Thema: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc] Di Jun 21, 2011 12:50 am
Dieser Npc Charakter ist sehr speziell, da er eng mit Kushiro´s Zukunft zusammenhängt. Er wird sowohl verbündeter als auch eine Art Feind darstellen und Ingame ab und an Grund für gewisse Konoha Interne Events sein. Bitte zu beachten, dass dieser Npc niemals gegen Leute kämpfen wird, mit denen es nicht zu 100% abgesprochen wurde.
Anmeldung von Uchiha Yutaka
»Steckbrief
Aussehen: Am Oberkörper trägt er einen engen schwarzen Anzug, welcher ihn von Waffenangriffen etwas schützt. Es ist ähnlich einer Stichsicheren Wester, oder einer Kugelsicheren Weste der Polizei nur nicht so effektiv wie in der Modernen Zeit. Über diesem trägt er die typische Weste der Chuunin, welche aus einem leichten, jedoch robusten Material gefertigt ist. Auf dem Nacken ist hier das Zeichen des Uchiha Clan abgedruckt. Unter anderem weißt sie Feuerfestigkeit auf und lässt kein Wasser durchdringen (hierbei sind keine Suiton Jutsu gemeint) An den Armen trägt er knapp vor dem Handgelenk Stahlplatten, welche natürlich defensiv als auch offensiv (im Notfall) genutzt werden können. Seine Hände sind, bis zu einem kleinen Teil der Finger ausgenommen, von schwarzen Handschuhen bedeckt, welche am Mittelpunkt der Handoberfläche eine Stahlplatte aufweisen. An seinem Rücken ist eine Schwertscheide befestigt, in welchem das Katana seines Bruders steckt. An seiner Hüfte hängen hinten herum zwei Taschen, in welchem Gegenstände aufbewahrt werden können. Ebenso trägt er an seinem linken Bein eine kleine Tasche für Gegenstände. An seinen Beinen sind außerdem noch Beinschienen befestigt, in denen jeweils ein Kunai versteckt liegen. Um einmal auf das Aussehn des Anbu zusprechen zu kommen, ist dieses Bild hier zu sehen. Fangen wir also hiermit an. Seine Haare sind in einem blau-grau gehalten wie es recht selten in der Uchiha Familie vorkommt. Gepflegt und sauber sieht es aus und man könnte vermuten das er es drei Mal täglich wächt, aber nein er hat wohl einfach gute Gene. Seine Haare sind mittellang und fallen meistens links und rechts an seinem Gesicht spitz nach unten ab. Ebenso stehen sie hinten etwas ab, als hätte man ihn mal zum Igel machen wollen. Um zu seinem Gesicht zu kommen, da kann man nur weniges sagen. Seine blau-schwarzen Augen (auf Bild nicht zu sehen) kann man nicht oft betrachten, da er sehr oft das Sharingan aktiv hat um es ständig zu trainieren (Training,Jagt etc.) . Die Ausstrahlung die seinen eigentlichen Augen haben, sind jedoch enorm. Sie scheinen immer die Wahrheit zu sagen und dennoch erkennt man auch in diesen keinerlei Gefühle, so wie an dem Jungen genrell nicht. Seine Gesichtszüge sind noch sehr weich, was vielleicht noch an seiner Jugend liegen könnte, die er nach außen hin gibt.
Name: Uchiha Vorname: Yutaka Alter: 50 Jahre Geburtstag: 11.04 Rang: ehemaliger Anbu Captain | Root Anbu Cpt | Ehemaliges Uchiha Oberhaupt Geburtsort: Konoha-Gakure no Sato Aufenthalsort/Wohnort: Konoha-Gakure no Sato
Familie:
Vater: Yoshio Uchiha Alter: 57 Jahre Rang: Jounin Status: Lebend
Chakraelement: Katon | Fuuton Stärken: Es einige Dinge die ihm besonders liegen. Die Schnelligkeit die er an den Tag legt, selbst als Chuunin ist recht außergewöhnlich da er diese mit mehr Intensivität trainierte als die anderen Dinge. Auch wurde schnell klar das seine Chakrakontrolle in großem Ausmaße verfügbar war, bereits im Kindesalter eine gewisse Stärke gegenüber anderen Menschen hatte, sie war besser als es eigentlich sein müsste. Der Waffenkampf ist eine seiner größten Leidenschaften Ein absolutes Ass ist der eigentlich noch junge Shinobi im Nin-Jutsu welches er unglaublich beherrscht. Ansonsten kann man ihn jedoch gut und gerne als Allrounder sehen, da er von Beginn seiner Shinobi Zeit an versuchte, alles auf einem guten Mittelmaß zu halten, was sich bei seinem heutigen Rang als Anbu Captain der Root mehr als bemerkbar macht!
