Dies ist der Vorhof des Kage Gebäudes. Es wird ständig von 10 Anbu überwacht, welche selbstverständlich in Verstecken oder GenJutsu sitzen und dort ihre Aufgabe erledigen. Ebenso stehen immer 2 Jounin am Angang und kontrollieren die Besucher.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Jun 17, 2011 12:16 am
Ryuzaki sah unbeeindruckt zu dem Geschwister paar und fuhr sich durch die Haare. Somit war sein Sichtfeld nun frei und seine blutroten Augen kamen zum Vorschein der tiefer erschien als jedes Sharingan und dunkler als jedes Aura. Nicht umsonst nannte man ihn Demon Eyes. Mitleid, Schuldgefühle ? Keine Spur. Das was die junge noch sehen würde hat er vor einem Jahrzehnt gesehen. Entnervt und kalt schnappte er die zerknüllte servierte schmiss sie auf dem Boden und spuckte gleich hinter her um seine Abscheu zu symbolisieren. “Ist der dein Bruder oder ein Ninja? Er hat nur ein Recht und dies ist es dem Dorf zu dienen, wenn er geistig so labil ist das er sich um seinen Körperlichen Zustand nicht sorgen kann und so hilfsbedürftig ist kann er ja zu Hause in sein Bett liegen und sich von seiner kleinen Schwester bevormunden lassen. Ihr wieder mich an. Und sowas nennt sich Elite des Dorfes. Soll ich noch Mitleid für seinen Übermut zeigen? Danach würdigte er Kagami keinen weiteren Blick und bezahlten den Verkäufer. Auch als Ryuga abzischte tat er nichts als sein Schwert samt Scheide rauszuziehen. Diesen umklammerte er jeweils mit einer Hand am Ende der Scheide und am Griff des Schwertes und klemmte es hinter sienen Nacken. [color=red]“Wenn der so weitermacht geht er noch vor dir drauf, ein gut gemeinter Rat des Spielkindes. Vielleicht sollte man seine Prioritäten anders setzen. [color] danach nickte er noch zu Hayate und nickte ihn zu. “Man sieht sich“ mit diesen Worten fing er auf der Stelle anzurennen bis er etwas an Fahrt gewann und huschte schon mit einem Sprung von Dach zu Dach.
Aber das lag jetzt hinter ihm er hatte nun andere Sorgen und musste seinen Kopf freikriegen. Außerdem hatte er mit dem Hokagen was wichtiges zu besprechen. Er fragte sich nur eine Sache...aber naja er würde gleich Gewissheit darüber kriegen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 1:42 am
[Erster Post] Masao genoss die Ruhe des heutigen Tages, seit über einer Woche war dies der erste Tag den nicht in der Akademie oder auf Mission verbrachte. Da er beschlossen hatte sich Heute Zeit für sich selbst zu nehmen ging er seine Runde durch das Dorf, dies Tat er immer wenn er Frei hatte. Gerade auf dem Vorplatz des Hokageanwesens angekommen überkam ihm die Lust auf eine kleine Mahlzeit, Oft Aß er an dieser Stelle wenn er seine Runde zog. Das Sandwich dass er für diesen Fall dabei hatte war schnell ausgepackt, in aller Ruhe begann er dieses zu Essen während er an eine Wand gelehnt die Ruhe Genoss. Dabei dachte er nach, natürlich war er in Gedanken schon auf der nächsten Mission, und bei einem neuen Team, sein altes hatte er gerade auf den Chuninrang begleitet und nun waren sie Selbstständig.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 1:59 am
Er näherte sich nun langsam den Vorhof und wischte mit seinem Handtuch die er von seinem Nacken schnappte die Stirn ab. Das er so übermäßig schwitzte lag nicht an dem Wetter alleine. Es lag auch noch daran das er gerade versuchte freihändig sein Schwert auf seinem Kopf zu balancieren während er dabei war vom Dach zu Dach zu springen. Eine von den Trainingseinheiten von Ryuzaki eben, nicht was ungewöhnlich ist. Wer ihn kannte wußte auch von solchen Methoden. Als er gerade dabei war sein Weg zum Gebäude fortzusetzen als er ein bekanntes Gesicht sah. Na ja das war gelogen, er sah eher eine Bekannte Frisur und 2/3 vom Gesicht. Allerdings reichte ihn das schon. Er sprang runter und landete ein paar Meter vor ihn. Wie man von ihn gewohnt war verbeugte er sich von seinem älteren Respektablen Menschen und tat das auch ohne das Schwert runterfallen zu lassen. "Guten Tag Masao-Dono, und guten Apetit" sagte er grinsend und lief langsam auf ihn zu. Und das war auch genug Training für heute. Er sprang kurz hoch und schnappte sein Schwert als er dabei war auf den Boden zu sausen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 2:22 am
