerade schlank macht doch darauf zu verzichten, nein daran denkt Minako nicht mal im Traum drann.
Abneigungen:Aufdringliche Typen haben bei Minako schon die absolute schmerzgrenze erreicht dieses verehalten duldet sie in keinster weise und schon garnicht wenn sie betrunken sind da sucht die hübsche Kunoichi sofort das weite. Aber auch Frauen die ihre Reize spielen lassen nur um das zu bekommen was sie wollen sind für Minako absolut das letzte sie verkaufen sie einfach billig und für Minako ist es nicht viel mehr als betteln, dabei kann eine Frau durch tausend dinge das erreichen was sie möchte doch das erfordert harte arbeit was noch ein punkt ist wo Minako schnell mal die fassung verlieren könnte. Faulheit ist wie eine krankheit tut einer nichts dann denkt sich der rest "och wenn der nichts tut warum sollte ich dann was tun" und genau darauf basiert es was Minako etwas wütend macht denn nur faul dasitzen und warten bis einem alles in denn schoß fällt ist einfach nur dumm, für solche Leute kennt Minako nicht mal ein Wort.
Regeln gelesen?: mT25
»BiographieWichtige Daten:00-01 Geboren in Kirigakure
01-07 ging auf die Akademie
07-13 wurde in ein Team eingeteilt
13-16 ging nach Konoha um an der Chuunin Prüfung teil zunehmen.
16-18 machte die weiterausbildung zum Jonin
18-22 Minako blieb weiterhin Jonin obwohl ihr die Möglichkeit gegeben wurde weiter auf zusteigen lehnte sie es jedoch herzlich ab.
22-24 stattdessen wurde sie Sekretärin des Mizukagen.
Ziel:Schreibprobe:Ein dichter Nebel umhüllte das Dorf Kirigakure, Wolken haben sich aufgetan und es scheint als würde es heute Regnen. Minako die ihr Kissen fest an sich drückt war noch ziehmlich verschlafen doch lange würde sie nicht mehr liegen bleiben, Tropfen des Regens schlugen an ihr Fenster, sie setzte sich auf und sah mit direktem Blick hinaus. Knöpfe die sich während dem schlaf gelöst haben lagen auf denn Boden Minako hingegen beachtete es erst garnicht und streckt sich erst mal. Sie steigt aus dem Bett und geht mit langsamen schritten zum Fenster, sie kippt es und sah hinaus. Bei Regen war Minako immer ganz besonders zurück haltend und nachdenklich es war auch ziehmlich entspannend für sie so konnte sie immer einen klaren Gedanken fassen. Sie gähnt leicht und zieht ihr Hemd aus, das landet sofort aufs Bett während sie sich ins Bad begibt um sich dort Arbeitstauglich zu machen. Nicht lange konnte man Minako auf denn straßen wieder finden, ein Regenschirm schmückte noch zusätzlich ihr äußeres weshalb sie auch viele Blicke auf sich zog gerade was die männlichen Kollegen betraf. Minako hatte einen Schlüssel für die Räumlichkeiten des Mizukage, verständlich war es als Sekretärin musste sie dafür sorgen das alles seinen Platz wieder findet. Auf denn Weg zum Büro schnappte sie sich noch Kaffee und ein kleines Frühstück mit, sie war immer die erste die aufsperte und wenn dann der Mizukage eintrat stellte sie ihm immer denn Kaffee und das Frühstück auf denn Arbeitsplatz hin. Minako war sehr organisiert sie wusste immer ganz genau wo was stand und wenn was fehlte dann lag es bestimmt nicht an ihr sie war sehr ordentlich und achtete immer sorgfälltig darauf das alles wieder dort hin kommt wo es mal stand. Sie legte dem Mizukage auch seine Arbeitsliste zurecht mit den dazu gehörigen Dokumenten, Minako war eben ein Mädchen für alles aber das macht ihr nichts aus sie mag ihre Arbeit und ist zufrieden damit.