Schwächen: Auch bei Yutaka gibt es Schwächen die aufzuzählen sind. Seine Menge an Chakra ist recht gering für seinen Level und liegt gerade einmal auf Chuunin Level, wodurch es ihm verwehrt bleibt höherrangige Künste so oft einzusätzen wie man anderer. Das Tai-Jutsu ist wohl ebenfalls eine Schwäche des Shinobi, da er nur bis zum C Rang kommt. Techniken und Taktik des Nah-Kampfes ist hierbei gedacht. Er agiert eher nach Bauchgefühl und belässt es bei seinen Anbu Kampfkünsten. Als letztes zu erwähnen wäre die Schwäche seines Sharingan. sollte er in einem Kampf länger als 1, 1/2 Stunden kämpfen müssen mit Sharingan (gegebenfalls 16 Posts anstelle der Zeit) deaktivert sich das Sharingan für 5 Posts und er erleidet schwere Schmerzen in den Augen, was seine Konzetration sowie Sehfähigkeit reduziert. War es dies nun bereits? Nein nicht ganz, denn es gibt noch etwas. Sollte jemand seiner Familie zu nahe kommen, sie bedrohen oder ihr etwas antun, könnte er nicht mehr klar denken und würde wohl alles tun um denjenigen zu stoppen, der dafür verantwortlich ist, egal welche Nachteile es mit sich bringen würde.
»Charakter
Ausrüstung:
~Kunai (10 in 1. Hintertasche) ~Shuriken (20 in 2. Hintertasche) ~Rauchbomben (2 in 1. Hintertasche) ~Lachgasbombe (2 in 1.Hintertasche) ~ Senbon (13 in 2. Hintertasche) ~Drahtseil 10 Meter (in Hüfttasche rechts) ~ Katana Das Katana von Yutaka ist von ihm bearbeitet worden. Die Klinge ist pechschwarz gefärbt worden und der Griff ist in einem rotweiß gehalten. in die Klinge ist der Spruch "the Uchiha is a clan destined for revenge..." eingraviert und auf dem Griff ist das Wappen des Clan aufgezeichnet worden. Die Klinge des Katana weißt eine Länge von 80 cm auf. Der Griff hat eine Länge von 20 cm.
~ erste Hilfe Set (Schriftrolle 1~ in CHuunin Jacke untergebracht) ~ 2 Liter Trinkwasser (") ~ Desinfektionsspray (") ~ Wanzen [zur Spionage] [10 Stück] (") ~Hyorogan [4x vorhanden] (") ~2 Notfall Kunai [versteckt in den Beinschienen] ~ Zigarettenschachtel [30erPack] ~ Sturmfeuerzeug
Charaktereigenschaften:Yutaka ist ein sehr stiller und nachdenklicher Mensch. All die Ereignisse seines Lebens prägten ihn und machten ihn zu dem Menschen, der er heute ist. Primär ist Yutaka eigentlich ein Einzelgänger. Schon immer war dies so. Durch Träume die ihn oft plagten und mit seinem Schicksal zutun hatten, trainierte er ohne Pause für einen noch nicht sichtbaren Tag, von dem die Existenz nicht einmal sicher war. Im Laufe seiner Akademiezeit wurde er sichtlich arrogant und reihte sich selbst meist um einiges höher ein, als er in Wirklichkeit war. Dies ließ er andere oft auch auf extreme Weise spüren. Er suchte sich die Schwächen anderer geschickt aus um sie dann von inneren heraus zu besiegen. Doch änderte sich dies alles mit dem Beginn der Genin Zeit. In seinen Teamkameraden entdeckte er zum ersten Mal Freunde und auch in seinem Teamleiter fand er eine zweite Bezugsperson neben seinen Eltern. Doch ein Mensch wandelt im Laufe seines Lebens und so war zu diesem Zeitpunkt auch die Wandlung Yutaka´s noch nicht beendet. Mit der Zeit, die er in Konoha verbrachte wurde er sehr feinfühlig und erkannte recht schnell wie man Menschen einschätzen konnte. Er erlernte wie man an einfachsten Begebenheiten in Mimik und Gestig einen Menschen einschätzen konnte. Die Stille die er um sich herum entwickelte, durch sein Auftreten, wurde jedoch nie weniger. Allgemeiner kann man sagen, dass er ein ruhiger und kalter Charakter ist. Er überlegt, und spricht nicht offen alles aus was ihm in den Sinn kommt. Generell spricht er eher weniger , und wenn ist es meist kurz und präzise. Er sagt nichts Überflüssiges. Auch zeigt er im Normalfall keinerlei Emotionen, sondern ist meist kühl und berechnend. Leider kennen die Leute von Konoha ihn jedoch zu gut und können ihn direkt durchschauen, was ihn meistens mehr als nur nervt. Da spielt er den kalten Kerl und was machen die? Grinsen! Ein netter Kerl ist er ja eigentlich schon, nur möchte er dies nicht immer zeigen, weshalb er oft eine Henge aufsetzt um seine etwas kindlichere Seite zu zeigen.