Während sich das Aburame Oberhaupt seinen Snack schmecken ließ bemerkte er einen bekannten, welcher in gewohnter Weise seine ungewöhnlichen Trainingsmethoden Praktizierte. Sein Talent im Umgang mit seinem Schwert war Masao durch aus bewusst, es war jedoch immer wieder erheiternd für ihn wenn er ihn so sah. Guten Tag Ryuzaki, danke es schmeckt schon. erwiderte der Jounin während er sich kurz verbeugte, auch wenn sein Gegenüber jünger war, verdiente er Respekt. Er wirkte etwas verschwitzt auf Masao, es war eine Sache der Abwägung ob es am Wetter oder Training lag. Fleißig am trainieren. Stellte er fest, es war mehr ein lautes Denken als eine Frage. Was treibt dich denn zum Hokage, oder suchst du nur jemanden zum auspowern? fragte er anschließend in einem heiterem Ton. Das Sandwich hatte er entwischen wieder eingepackt, für ihn war es unhöflich bei einem Gespräch zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 2:49 am
Das Schwert wanderte gleichmal an seine Hakama. Er befestigte es noch richtig bevor es sich selbstständig machte. Außerdem musste er ja immerhin Griffbereit sein. Danach richtete er sich seinen Blick wieder auf den Clan Leader. Ryuzaki wusste bis Heute nicht wie das bisher war. Allerdings konnte er sich vorstellen das dass alles zu managen sehr stressig ist. Na ja aber für sowas war er eh ungeeignet. Er war eher ein Mann des Schwertes. So hatte er auch keine Familie. Ob ihnd as wurmte? eigentlich nicht, auch für sowas wäre er eigentlich ungeeignet. Sein Platz war eher bei dem Schlachten und Kriegen. An der Seite der Soldaten oder als General. So war es auch eher ein Glücksfall das Gokeiban war und auch wie Masao zum Rat gehörte. Das lag nicht an seinen geistigen Raffinessen sondern an seinen Erfahrung mit dem er ein begnadeter Taktiker auf dem Schlachtfeld war. Als er ihn auf sein Training ansprach musste er lächeln. Was rastet das rostet, und das gilt nicht nur für mein Schwert. Nun gesellte er sich direkt zu ihn und streckte sich ein bisschen. Na ja ich dachte vielleicht gibt es was für mich zu tun oder eine Mission. Das ständig im Dorf rumhängen ist nicht meine Art. Wie steht es mit dir? Wie gehts der Familie? fragte er höfflich. Immerhin war es eine Seltenheit das er unbeschäftigt war. Vielleicht gönnte er sich ja eine auszeit
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 3:05 am
Der bisher ruhige und, ja schon beinahe schon langweilige Tag konnte wohl doch noch interessant werden, dies erhoffte sich der Aburame da Ryuzaki ein sehr Aktiver Mensch war, und so käme er vielleicht auch noch auf Trab. Heute hatte er zwar schon einiges getan, dies war aber meist Hausarbeit oder etwas im Labor, nicht das er dies ungern erledigte aber auf Dauer war ihm das Nichts. Die Antwort des Jounin brachte Masao zum grinsen, ja er hatte Recht. Zu Viel nichts tun ist nicht gut. Umso weniger überraschte ihn die Antwort auf seine Frage, natürlich suchte er nach einer Beschäftigung. Auf die gegenfrage antwortete er ruhig und freundlich: Ich bin gestern von einer Mission wieder zurück gekommen, heute lasse ich es etwas ruhiger angehen, aber ich sehe das ähnlich, rosten will ich nicht. Aufdie Familien Frage wusste natürlich auch eine einfache Antwort. Bei der Familie ist alles wie immer. erwiderte er, Sein Sohn war vor wenigen Wochen Ausgezogen daher stimmte die Antwort zwar nicht ganz aber Masao quaselte nun mal nur selten aus dem Nähkästchen. Später gehe ich wahrscheinlich trainieren, wird mal wieder Zeit die Alten Knochen zu bewegen. scherzte er weiterführend, acuh wenn er noch keinen Trainingspartner hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 3:28 am
