CF: Belebter Straße.
Akita trat in das Gebäude ein. Sie musste wohl gerade richtig gekommen sein! Es roch so gut nach Essen, dass ihr das Wasser im Munde schon zusammenlief. Aber sie musste sich nun zusammenreißen, also ging sie an die Rezeption und bekam glücklicherweise ein Zimmer für die Nacht zugeschrieben. Es ließ sich sogar einrichten, dass ihr das Frühstück am nächsten Morgen früh vor die Tür gestellt wurde. Praktisch, so konnte sie wieder schnell weiter.
Nachdem sie gleich im Voraus bezahlte, ging sie in den Restaurantbereich. So etwas Gutes hatte sie schon lange nicht mehr! Kare Raisu. Also Curry mit Reis und als Nachspeise Awayukikan. Sie genoss es in vollen Zügen. Immerhin wusste sie nicht, wann sie wieder mal so etwas bekommen würde. Als die Teller blitzblank geputzt waren, blieb sie noch eine Weile sitzen und trank ein Glas Wein. Es kam selten vor, dass sie etwas trank. Immerhin benebelte es ihrer Meinung nach die Sinne und als Arzt musste man doch etwas vorbildlich sein. Aber hin und wieder mal ein klein wenig….konnte doch selbst sie sich leisten.
Um 9 Uhr abends ging sie schließlich in ihr Zimmer. Dort duschte sie sich ausgiebig, föhnte natürlich ihre langen Haare danach, und ging zu Bett.
Am nächsten Morgen war sie gegen 6 Uhr aufgewacht und richtete alles für die Reise her. Irgendwie freute sie sich schon wieder endlich weiter zu kommen. Sie öffnete die Tür und nahm das Frühstück herein. Ein Apfel, Joghurt mit beigelegtem Löffel, zwei Brote mit Käse und Wurst, sowie eine kleinere Flasche Orangensaft. Sie aß und trank alles, damit sie auch gut vorbereitet war für die Reise. Würde sie wohl bis abends wieder dauern.
Sie verließ das Zimmer. Das Hotel und anschließend die Stadt.
GT: Nebelwald – Wälder,