Vorlieben: Yutaka liebt es zu trainieren und zu kämpfen. Ob es an seiner Abstammung liegt oder nicht weiß er gar nicht so genau, doch es ist ihm auch recht egal. Ebenso seine Berufung, als Anbu zu spionieren gibt ihm einen gewissen Reiz und eine gewisse Freude. Zu alltäglichen Dingen jedoch zu sagen ist wohl, das er Zitroneneis und Sake über alles liebt, dafür würde er wohl töten, ebenso wie für Sushi und Nudelgerichte aller Art. Er liebt es Sonnenuntergänge zu betrachten und in den meisten Vollmondnächten, liegt er auf dem Dach seiner Villa und sieht sich den Mond in seiner voller Pracht an, sollte er nicht arbeiten.
Abneigungen: Yutaka hasst alle Verbrecher und vor allem Unloyalität, ob es nun ihm gegenüber ist oder dem Dorf generell, er hasst es einfach. Eine Abneigung an sich sind seine Eltern, welche wohl nie wirklich etwas für ihn oder die restliche Familie taten, dies ist wohl ein Grund warum sein Vater auch nie zum Oberhaupt ernannt worden war, sondern übersprungen wurde. Er mag es ganz und gar nicht im Team zu kämpfen, wobei es hier darum geht, als Teammitglied zu agieren, das Team anzuführen, hat er kein Problem mit. Sollte er jedoch einmal verlieren, wird er jedoch extrem stinkig und ist tagelang schlecht gelaunt.
~ Verbrecher ~ Seine Familie ~ Verlieren ~ im Team kämpfen müssen ~ Jemand der ihm gefühlsmäßig zu nahe kommt ~ Unloyalität
»Biographie
Wichtige Daten:
I Geburt (0 Jahre) II Uchiha Training (6-8 Jahre) III Akademie Beitritt (8-12 Jahre) IV Genin Ernennung (12 Jahre) V Chuunin Ernennung (13 Jahre) VI Anbu Ausbildung (14-18 Jahre) VII Im Laufe der Jahre wird er zum Anbu Cpt ernannt VIII Frau begeht Selbstmord, Kind stirbt auf Mission IX Gründet die Anbu Root weil er den Kage für unfähig hält X wird als Anbu Cpt abgesetzt
Ziel: Durch die Anbu Root Konoha schützen und die Kage im Auge behalten.
Schreibprobe: (Aus einem anderen Forum, aber sehr ähnlich aufgebaut,...eigentlich gleich xD)
Der Wind wehte scharf um die hohen Mauern des Dorfes Konoha-Gakure. Blätter wirbelten in luftigen Höhen und zeigten eine Freiheit die Menschen niemals erreichen könnten. Lange Zeit hatte sich eine Person nicht mehr hier aufgehalten, eine Person die wohl wichtiger war als kaum jemand sonst hinter diesen Mauern. Als Captain der Spezialeinheit Anbu hatte er Jahrelang für die Sicherheit seiner Heimat gesorgt, doch das Schicksal hatte es schlecht mit ihm gehabt...hatte ihn zum Flüchten gezwungen, doch jetzt 2 Jahre später war er endlich wieder zu Hause. Wie sich alles verändert hat...es waren lediglich zwei Jahre doch es erscheint mir, als wäre Konoha noch prachtvoller und schöner geworden als es ohnehin schon war...diese Aura die es umgibt...wird durch kaum etwas getrübt.." dachte sich der ehemalige Hauptmann, als er von einem Baum hinunter sprang und auf dem Rande der Mauer landete, sicher darauf bedacht das er recht schnell von Wachen erkannt werden würde. Die roten Sharingan erwachten in seinen Augen und durchforsteten die Umgebung. Mehrere Personen waren in seiner Umgebung zu sichten. Er erkannte die verschiedenen Chakren die hier und da aufflammten, eine wunderbare Sicht, die er durch diese Augen genießen konnte. Rechts von ihm erkannte er Bewegungen. Eine schnelle Bewegung in genau diese Richtung und ein gezielter Streich mit seinem Katana, welcher direkt am Kopf des Anbu vorbei schnellte und ihn nur haarscharf verfehlte. Steif stand der Konoha-nin dort und blickte vermudlich direkt in die Augen des Uchiha. Yutaka nickte, steckte das Schwert wieder ein und zog eine Schriftrolle heraus. Uchiha Yutaka, ihr solltet mich kennen Anbu. Ich war zwei Jahre auf einer Geheimmission unterwegs, endlich wieder in der Heimat...hat sich viel getan?" sprach er ruhig und mit einer melodischen Stimme. Sein Sharingan analysierte jede einzelene Bewegung des Mannes, soviel konnte er an der Statur der Person erkennen. Dieser nahm die Schriftrolle entgegen und gab kurz etwas über Funk durch. Nach einigen Minuten bekam er sein Ok, der Trick hatte funktioniert, Yutaka war im Dorf. Der Anbu antwortet nicht auf seine Frage, sprang nur wieder von dannen, nachdem er Yutaka die Rolle wiedergegeben hatte. Für einen kurzen Moment hatte dieser angreifen wollen. Die Muskelpatien seines Oberkörpers und vor allem seines rechten Armes hatten auf eine Art und Weise gezuckt, welche der Uchiha-Angehörige sofort hatte erkennen können. "...wir Anbu waren noch nie die gesprächigsten. Ein kurzer Sprung von der Mauer auf das nächste Hausdach, ein dreifacher Salto und Yutaka landete mitten in der Menschenmenge von Konoha und verschwand wie ein Schatten, unerkannt und mit der Leichtfüßigkeit einer Katze. Er hatte viel vor sich. Ein Gespräch mit dem Kage...eine Analyse seiner Arbeiten, die er zu machen hatte und vor allem, ob er all seine Informationen die er gesammelt hatte nun für das eine oder das andere Ziel nutzen musste...das Gespräch mit dem kage würde es zeigen...