Ryuzaki fiel auf das er echt hyperaktiv war. Oder er hatte überschüssige Energie. Den er fing schon an auf der Stelle zu laufen. Na ja vielleicht braucht er echt ein neues Hobby. Natürlich konnte man seine Fähigkeiten immer verbessern. Aber auch die geistigen Güter sollte man nicht vernachlässigen. Also machte er sich auch um solche Sachen etwas Gedanken.Da fiel ihn auch gleich was ein was er sich aber erstmal durch den Kopf gehen lassen musste. Bei der Antwort des Mannes musste er auch etwas Nachdenken. Auf einer Mission war er schon lange nicht mehr. Das lag auch daran das er bis auf spezielle Missionen eigentlich eher ungeeignet war. Was solls. Die Antwort was er erhalten hat war auch in Ordnung, denn mehr hatte er nicht erwartet. Wie von Aburame üblich war Masoa nicht so gesprächig. Aber wer mag er sein sich ein Urteil darüber zu fällen, er selber war genau auf der gleichen Wellenlänge. Bei dem Wort Training war er allerdings wieder hellwach und erinnerte sich auch gleich daran über was er vorhin nachgedacht hatte. Er war schon von sich selber überrascht das er von der Sache mitbekommen hatte, normalerweise zogen solche Sachen an ihm vorbei wie nichts. Wie sieht es eigentlich mit dem Hokagen aus? Ich hab ein paar Gerüchte gehört das er sich zurück ziehen soll, glaubst du da ist was dran oder sind das nur die üblichen Gerüchte um die Küche auf zu heitzen? fragte er nun interessiert. Normalerweise mischte er sich nicht in die Dorfpolitik ein aber sowas war schon von enormer Wichtigkeit.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 3:42 am
Ryuzaki war heute sichtbar aktiv, dies nahm der Aburame an da er sah wie sein Gegenüber auf der Stelle herum tanzte, oder lief, wie auch immer man das deuten wollte. Das Gesprächsthema verlagerte sich langsam, und zwar in eine Richtung die Masao im Moment sehr interessierte, die Hokage Frage. Ja Momentan verhielt es sich etwas unruhig um den Dorfleiter, innerhalb des Rates und auch im Dorf brodelte die Gerüchteküche im Bezug auf einen Baldigen Abgang, ebenso wurden Stimmen Laut wer der Nachfolger sein sollte. Masao selbst sah die Sache Kritisch, der Momentane Hokage würde seiner Meinung nach bald abtreten, er wollte sicherlich in würde gehen und dies wäre die schlauste Variante. Nun, unter uns gesagt denke ich das es mehr eine Frage ist wer der neue Hokage wird, Hokage-sama wird meiner Meinung nach nicht mehr lange auf seinem Stuhl sitzen. Antwortete er leise, dennoch bestimmt. Es schickte sich nicht vor dem Sitz des Ehrwürdigen Dorfleiters über dessen Altersbedingten Abgang zu sprechen. Ich meine der Jüngste ist er nicht mehr, da sind wir uns doch einig. Und würdige Nachfolger gibt es genug. Er hat lange und gut unser Dorf geleitet, wie ich ihn kenne macht er sich schon Pläne wer sein Nachfolger wird. Masao sagte das so wie er es meinte, der Hokage war für ihn ein Vorbild und in seinen Augen hatte er einen Ruhigen und schönen Lebensabend verdient.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 4:13 am