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kai Rang: A Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Nawanuke no Jutsu Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Spuren lesen | verwischen Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
Fuuton: Kaji o Toru Kaze Rang: E Beschreibung: Ein Grundjutsu für Fuuton Anwender. Es erlaubt ihnen, die Luft in ihrer direkten Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken um es anzufachen, oder um feuchte Kleidung schneller zu trocknen.
Katon: Kaji o Toru Hi Rang: E Beschreibung: Ein Grundjutsu für Katon Anwender. Sie erlaubt es dem Anwender, vorhandenes Feuer in sehr eingeschränkter Weise zu kontrollieren. So kann der Shinobi mithilfe seines Chakra ein Feuer einfacher entfachen oder dämpfen, sofern es sich um nichts größeres als ein Lagerfeuer handelt, sowie die Größe einer Kerzenflamme regulieren.
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes) Rang: E Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten. Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: - Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung / Conservation of breathing] Rang: E Typ: Unterstützend Chakrakosten: wenig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)
D-Rang
Fuuton • Kakuu Tori Rendan [Vogelangriff / attack of birds] Rang: D Typ: offensiv Chakrakosten: wenig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.
Fuuton • Tobidogou Maishin no Jutsu[ Projektil Stoß / projectile impact] Rang: D Typ: offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in seine Projektil fließen. Nachdem er sie geworfen hat, formt er die Siegel. Nachdem formen des letzten Siegel geht von der Wurfwaffe ein starker Wind aus, wodurch diese an Geschwindigkeit zu nimmt. Somit kann man den Gegner überraschen und seine Waffe schneller ihr Ziel erreichen lassen.
Fuuton * Furo-to No Jutsu[Windflug / flying wind] Rang: D Typ: unterstützend Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender lässt Windchakra in die Füße leiten. Das Windchakra lässt man „explodieren“ wodurch der Anwender schweben kann. Doch in der Luft sind die Bewegungen schlecht zu kontrollieren und manchmal auch unberechenbar.
Fuuton • Heki Tei Dama [Hand-Windstoß / wind of hand] Rang: D Typ: offensiv Chakrakosten: mäßig Vorraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, solange bis kein Windchakra mehr in die Hand geleitet werden kann. Dann feuert man einen Windstoß, so groß wie die Hand auf den Gegner ab.
Shunshin no Jutsu Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Vorraussetzung: - Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss / little Fire Missiles) Rang: D Reichweite: 30 Meter Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
C-Rang
Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch / major breakthrough ] Rang: C Typ: Offensiv Chakrakosten: mäßig - viel Vorraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet !
Katon: Ryūka no Jutsu (Drachenfeuer / Dragenfire) Rang: C Reichweite:So lang wie der Faden ist, also dementsprechend wie viel Chakra man besitzt. Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.
Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball / big fireball) Rang: C Reichweite: 50 und mehr Meter Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.
Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix / immortal phoenix) Rang: C Reichweite: Etwa 20 Meter Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.
B-Rang
b]Fuuton • Tei Bunshin [Windklon / windclone][/b] Rang: B Typ: Offensiv und Unterstützend Chakrakosten: viel Voraussetzung: / Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird erstellt. Hierbei kommt es auf die aktuelle Wetter Verhältnisse an, wie stark der Bunshin ist. Bei regen bzw. feuchtem Wetter ist er schnell, bei scharfen Wind sind seine Tritte und Schläge schärfer(Im sinne von Messerscharf, beim Treffen schneidet er) oder bei warmen Wetter(Warmer Luft), wodurch er wenn er trifft der Gegner ein brennen verspürt.
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel-Hoch Vorraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer.
Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss / Dragon Flame Floor) Rang: B Reichweite: 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist. Chakrakosten: viel - sehr viel Voraussetzung: Haisekishō / Bóya Dangán / Gōkakyū no Jutsu Beschreibung: Ein langer unglaublich heißer Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß, dass sie weiß wird und alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.
Katon- Gouryuuka no Jutsu Rang: B Reichweite: Mittel Chakrakosten: Mittel - Hoch Vorraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben. Bei einem direkten Treffer können mittelmäßige bis hohe Verbrennungen die Folge sein.
A-Rang
Fuuton • Gougi Tatsumaki no Jutsu[Großer Tornado / large tornado] Rang: A Typ: Offensiv Chakrakosten: sehr viel Vorraussetzung: großer Chakrapool Beschreibung: Der Anwender lässt, in dem er die Luft mit einer riesigen Menge Windchakra füllt, einen Tornado entstehen. Dieser Tornado hat die Kraft alles in seiner Nähe in sich zu saugen und zu zerstückeln. Doch es ist schwer dieses Jutsu zu erlernen und selbst wenn man es gemeistert hat es zu kontrollieren. Dieses Jutsu ist unter Fuuton Nutzen legendär bzw. seine Kraft.
Katon- Karyuu Endan Rang: A Reichweite: Nah-Sehr weit Chakrakosten: Hoch - Sehr hoch Vorraussetzung: Katon, Gougakijou no Jutsu Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Gougakijou no Jutsu. Die Feuerkugel, die hierbei entsteht explodiert wenn sie den Gegner trifft oder auf etwas auftrifft. Die Wucht des Aufpralls und die Explosion sind sehr mächtig und können schwache Shinobi und Genin tötlich verletzen!
Bunshin Daibakuha Rang: A Typ: Nin Chakrakosten: Hoch Vorraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Schattendoppelgänger der auf Befehl explodiert.
S-Rang
Katon: Kasai Ame (Feuerregen / rain of fire) Rang: S Reichweite: In einem etwa kreisförmigen Gebiet mit einem 20 Meter Radius Chakrakosten: sehr viel - übermäßig Voraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und wandelt es in Feuerchakra um. Das atmet er dann in eine beliebige Richtung aus. Wie lange es fliegt und wann es hoch geht und auf die Erde niederregnet hängt von dem eingesetztem Chakra und der Kontrolle ab. Für gewöhnlich kann man es etwa 50 Meter weit spucken und deckt etwa 400 Quadratmeter ab.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu Rang: D Kosten: niedrig Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu Rang: D Kosten: niedrig Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und ihm so ein Teil seiner Sicht genommen wird.
Konto Anei no Jutsu Rang: D Kosten: niedrig Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Heki Akumu no Jutsu Rang: D Kosten: niedrig Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.
C-Rang
Shoki Rang: C Kosten: niedrig-mittel (je nachdem wie viele Leute betroffen sind) Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.
Shiranai Ojike no Jutsu Rang: C Kosten: mittel Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.
Kakezan no Jutsu Rang: C Kosten: niedrig Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
Reito no tai Rang: C Kosten: Mittel Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt beispielweise, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.
Makai Honba No Jutsu Rang: C Kosten: mittel Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen. Yutaka benutzt dieses Jutsu immer mit seinem Unreal Mangekyo Sharingan um das Opfer noch mehr zu verstören und glauben zu lassen, dies alles sei real.
Kori Shinchuu no Jutsu Rang: C Kosten: mittel Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.
Nehan Chuuseki no Jutsu Rang: C Kosten: mittel-hoch Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
B-Rang
Kagai Bunshin No Jutsu Rang: B Kosten: Mittel Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll. Da die Umgebung bei diesem GenJutsu jedoch nicht mit einbegriffen ist, kann der Feind recht schnell bemerken, dass es nur eine Illusion ist indem er beispielweise den Doppelgänger in einen See wirft, jedoch keine Geräusche oder das aufschlagen etc. zu hören oder zu sehen sind.
Genwaka Akarui Chakra no Jutsu Rang: B Kosten: Mittel Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er eine sichtbare, monströse Menge an Chakra für sein nächstes Jutsu um seinen Körper sammelt, was das Opfer extrem vorsichtig werden lässt oder gar in Panik versetzt.Dieses Jutsu wird immer in Kombination mit dem Unreal MS genutzt.
A-Rang
Tsumi no Ikari Rang: A Kosten: Mittel-Hoch Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches dazu führt, dass dieses nur noch ein einziges Ziel verfolgt: Den Tod des Anwenders um jeden Preis- und sei es das eigene Leben. Dementsprechend verändert sich der Kampfstil und die Risikobereitschaft des Opfers enorm, ein klares Denken ist in jeder Hinsicht unmöglich. Dieses Jutsu wird von Yutaka vorzugsweise in Kämpfen mit Genin oder Anbu Lehrlingen genutzt um das volle Potenzial aus ihnen herauszuholen.