Schon bevor er antworte sah er an der Mimik seines Gesprächspartners das an diesem Thema was dran sein musste. Hmm ein neuer Hokage, hä? Na ja er hatte 2-3 Kandidaten im Kopf. Allerdings würde das wohl keine Wahl werden. Da der Hokage abtrat war es sein Recht einen Nachfolger zu bestimmen. Er vertraute den Hokagen genug das er einen geeigneten Nachfolger bestimmen würde der vom Rat und dem Rest des Dorfes akzeptiert. Er fragte sich nur ob es jemand sein würde den er persönlich kannte. Spannend Spannend. Das würde auch international natürlich neuen Twist geben da man ja nicht im vorne rein wusste wie er die Innenpolitik sowie die Außenpolitik handhaben wurde. Jedenfalls stand ihnen eine spannende Zeit bevor. Masaos Worte rissen ihn aus seinem Gedankengang. Also stimmte es was er sich gedacht hatte. Das würde für viel Gesprächsstoff bei seinem nächsten Unterhaltungen geben und nicht nur mit Masao. Er hatte nun ein grinsen im Gesicht und lachte. "Ich kann mir schon vorstellen was hier schon los sein wird wenn es einer der beiden ist das ich denke. prustete er heraus als das kund tat. Doch mit seinem nächsten Punkt hatte Masao wieder seine volle Aufmerksamkeit "Da hast du wiederum recht. Das der Hokage seinen Job bisher wunderbar ausgeübt hat steht außer Frage, dennoch weißt du sogut wie ich das viele dieser Nachfolger auch viele Streitigkeiten und Diskussionen einbringen werden.Wir leben in einer Zeit des Friedens, somit ist das einzige womit man über den Urteilen kann was man so von ihm hört und nicht seine Taten. Somit ist das perfekte Zündstoff für jede Seite um mit der Entscheidung nicht einverstanden zu sein sagte er zum Abschluss und kratze sich am Kinn. Das war einer der wenigen Unterhaltungen wo man sehen konnte das auch Ryuzaki sich mit anderen Sachen beschäftigte außer der Schwertkunst.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 4:25 am
Eine Unterhaltung über solch relevante Themen, viele würden Ryuzaki so etwas nicht zu trauen, aber hinter vielen steckt mehr als das was man sieht, so sah es auch Masao. Was dieses Gespräch besonders interessant für ihn machte war die Andeutung das sein Gegenüber Favoriten in dieser Frage hatte, Masao selbst hatte nämlich keinen. Auch das was er weiterhin sagte, die Tatsache was auf den Rat und Konoha bei einem neuen Hokage erwarten könnte waren wohl überlegt und fanden anklang bei dem Aburame. Genau so sehe ich das auch, ich habe so die ein oder andere Befürchtung. Wenn der Nachfolger unseres Hokages nicht unbedingt geeignet ist, oder es zumindest den Anschein hätte, müssten wir damit rechnen einen neuen Krieg zu erleben, ohne Zweifel gibt es nach wie vor Feinde die nur auf einen Riss in unserer Mauer warten. meinte Masao ernst, kurz musste er nun den Kopf schütteln, er war ein solcher Pessimist. An wen hast du denn gedacht wenn ich Fragen darf? fügte er an, es würde in tatsächlich interessieren.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 7:40 am
Seine Hand ging nach oben und legte sich dann langsam auf den Griff seines Schwertes. Nichts Auffälliges oder Ungewöhnliches. Er hatte eben seine Hand gern drauf. Während dessen lies er sich die Worte die er gerade gesagt hatte noch mal im Kopf schweifen. Er hatte ähnliche Gedanken wie Masao. Ja Favoriten. Gab es einen Favoriten? Er kannte die allgemeinen Kretereien eines Hokagen, allerdings war es doch ein anderes Blatt wenn der Hpkage dafür diesen ernennen würde. Da floss auch persönliche Erfahrung und Schätzungsweise ein. Ansonsten hatte er die üblichen Namen im Kopf. Senju, Uzumaki irgendwas aus der Richtung würde kommen da war er es sicher nahezu sicher. Immerhin gab es in diese Generation sehr gute Sprösslinge der beiden Clans. Er hoffte nur dass sich alles in Wohlgefallen auflösen würde. Einen internen Zwist wie damals zu den Zeiten des 2. Hokagen wollte er nicht miterleben. Vielleicht machte er sich auch unnötig einen Kopf darum. Danach antwortete er auf die Frage von seinem gegenüber. "Ich denke wohl es wird jemand aus dem Uzumaki oder Senju Blutlinie sein, wie steht es mit dir? entgegnete er ihn wie er es ehrlich dachte und lehnte sich nun an einem Baum in der nähe an mit dem er sich mit einem Fuß abstüzte. "Wie steht es mit dir?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 7:50 am