Dekisui Gouben no Jutsu Rang: A Kosten: Mittel-Hoch Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
Nehan Shouja no Jutsu Rang: A Kosten: Hoch Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
S-Rang
Kamui Illusion Rang: S Typ: Gen-Jutsu Vorraussetzung: Yutaka als Lehrmeister, GenJutsu spezialisierung,Sharingan Kosten: Hoch Beschreibung: Eine ausgefallene Art eines GenJutsu welche bisher eigentlich niemanden so recht interessiert hat und dennoch sehr stark ist, vielleicht sogar stärker als so manch anderes. In diesem GenJutsu benutzt er das Kamui von Hatake kakashi als Vorlage und saugt sein Opfer in eine Spirale, bis es gänzlich verschwindet und in eine andere Dimension verschleppt wird. Er kombiniert dieses Jutsu oft mit weiteren GenJutsu um ihm beispielweise vorzugaukeln, dass er in die Zukunft gereist ist und dort seine Heimat vollkommen zerstört vorwindet. Yutaka kann sich innerhalb dieser "Dimension" auch unsichtbar machen oder in andere Personen verwandeln!
Tai
Spoiler:
E-Rang
Konoha Hiden Taijutsu: Sen´nen Goroshi Rang: E-Rang Reichweite: sehr Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: Konoha Ausbildung Beschreibung: Diese Technik soll angeblich, wie der Name sagt, 1000 Jahre Schmerz bringen. Hierbei drückt der Anwender seine Hände zusammen und streckt beide Zeige und Mittelfinger nach vorne, als würde er das Tiger Seal formen. Danach verschwindet der Anwender und taucht hinter dem Gegner wieder auf und sticht mit den Fingern in das Gesäß des Gegners, wodurch dieser "weg geschossen" wird. Diese Technik hat nur wenig Wirkung, da weder innere noch äußere Verletzungen dabei entstehen. Gerne wird sie von Jounin angewandt, welche ihren neuen Genin eine Lektion erteilen wollen.
D-Rang
C-Rang
Kage Buyou Rang: D-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: / Voraussetzung: / Beschreibung: Beim Kage Buyou nähert man sich dem Gegner mit hoher Geschwindigkeit, sodass es für das menschliche Auge kaum, bis gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Man befördert den Gegner mit einem gezielten Tritt von unten nach oben, in die Luft und folgt ihm in seinen Schatten. Hier ist es ihm nun möglich hinter dem Gegner zu schweben und von dort Tai-Jutsu Angriffe zu starten. Techniken wie das Shishi Rendan oder die Omote Renge sind von hier aus zB. möglich.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
Shinjutsu no Kisochishiki (Grundlagen der Akupunktur) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Offensiv Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundlagentraining für ANBU. Das Training vermittelt nicht nur detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sondern auch über das Chakrazirkulationssystem und die zahlreichen, sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Das erfolgreich abgeschlossene Training, erlaubt dem ANBU Operationen an nicht kritischen Wunden mit hoher Heilungschance durchzuführen. Wie der Name verrät, lehrt dieses Training den ANBU auch, wie man Senbon vor allem in Akupunktur, zu geringem Maße auch im Kampf benutzt. Die Nadeln können dazu benutzt werden, Blut zu oder weg von einer Stelle zu bringen, Stress oder Kopfschmerzen zu erhöhen oder zu senken oder ein Gebiet des Körpers zu betäuben. All diese Effekte, halten so lange wie sich die Nadel im Körper befindet.
Waikyoku no Kisochishiki (Grundlagen der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Informationsbeschaffung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundtraining für ANBU, welches die physische und mentale Tortur lehrt. In der pyhsischen Sparte lernt der ANBU einige Wege großen Schmerz bei geringen bis gar keinen Verletzungen zu verursachen. Dies reicht meistens aus um Personen mit schwachem Willen zu brechen. Wenn erfolgreich, kann man vorhandene Informationen aus dem Gefolterten heraus bekommen oder diese Informationen manipulieren. In der mentalen Sparte lernt der ANBU einige Wege den Gefolterten unter hohem psychischen oder mentalen Druck zu setzen. Der Grad der Einschüchterung hängt vom Charakter des Opfers ab. Die meisten ANBU versuchen den Gefangenen gegen seine Volksleute aufzuhetzen um so an Informationen zu kommen oder ihn ängstigen um die selbe Wirkung zu erzielen. Die ANBU lernen auch, wie sie der Folter widerstehen können. Diese Technik kann nicht im Kampf genutzt werden.
Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig. Dauer der Paralyse: - Bei gleichstarkem Gegner 1 Post (bsp: Lehrling vs Lehrling) - Bei einem Rang Unterschied 3 Post (ANBU vs Lehrling) - Bei zwei Rängen unterschied 4 Post (Leader vs Lehrling) Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme genutzt.
Hitoku no Jutsu (Technik des Tarnens) Art: Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzung: N/A Beschreibung: Ein grundlegendes ANBU-Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn herum verändert, damit er sich besser verstecken kann. Zum Beispiel, dass in einer verdunkelten Umgebung die Schatten den Benutzer umhüllen und ihn so vor direkten Blicken schützen. In einer bewaldeten Fläche würde die Technik den Benutzer einfärben um ihn so besser in die Umgebung anzupassen. Des weiteren würde es die Pflanzen um ihn verändern, um ihn besser zu schützen. Man bedenke aber, dass all die Illusionen, und nicht echt sind.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Die Grundkampftechnik, die den ANBU gelehrt wird. Der Stil beschränkt sich darauf, Vitalpunkte zu treffen und die Verteidigung des Gegners zu brechen. Geschwindigkeit und Kraft sind nicht essentiel in diesem Stil, da er entwickelt wurde, um Shinobi jedes Bildungsgrades nützlich zu sein. Der Stil fokussiert sich auf Faustkampf, Kunai und Senbonkampf. In dieser Stufe lernt der ANBU mit den Senbon effektiv umzugehen um vitale Punkte zielgenau zu treffen. Leute, mit vorherigen Taijutsukentnissen oder einem Familienkampfstil, lernen die ANBU-Kampftechnik selten über diese Stufe hinaus.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: Stufe 1 des ANBU no Bujutsu Beschreibung: Eine Erweiterung der Grundkampftechnik, die dem ANBU gelehrt wird. Der Stil baut auf bereits Gelerntem auf. Dabei fokussiert er sich vor allem auf Genauigkeit im Nahkampf mit Schlägen und Verteidigung brechenden Manövern. Entwickelt um einen Waffengang schnell zu beenden, benutzt man in dieser Stufe sehr oft Senbon Nadeln und das Katana. Der grundlegende Gebrauch von Katana wird dem ANBU gelehrt, wobei bevorzugt auf kurze, schnelle Schnitte und Stiche gesetzt wird. Der Katanastil baut nicht auf Geschwindigkeit und Kraft, viel mehr auf tödliche Effizienz.
Waikyoku no Saimitsu (Erweitertes Wisser der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Waikyoku no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in Folter und Verhör. Es baut auf dem vorherigen Training auf, es erweitert das Wissen des ANBU mit effektiveren Methoden der körperlichen Folter eines Gefangenen, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt lernt der ANBU extremen Schmerz zu verursachen während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht Personen mit schwachem Willen brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernt der ANBU die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird. Diese Technik kann nicht im Kampf angewandt werden.
Shinjutsu no Saimitsu (Erweitertes Wissen der Akupunktur) Art: Wissen Typ: Wissen Vorraussetzungen: Shinjutsu no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in den medizinischen Künsten der ANBU. Dieses Studium enthält detailiertes Wissen über das Nervensystem und weitere Techniken der Akupunktur. Der ANBU kann nun Feldoperationen an nicht lebensbedrohlichen Wunden ausführen mit einer sehr guten Chance auf Erfolg. Senbontechniken werden verbessert, der ANBU kann nun den Prozess einer Vergiftung mit der richtigen Anwendung von Nadeln verlangsamen und verschnellern, so wie die gesammten Reaktionen und Bewegungen des Gegners. Nadeln, die zur Verlangsamung des Gegners eingesetzt wurden, erhalten ihre Wirkung bis sie entfernt werden. Wenn dies geschehen ist, wirkt das Gift noch einen weiteren Post lang nach.
Onkyou Hitoku no Jutsu (Tarnung der Geräusche) Art: Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Hitoku no Jutsu Beschreibung: Ein grundsätzliches ANBU Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn sofort verändert, damit er seine Bewegungen genauso wie die Geräusche die er erzeugt tarnen kann. Die Geräusche werden mit Elementen, die in die Umgebung passen, überdeckt. In einem Baum beispielsweise wandeln sich Schritte in leise aufkommenden Wind; Im Gras hört man die Bewegungen des ANBU als unbedeutende Insektenlaute.
Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung) Art: Ninjutsu, Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Onkyou Hitoku no Jutsu Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen fortgeschrittenen ANBU genutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU z.B. über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem ANBU, was es zur Spionage unbrauchbar macht.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 2 Beschreibung: Die erweiterte Stufe der ANBU Kampftechnik. Diese Stufe fokussiert sich vor allem auf den Kampf mit dem Katana, sowie dem Fernkampf mit Senbon. Nachdem das Training auf die Vitalpunkte abgeschlossen wurde, wird der Stil vor allem auf Geschwindigkeit verlagert, was dem Anbu erlaubt eine große Zahl an Gegnern schnell und effektiv zu besiegen. Die Genauigkeit im Nah- sowie im Fernkampf wird gesteigert. Ebenso ist die Geschwindigkeit, mit der der ANBU angreift erhöht. Die Stärke nimmt mit der Geschwindigkeit zu und so auch eine tödliche Effektivität.