Das Gespräch über einen neuen Hokage, ohne die Tatsache das der Alte abdankte war in den Meisten Fällen nur unnötiges Geschwafel. Nicht in diesem Fall, Masao war sich sicher bald ein neues Gesicht im Rat Konohas zu sehen, da her dachte er intensiv über die Frage nach welche Ryuzaki im gerade stellte. Hm, was denke ich darüber? Gute Frage. antwortete er hörbar amüsiert, er dachte Oft darüber nach wer wohl den Platz an der Spitze einnehmen sollte. Ich schätze mal, ein Jounin. lachte der Aburame, es war nichts worüber das Clanoberhaupt sich ernsthaft Gedanken machen konnte, er hatte keine Ahnung wer die Stelle füllen würde. Um ehrlich zu bleiben, ich habe keine Ahnung wer der neue Hokage wird, aber wahrscheinlich hast du recht, Uzumaki oder Senju, das hätte Tradition. entgegnete er wieder ernst, es war ja wirklich so, große Abweichungen von diesen Clans wäre mal was neues.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 8:49 am
Er musst er schmunzeln er Masao meinte es sei ein Jonin. Das war natürlich klar wie Kloßbrühe. Allerdings fiel ihn auch etwas ein. Oder eher, ihm fiel ein Fakt auf das nicht so unwichtig war, auch wenn man es sich denken könnte. "Die Chancen stehen auch nicht gering das es jemand vom Rat sein könnte. Immerhin sind meistens Dort die Top Kandidaten." Das war auch kein Wunder. Der aktuelle Rat stammte nicht nur aus dem weisesten Shinobis ihrer Zeit sondern auch Gleichzeitig vom Fähigsten. Ryuzaki würde sein Schwert drauf verwetten das es jemand vom Rat wäre. Ahh diese ganze Warterei und Rätselmachte ihn nervös. Na ja denn konnte man wohl nur auf einer einzigen Art Abhilfe schaffen. So setze er einen konzentrierten Blick auf und dachte nach. Nun kratze er sich am Kinn, diese ganze nachdenkliche Stimmung war ihn nicht ganz geheuer, und er wusste wie er sich davon befreien konnte. "Wie wär es wenn wir mal mit dem Hokage ein bisschen Unterhalten, vielleicht lässt er was durchsickern, schaden kann es ja nicht. Und ich wollte ehe Wegen einer Mission zu ihn da trifft es sich gut.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 8:59 am
Dieses Gespräch führt doch zu nichts, wir können uns den Kopf zerbrechen wie wir wollen am Ende ist es doch nicht unsere Entscheidung. Was sein Gegenüber noch anzumerken hatte war nichts neues, dennoch relevant. Ja, einer der Ratsmitglieder, hinzu kommt die hohe Wahrscheinlichkeit das es ein Mitglied der Senju oder Uzumaki ist, man konnte also doch eingrenzen wer in die Engere Wahl kommt. Ja, wir könnten Tatsächlich mal bei Hokage-Sama vorbei schauen. schmunzelte der Aburame, sein Interesse war mehr als geweckt und vielleicht würde der Dorfführer etwas andeuten. Masao schritt nun von der Wand weg, in Richtung des Hokage Anwesens, ruhig und dennoch bestimmend meinte er, den Kopf zu Ryuzaki gedreht, Ich hoffe er ist nicht zu beschäftigt. ---> Hokage Anwesen / Büro des Hokage
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Jun 19, 2011 10:21 am
Er stoß sich auch gleich von den Baum ab und folgte ihn. Der Vorschlag schien gut anzukommen und das freute ihn. Mal sehen was sich noch so alles ergeben würde an diesem Tag. Er hoffte nur das der Kage nicht der sein würde wovor er sich gräulte, das gäbe wirkliche ein Desaster. Doch bevor er Masao folgte zog er ein kleines Notizbuch heraus. Die hatte er nicht oft bei sich aber oft. Er notierte sich Geschwind was. Es ging um seine Überlegungen von hier. Das war ein Hobby das sich Ryuzaki seit kurzem zugelegt hatte. Er überlegte was oder wie etwas sein könnte oder würde. Danach schrieb er seine Behauptungen in dieses Buch um sie nacher nachzuprüfen. Mittlerweile war er echt gut im spekulieren. Mal sehen ob er diesmal recht haben würde. Als das alles erledigt war richtete der junge Mann sein Blick zu Masao. "Ja, kann los gehen" entgegnete er fröhlich und folgte ihn.. tbc: Hokage Anwesen / Büro des Hokage