Shinkei Zoufuku no Jutsu (Nervliche Sensibilisierung) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Eine erweiterte Foltertechnik, durch die das Schmerzgefühl der Nerven stark zunimmt. Dann empfindet das Opfer zum Beispiel eine geringe Berührung mit einer Nadel als Stich mit einem Messer. Der Effekt hält eine Stunde lang an, wobei die Technik beliebig oft wiederholt werden kann. Das Shinkei Zoufuku wird genutzt, um den Willen des Opfers durch physische Schmerzen zu brechen. Gute Folterer haben durch vorheriges Training gelernt den Gefangenen bei Bewusstsein zu halten, wodurch das Opfer wach bleibt und extreme Schmerzen spürt. Wenn man dieser Technik genug Zeit gibt, ist sie in der Lage den Willen der meisten Shinobi zu brechen, ob sie nun gegen Folter trainiert wurden oder nicht. Diese Technik kann nicht im Kampf benutzt werden.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 3 Beschreibung: Die Meisterstufe der ANBU Kampftechnik. Der Kampf mit dem Katana ist in dieser Stufe stark fokussiert, jedoch nicht so anmutig wie andere Schwertkampfmeister von anderen Stilen, sondern macht den ANBU auf diesem Level seines Stils eine extrem tödliche Effizienz aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu und das Gefechttraining betont sich auf Teamkampf und den Kampf gegen mehrere Gegner. Eins gegen Eins Duelle werden vernachlässigt, da der ANBU jede Situation nutzt um sein Team zu Unterstützen, wodurch sie die Ziele nach der Reihe wechseln. Dadurch stellen sie eine für die Gegner verwirrende offensive und defensive Taktik, wie es auch immer die Situation verlangt. Stärke ist keine wirkliche Priorität, da das Katana eine absolut tödliche Waffe ist, welche keine große Stärke benötigt um effektiv zu sein. Im Fernkampf sind die ANBU sehr gut im Benutzen von Senbon ausgebildet. Sie benutzen die Waffen oft um einem Gegner den Rest zu geben, nachdem ein Teamkammerad durch einen Angriff bereits den Großteil erledigt hat.
Zuletzt von Uzumaki Kushiro am Di Jun 21, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc] Di Jun 21, 2011 1:04 am
Bevor ich mir den Charakter detailliert durchlese (bis jetzt überflogen) kann ich schon mal sagen, dass ich als erste finde, dass das ne ganze Menge Techniken sind (und ja ich weiß dass er 50 ist und Anbu Cpt) Und wenn er als NPC weitesgehend ungefährlich ist, so kannste das Unreal Mangekyou Sharingan vergessen, das erlaube ich dir nie im Leben An für sich sind das vier verschiedene Genjutsu auf S-Rang Niveau und du schreibst auch noch dazu, dass die nicht ohne fremde Hilfe aufgelöst werden können. Das Tsukuyomi ist an für sich nichts weiter als eben ein normales Genjutsu, in dem du dein Opfer nach Belieben quälen kannst, ohne dass er die Chance zum Auflösen hat (was quasi die Stärke des echten Tsukuyomi war) in dem Sinne brauchst du dazu kein "UMS" Amaterasu ist auch nichts weiter als ein normales Genjutsu, da gab es doch mal das mit dem Feuerball, was so ähnlich ist (im Grundprinzip) mit dem Unterschied das du dem Opfer hier 7 Tage vorgaukelst (auf S-Rang Niveau), damit machst du die Technik zu nem Tsukuyomi Ich kann dir noch mehr schreiben, aber ich machs einfacher: Unreal Mangekyou Sharingan Raus! Ist nicht böse gemeint, aber das aktzeptier ich einfach nicht, der Rest der Jutsu scheint in Ordnung zu sein
Und ich weiß auhc dass du den Chara schon lange spielst, aber ich hatte nie die Chance dazu, die Jutsu zu bewerten
Gruß A
Gunji
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc] Di Jun 21, 2011 1:09 am
Okay, werd das UMS entfernen ^^ ist kein Problem. Werde das wohl eh nicht brauchen hier^^
edit: habs entfernt, Kamui jedoch drin gelassen...würde das gehen oo is halt nen normales S genjutsu...schwer aufzulösen aber net unmöglich^^"
Gast Gast
Thema: Re: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc] Di Jun 21, 2011 7:12 am
Angenommen, denn ich habe nichts weiter gefunden.^^
Gast Gast
Thema: Re: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc] Di Jun 21, 2011 9:46 pm
Übertreibs mit dem NPC nicht, sonst isser direkt raus
Angenommen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Yutaka Uchiha [Cpt der Root] [Sonder Npc]